Australian Open 2009

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • King_roger
    Moderator
    • 05.02.2007
    • 2575

Zitat von norbe
    Tsonga schlägt Blake in 3 Sätzen.
    Also da hätte ich fix mit einem 5 Sätzer gerechnet!
    Aber das sind halt die Überraschungen...
    http://en.wikipedia.org/wiki/List_of_career_achievements_by_Roger_Federer
    "Roger is the best in history, No?" Rafa Nadal, 2008
    "Federer ist vielleicht der beste Spieler, den es je gegeben hat. Aber auf Rasen ist er es mit Abstand" - Ivo Karlovic, Wimbledon 2009

Kommentar

• floe
      Experte
      • 29.05.2007
      • 721

Jo war echt geiles match von ihm aber sag dochma wer wo ich seine schuhe kaufen kann

Kommentar

• lemmie

will er die verkaufen ?

Kommentar

• floe
          Experte
          • 29.05.2007
          • 721

Achtung !!! Achtung !!

Flachwitz

Füße hoch !

Kommentar

• worldtennis
            Postmaster
            • 24.12.2007
            • 170

Tsonga hat wirklich gut gespielt. Wenn er es jetzt noch schaffen würde seine Katastrophenbälle, die er zwischendurch hat, wegzulassen, dann wird er langsam aber sicher eine Gefahr für die vordersten Plätze in der Rangliste...

Blog: Schweizer Tennisszene aktuell - schweizertennis.blogspot.com

Kommentar

• Marc LANDAUER

Eine kleine Vorschau für die Herren und Damen QF.

Herren
              Nadal vs. Simon sehe ich 70:30, Simon hat ja Nadal schon besiegt, deshalb schreib ich den Franzosen hier nicht ganz ab.
              Verdasco vs. Tsonga ist 50/50 offen, ich trau mich hier keinen Gewinner zu prognostizieren. Eventuell kleinste Vorteile für Tsonga.
              Djokovic vs. Roddick sehe ich 60:40, denke dass der Djoker in 4 durchgeht.
              Federer vs. Del Potro 80:20, Federer wird sich keine Blöße geben und der doch etwas tapsige Del Potro wird ordentlich Kilometergeld geben.

Nadal vs. Tsonga und Djokovic vs. Federer mein SF Tips.
              Finale tippe ich Nadal vs. Federer, eine Neuauflage des Wimbledon Finales, könnte ein Klassiker werden.

Damen

Bartoli vs. Zvonareva, kann mir nicht vorstellen dass Bartoli die Russin besiegt, deshalb Zvonareva ins SF.
              Safina vs. Dokic, ich würde es Dokic gönnen, aber nach 4 harten 3 Satz Partien wird diesmal die Fitness von Safina Überhand nehmen.
              Dementieva vs. Navarro, klar die Russin weiter, sie ist derzeit die konstanteste Dame auf der Tour.
              Williams vs. Kuznetsova, hier geht Serena weiter.

Zvonareva vs. Safina, Williams vs. Dementieva.
              Mein Finaltip wäre demnach Safina vs. Dementieva, eine Neuauflage des Olympischen Finales.

Kommentar

• Tennis-Point
                Forumspartner
                • 17.07.2008
                • 127

Zitat von Marc LANDAUER
                Eine kleine Vorschau für die Herren und Damen QF.

Herren
                Nadal vs. Simon sehe ich 70:30, Simon hat ja Nadal schon besiegt, deshalb schreib ich den Franzosen hier nicht ganz ab.
                Verdasco vs. Tsonga ist 50/50 offen, ich trau mich hier keinen Gewinner zu prognostizieren. Eventuell kleinste Vorteile für Tsonga.
                Djokovic vs. Roddick sehe ich 60:40, denke dass der Djoker in 4 durchgeht.
                Federer vs. Del Potro 80:20, Federer wird sich keine Blöße geben und der doch etwas tapsige Del Potro wird ordentlich Kilometergeld geben.
                Meine Einschätzung:

Nadal vs. Simon 80:20
                Verdasco vs. Tsonga 30:70
                Djokovic vs. Roddick 70:30
                Federer vs. Del Potro 70:30

Tennis Shop für Tennisschläger, Tennisbekleidung, Tennisschuhe, Tennistaschen, Zubehör ✓ 30 Tage-Geld-Zurück-Versprechen ✓ Schneller Versand | Tennis Point DE

Kommentar

• lemmie

mein Halbfinale :
                  Nadal - Tsonga
                  Federer - Roddick

Kommentar

• fritzhimself
                    Forenbewohner
                    • 01.02.2006
                    • 5573

Mein Tipp:

Nadal - Verdasco
                    Federer - Djokovic

Kommentar

• norbe
                      Insider
                      • 09.03.2008
                      • 444

mein Tipp :

Finale Federer-Nadal

die ersten zwei Sätze gewinnt Nadal , Federer die nächsten beiden im Tie-Break , und den fünften Federer mit 9:7 ... nur dass hier nicht das Licht ausgehen wird ...

Kommentar

• Rayden
                        Postmaster
                        • 11.08.2008
                        • 194

ich glaube nicht dass verdasco nach den 5 Sätzen nommal son Feuerwerk abbrennt wie heut morgen...
                        vor allem wird ihm tsonga nich durch so schwächephasen sätze herschenken.

denke doch dass da tsonga weiterkommen sollte...

Nadal - Simon ist für mich ne klare sache

Federer - Del Potro wird denk ich eng aebr Federer kommt durch

Djoko - Roddick is auch offen, Roddick spielt grad richtig gut
                        Der Wille zu gewinnen ist wichtig, entscheidend aber ist der Wille sich optimal vorzubereiten.

Kommentar

• go deep!

Zitat von fritzhimself
                          Mein Tipp:

Nadal - Verdasco
                          Federer - Djokovic
                          Dito!

Kommentar

• moya fan
                            Moderator
                            • 15.04.2004
                            • 14251

Geile Leistung von Fernando. Bin zwar ein Riesenfan von ihm, hätte aber nicht daran gedacht, daß er gegen Andy eine Chance haben wird. Er scheint wirklich in der besten Form seiner Karriere zu sein, klasse. Daß Tsonga so deutlich gegen Blake gewinnt, überrascht mich nicht, der scheint langsam wieder heiß zu laufen. Nadal scheint, wenn er so weiter spielt, wie bisher, nicht zu schlagen. Hoffe stark, daß Roddick Djokovic raushaut. Der hat sich auch gefangen und weiß durchaus zu glänzen. Federer wird sich gegen Del Potro auch mächtig strecken müssen, wenn er keine unliebsame Überraschung erleben will. Hoffe auf Halbfinals zwischen Rafa und Fernando, sowie Federer gegen Roddick.
                            Faves Players:Pouille, Simon,Verdasco,Murray,Ferrer,Nishikori,Zverev,Fognini.
                            Wenn du dir ein Ziel gesteckt hast, verfolge es mit aller Konsequenz und Beharrlichkeit und lasse dich nicht von eventuellen Rückschritten irritieren.

Kommentar

• Rayden
                              Postmaster
                              • 11.08.2008
                              • 194

ich sag euch eins, wenn tsonga n lauf hat kann der jeden packen...

ich denke gegen verdasco gewinnt er in 4 und im Halbfinale wird er Nadal verabschieden
                              dann gibts n finale federer Tsonga
                              Der Wille zu gewinnen ist wichtig, entscheidend aber ist der Wille sich optimal vorzubereiten.

Kommentar

• moya fan
                                Moderator
                                • 15.04.2004
                                • 14251

Rafa hat noch ne Rechnung offen mit Tsonga aus dem letztjährigen Aussie Open Halbfinale. Denke, sollte es wieder zu dieser Partie kommen, wird diesmal der Mallorquiner das bessere Ende für sich haben.
                                Faves Players:Pouille, Simon,Verdasco,Murray,Ferrer,Nishikori,Zverev,Fognini.
                                Wenn du dir ein Ziel gesteckt hast, verfolge es mit aller Konsequenz und Beharrlichkeit und lasse dich nicht von eventuellen Rückschritten irritieren.

Kommentar

Lädt...