Australian Open 2009

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • duck

Djokovic ist raus ... super geil !!! Jetzt ist der Tag gerettet.

Nun nehmen seine "Landsleute" bestimmt gerade das Stadion auseinander ...

Kommentar

• lemmie

Aber ich hätte das Spiel gern zu Ende gesehen.
      Die zahlenden Zuschauer sicher auch.
      Als Titelverteidiger im vierten Satz im Viertelfinale aufzugeben, ohne das
      eine offensichtliche Verletzung vorliegt, das hat schon was.

Kommentar

• propper2000
        Experte
        • 03.06.2007
        • 676

gut für federer! dann bekommt er im HF seinen Lieblingsgegner roddick....

Kommentar

• Addi
          Veteran
          • 10.07.2007
          • 1572

Zitat von Marc LANDAUER
          Ist er auch so herumgetaumelt wie Azarenka?
          also ich habe den dritten satz kurz bevor ich in die arbeit gefahren bin noch ein wenig angeschaut. da habe ich mir schon "mein gott sieht der beschissen aus" gedacht. der sah beim seitenwechsel so aus als würde er gleich vom stuhl kippen bzw. seinen mageninhalt entleeren.

addi
          Wilson BLX Blade 98, TUNED(!!!!!) by R1, weight 302g, SW 298, Balance 32.8

Kommentar

• lemmie

Zitat von Addi
            also ich habe den dritten satz kurz bevor ich in die arbeit gefahren bin noch ein wenig angeschaut. da habe ich mir schon "mein gott sieht der beschissen aus" gedacht. der sah beim seitenwechsel so aus als würde er gleich vom stuhl kippen bzw. seinen mageninhalt entleeren.
            addi
            So wie Pete bei den US open im fünften Satz gegen Corrretja?
            Marathon-Matches, Zicken-Alarm und ein Paradiesvogel: Eine Zeitreise durch die legendärsten Spiele der US Open.

Pete hat nicht aufgegeben.

Kommentar

• Marc LANDAUER

Pete ist aber auch ein HALL of FAMER, da ist Djokovic noch weit entfernt.
              Mal schauen wies mit der Fitness bei Del Potro gg. Federer ausschaut.
              Heuer mussten ja schon einige den Tribut der Australischen Hitze zollen.

Kommentar

• JayBeOh
                Insider
                • 03.07.2007
                • 463

@lemmie: und wurde belohnt . Hoffentlich hat er den Reinigungskräften ein schönes Trinkgeld hinterlassen

Kommentar

• MagicMat

Ich habe auch den dritten Satz gesehen und Djokovic war sichtlich platt. Sah nicht nach "Unlust" aus, sondern als ob er tatsächlich Kreislaufbeschwerden oder ähnliches gehabt hat. Lassen wir uns mal von der Diagnose überraschen.

Kommentar

• Addi
                    Veteran
                    • 10.07.2007
                    • 1572

Zitat von lemmie
                    So wie Pete bei den US open im fünften Satz gegen Corrretja?
                    Marathon-Matches, Zicken-Alarm und ein Paradiesvogel: Eine Zeitreise durch die legendärsten Spiele der US Open.

Pete hat nicht aufgegeben.
                    schon richtig, allerdings denke ich, daß man einem spieler schon zugestehen sollte selber über seine gesundheit/verfassung zu urteilen. wenn er spürt, daß er so platt ist, daß er keinerlei chance mehr hat das match zu gewinnen, er hätte noch mindestens 1,5 sätze spielen müssen, warum sollte er dann nicht aufgeben? es ist niemandem geholfen wenn er umkippt und einen gesundheitlichen schaden davonträgt.

addi

Kommentar

• floe
                      Experte
                      • 29.05.2007
                      • 721

Kommentar

• floe
                        Experte
                        • 29.05.2007
                        • 721

Da sieht er irgendwie nichtmehr so fit aus ^^

Kommentar

• Benedikt

ich gönne keinen Sportler das er aufgeben muss, jetzt kommt das grosse ABER, irgendwo muss man nach den verbalen Entgleisungen von ihm sagen, das alles zurück kommt.

Kommentar

• lemmie

@ Addi
                            Sicher, ok. Aber die 4 Spiele, 16 Punkte, hätte er sicher noch stehen können.
                            Und aufgeben weil er nicht mehr hätte gewinnen können?
                            Tss, in der Niederlage zeigt sich der wahre Sportsmann.

@ MagicMat
                            Was erwartest Du von der Diagnose?
                            Kreislaufschwäche wird sicher als Grund angegeben.
                            Die werden ihn sicher nicht bloßstellen.

Kommentar

• Marc LANDAUER

Exactigly!

Auf dem Bild sieht er aus wie ein platter Greis im Altersheim, dem geholfen werden muss... *g* naja vielleicht nicht ganz so schlimm ;-)

Kommentar

• Addi
                                Veteran
                                • 10.07.2007
                                • 1572

Zitat von lemmie
                                @ Addi
                                Sicher, ok. Aber die 4 Spiele, 16 Punkte, hätte er sicher noch stehen können.
                                Und aufgeben weil er nicht mehr hätte gewinnen können?
                                Tss, in der Niederlage zeigt sich der wahre Sportsmann.
                                ich meinte das eher in psychologischer hinsicht, weil du den samprasartikel verlinkt hast. es macht psychologisch, somit auch auf die leidensfähigkeit bzw. das richtige einschätzen der situation, einen riesen unterschied ob ich am ende des fünften satzes vollkommen platt bin, mich aber noch zusammenreiße und beiße, oder ob ich mitten im spiel bei hammer temperaturen schon nicht mehr kann.
                                sich einfach aufzuraffen und die restlichen 16 punkte abzuschenken nur um die vier spiele schnell rumzubekommen ist in meinen augen keine option.

addi

Kommentar

Lädt...