Australian Open 2009

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Marc LANDAUER

Lustige Anekdote:
    Ferrer zertrümmert Anfang des 2.Satzes gg. Cilic einen weissen Prince.
    Bei der Bank bemerkt er dass das letzte Racket schlecht und offensichtlich zu weich bespannt ist und zieht einen alten roten Prince raus, offensichtlich ein Notschläger. Als der Balljunge angerannt kam, gab ihm Ferrer ein Set Big Banger und legte ihm den weissen Prince dazu und meinte 22/22 !!!, that´s not 22/22...

Von nun sehen wir also Ferrer wieder mit dem roten Prince gg. Cilic..

Kommentar

• Bomberman

ich hab zwar noch keinen ball von ihm im fernsehn gesehn, aber tommy robredo scheint auch ganz gut drauf zu sein...hat 61 63 62 gegen nalbandian-bezwinger lu gewonnen. auch die ersten beiden runden waren deutliche siege für robredo. jetzt wartet aber dann als nächster wohl roddick...

Kommentar

• fritzhimself
        Forenbewohner
        • 01.02.2006
        • 5571

Hoppla - was is´n das! Der Jürgen spielt jetzt Dunlop...........hab ich da was verpasst?

Welcome to Australian Open official tournament site. Book tickets, find the latest news, score updates, player interviews and shop for AO merchandise!

Kommentar

• moya fan
          Moderator
          • 15.04.2004
          • 14251

Zum Roddick Match kann ich nur sagen: Siehste, Philipp, so wird das gemacht.
          Zuletzt geändert von moya fan; 23.01.2009, 10:05.
          Faves Players:Pouille, Simon,Verdasco,Murray,Ferrer,Nishikori,Zverev,Fognini.
          Wenn du dir ein Ziel gesteckt hast, verfolge es mit aller Konsequenz und Beharrlichkeit und lasse dich nicht von eventuellen Rückschritten irritieren.

Kommentar

• Benedikt

@Jens

alles gut, nur ob er das kapiert, ist dann auch wieder ne andere Sache. Bei einer Davis Cup-Begegnung war er Ersatzmann(Rochusclub) Autogramme und Fotos, dabei gab es dumme Kommentare, so das meine Kiddis fast schon keine Lust mehr hatten, so von Wegen "Normalerweise würde ich dafür jetzt Gelb bekommen von euch" "Aber davon sehe ich heute mal ab"

Kommentar

• groundstroke
              Veteran
              • 04.07.2007
              • 1388

spielt gerade:

Kommentar

• kimmi
                Veteran
                • 11.09.2006
                • 1681

Dann sind wir ja mal gespannt was der SAFINATOR gleich reißen kann gegen den FedEx...

Kommentar

• Rayden
                  Postmaster
                  • 11.08.2008
                  • 194

Zitat von Bomberman
                  ich hab zwar noch keinen ball von ihm im fernsehn gesehn, aber tommy robredo scheint auch ganz gut drauf zu sein...hat 61 63 62 gegen nalbandian-bezwinger lu gewonnen. auch die ersten beiden runden waren deutliche siege für robredo. jetzt wartet aber dann als nächster wohl roddick...
                  der lu ahst zwar nalbanidan raus aber der muss tot gewesen sein anch den 5 sätzen.
                  das doch nen klassiker. irgend n unbekannter schlägt nen großen und danach läufts dann halt meist auch nimmer so gut
                  Der Wille zu gewinnen ist wichtig, entscheidend aber ist der Wille sich optimal vorzubereiten.

Kommentar

• King_roger
                    Moderator
                    • 05.02.2007
                    • 2575

Zitat von fritzhimself
                    Hoppla - was is´n das! Der Jürgen spielt jetzt Dunlop...........hab ich da was verpasst?

http://www.australianopen.com/en_AU/...399015109.html
                    Zumindest steht auf 3 & 9 Uhr Dunlop drauf, und das Logo is drauf.
                    Sogesehen hast du nichts verpasst!
                    http://en.wikipedia.org/wiki/List_of_career_achievements_by_Roger_Federer
                    "Roger is the best in history, No?" Rafa Nadal, 2008
                    "Federer ist vielleicht der beste Spieler, den es je gegeben hat. Aber auf Rasen ist er es mit Abstand" - Ivo Karlovic, Wimbledon 2009

Kommentar

• JayBeOh
                      Insider
                      • 03.07.2007
                      • 463

bin ich der Einzige, der jedes Mal, wenn er Ivanovic's Outfit sieht, denkt, dass sie es schief an hat und Gefahr läuft, dass gleich was raus rutscht ?

Kommentar

• go deep!

Zitat von fritzhimself

http://www.australianopen.com/en_AU/...399015109.html
                        Mit OTZ-Dämpfer oder was

Kommentar

• Addi
                          Veteran
                          • 10.07.2007
                          • 1572

also da sind schon ein paar hübsche tschechinen unter den zuschauern

addi
                          Wilson BLX Blade 98, TUNED(!!!!!) by R1, weight 302g, SW 298, Balance 32.8

Kommentar

• go deep!

Zitat von Addi
                            also da sind schon ein paar hübsche tschechinen unter den zuschauern

addi
                            zum glück keine tschetschenen

Kommentar

• Addi
                              Veteran
                              • 10.07.2007
                              • 1572

Zitat von go deep!
                              zum glück keine tschetschenen

1/10

addi
                              Wilson BLX Blade 98, TUNED(!!!!!) by R1, weight 302g, SW 298, Balance 32.8

Kommentar

• Marc LANDAUER

Dokic ist wieder weiter in 3 gg. Wozniacki, sie zeigt echt dass sie mit der Weltspitze mithalten kann. Jetzt wartet Ivanovic oder Riesenbaby Kleybanova auf sie.

Kommentar

Lädt...