Australian Open 2009

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • MrStylo

Zitat von groundstroke

@MrStylo:
    Wenn Du mit Deinen Stamm-Trainingspartnern spielst, die Du vielleicht sogar meistens schlägst, schmeißt Du dann auch den Schläger hin, wenn's bei Dir mal nicht so läuft und Dein Gegner Dich nun mal wirklich schlagen könnte? Oder läßt Du ihn verrecken bei 4:6, 1:4... und gönnst ihm den Sieg nicht?
    Für mich ist es nicht das gleiche: Sportlich verlieren und Aufgeben.
    Ich habe dass sogar erst letzten sonntag gemacht. Ich hatte mich am Samstag erkältet, dachte aber eine Stunde lockeres Schlagen würde gehen. Nach 45 Minuten war ich so was von fertig, ich hab zu meinem Kumpel gesagt, sorry es geht nicht mehr. Da hatte er kein Problem mit, warum auch.
    Auch Roddick wird das scheissegal sein, je schneller das match vorbei ist, desto mehr Zeit hat er für training/regeneration

Kommentar

• King_roger
      Moderator
      • 05.02.2007
      • 2575

Zitat von kimmi
      Interessanter könnte die Partie im HF gegen Roddick werden...
      Ja sicher dann im Halbfinale, und, nein doch im Finale. shit er hat den Titel geholt. Aber dann halt bei den FO: da bekommt er's richtig von Rafa und Wimbledon, oh hoppla schon wieder der Titel... na dann bei den US Open... Was am Jahresende Nr. 1?? Na dann wird er sicher 2010 zurücktreten. AO 2010, ähhm ich meinte....
      usw. usw. usw...
      http://en.wikipedia.org/wiki/List_of_career_achievements_by_Roger_Federer
      "Roger is the best in history, No?" Rafa Nadal, 2008
      "Federer ist vielleicht der beste Spieler, den es je gegeben hat. Aber auf Rasen ist er es mit Abstand" - Ivo Karlovic, Wimbledon 2009

Kommentar

• Marc LANDAUER

Dass Del Potro Federer nie gefährden wird, ist klar. Der Argentinier hat wenig Varianten und auch keinen Spielwitz. Und nur brachial powern geht eben nicht.

Kommentar

• norbe
          Insider
          • 09.03.2008
          • 444

del Potro bekommt 0:6 im zweiten ... *autsch*

mal sehen , ob er sich im dritten nochmal so vorführen lässt.
          Federer spielt aber auch stark.

Kommentar

• groundstroke
            Veteran
            • 04.07.2007
            • 1388

Lustig ist aber, daß Federer - jetzt wo's so gut läuft - seinen Gockelschritt wieder abgelegt hat.

Kommentar

• Joki

bin mal gespannt ob der kopfball gerade eben für gesprächsstoff sorgen wird...

Kommentar

• Marc LANDAUER

Modekreationen hin und her.
                Angesichts der Tatsache, dass heuer sehr viele der Hitze zum Opfer fallen, wäre ich für ein Scheich Ivan Lendl Revival, und man müsse diese Kappe wieder einführen

Zuletzt geändert von Gast; 27.01.2009, 13:26.

Kommentar

• Heinman
                  Heavy overdozed admin
                  • 02.10.2001
                  • 2996

Halleluja !! Da zelebriert mal wieder einer Tennis vom feinsten.
                  Federers Aufschlag und Vorhand sind heute wirklich brilliant, aber del Potro spielt halt leider unter seinen Möglichkeiten (oder halt nur so gut wie es ein phantastischer Federer zulässt).

Man stelle sich ein Finale Federer gegen Tsonga vor........
                  Ich bin ganz ruhig. Wenn ich nicht alles weiß, muss ich nicht alles machen.

Kommentar

• Marc LANDAUER

Man könnte auch sagen "der liegt ihm" halt.

Kommentar

• bespannservice

auch wenn federer heute wieder einmal grandios spielt ... del potro ist unterirdisch unterwegs, der trifft nicht mal irgendwas

Kommentar

• Joki

der gibt ihm im viertelfinale eines gs tatsächlich ein -0, -0.
                        klar spielt der del potro vor allem nach dem 2 unter seinem niveau, aber der schweizer lässt aber auch so rein gar nichts zu. unglaublich was der trifft

Kommentar

• Heinman
                          Heavy overdozed admin
                          • 02.10.2001
                          • 2996

Spiel, Satz und Sieg Gerhard Gnadenlos 6:3 6:0 6:0 !!!!!
                          Ich fass es nicht.
                          Zum Glück erhält del Potro "ein wenig" Schmerzensgeld
                          Ich bin ganz ruhig. Wenn ich nicht alles weiß, muss ich nicht alles machen.

Kommentar

• moya fan
                            Moderator
                            • 15.04.2004
                            • 14251

Da isser vorbei, der Quickie. Mal sehen, ob Federer das Niveau halten kann. Roddick hat er ja vor zwei Jahren an gleicher Stelle mal ebenso demontiert, wie heute Del Potro.
                            Faves Players:Pouille, Simon,Verdasco,Murray,Ferrer,Nishikori,Zverev,Fognini.
                            Wenn du dir ein Ziel gesteckt hast, verfolge es mit aller Konsequenz und Beharrlichkeit und lasse dich nicht von eventuellen Rückschritten irritieren.

Kommentar

• norbe
                              Insider
                              • 09.03.2008
                              • 444

der del Potro tut mir richtig leid ... das ist hart , zweimal ne null ... weia ...

Kommentar

• Hawkeye2
                                You cannot be serious !!!
                                • 26.04.2002
                                • 3277

Federer

Hi,

absoluter Wahnsinn !

Del Potro hatte zwar einen rabenschwarzen Tag aber auch niemals die Chance ins Match zu finden.

Nochmal zu Djokovic:

Das war schon seine 4. Aufgabe in einem Grand Slam Turnier...

Soviele "Aufgaben" hatte ein Becker in seiner ganzen Karriere nicht (der hatte 2, glaube ich: Bänderiss Fuss und Handgelenk).

Gruß

Kommentar

Lädt...