Australian Open 2009

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • King_roger
    Moderator
    • 05.02.2007
    • 2575

Versucht außer mir noch jemand das 1. Halbfinale der Herren auf atdhe.net zu sehen?
    Denn es haut irgendwie nicht hin! Irgendwie spinnt die Seite grade...
    http://en.wikipedia.org/wiki/List_of_career_achievements_by_Roger_Federer
    "Roger is the best in history, No?" Rafa Nadal, 2008
    "Federer ist vielleicht der beste Spieler, den es je gegeben hat. Aber auf Rasen ist er es mit Abstand" - Ivo Karlovic, Wimbledon 2009

Kommentar

• Addi
      Veteran
      • 10.07.2007
      • 1572

geht einwandfrei bei mir.

addi
      Wilson BLX Blade 98, TUNED(!!!!!) by R1, weight 302g, SW 298, Balance 32.8

Kommentar

• kimmi
        Veteran
        • 11.09.2006
        • 1681

Lohnt sich auch nicht wirklich bisher zu schauen. ARod spielt zu defensiv und Roger spielt die Bälle einfach rein und es reicht...

Kommentar

• groundstroke
          Veteran
          • 04.07.2007
          • 1388

Scheißjob für den Linienrichter in der Mitte (bei Federers Aufschlagspielen)

Kommentar

• groundstroke
            Veteran
            • 04.07.2007
            • 1388

Unverkennbar!
            Federer hat jetzt 2kp härter drauf.
            Die Returns gehen rein, aber die Länge fehlt.

Kommentar

• Benedikt

besonders die Hand-Auge-Koordination, wie lang der auf dem Ball schauen kann

Kommentar

• DennisKassel
                Veteran
                • 26.09.2007
                • 1289

zitieren wir jetzt mathias stach?

Kommentar

• Benedikt

der erzählt ja wirklich, wenn es nicht soviel zu sehen gibt, oft mal dummes Zeug oder?

Kommentar

• Addi
                    Veteran
                    • 10.07.2007
                    • 1572

und da beschwert ihr euch über den joker?

also wenn das stimmt, ich weiß ja nicht ob der noch ganz sauber ist...

addi
                    Wilson BLX Blade 98, TUNED(!!!!!) by R1, weight 302g, SW 298, Balance 32.8

Kommentar

• Benedikt

wenn das stimmt ist er im Jocker-Club aufnommen

Kommentar

• DennisKassel
                        Veteran
                        • 26.09.2007
                        • 1289

also das möchte ICH so nicht unterstreichen. ich halte stach für jemadnen vom fach. seine große stärke ist, das er unter den spielern sehr respektiert wird und der einfach jede menge insider wissen an den tag legen kann. ein federer lädt dich nicht auf sein "zimmer" zum plaudern ein, wenn er dich für nen vollhonk hält.

zu stachs tennisvergangenheit aus wikipedia:
                        Er war selbst im Tennis und Fussball aktiv. Stach spielte beispielsweise über 15 Jahre in der 1. bzw. 2. Bundesliga Tennis und war jahrelang deutscher Ranglistenspieler. Er wurde z.B. mit der Uni Frankfurt mehrfacher deutscher Universitätsmeister, gewann mit Kelkheim den süddeutschen Mannschaftstitel und war u.a. Finalist der hessischen Meisterschaften im Doppel.

Als Journalist wurde er sowohl Tennis-Europameister als auch Weltmeister im Einzel und Doppel.

zur hand augen koordination hab ich übrigens mal von nem ex profi gelesen das er die these vertritt: spieler wie ein federer sind nicht in der lage bälle langsamer zu sehen (was ja oft angenommen wurde) sondern die jungs, wie federer, sehen den ball zb einfach größer! das zählte, laut dem schreiber, immer nur für ein paar sportler pro generation... woods würde dazu zählen und ich weiß nicht wer sonst.
                        sowas halte ich, aufs erste hören, für abwegiger als das was stach da von messungen über federers training erzählt

Kommentar

• DennisKassel
                          Veteran
                          • 26.09.2007
                          • 1289

kurzer nachtrag zu dem delpotro gedöns:
                          ich glaub das noch nicht so ganz, weil sooo doof kann man doch nicht sein oder?
                          aber hey, wurde in kolumbien nicht auch mal ein fußballer wegen nem eigentor bei ner wm umgebracht? klar ist del potro kein kolumbianer, aber immerhin sowas wie ein "südländer".
                          in die kerbe schlägt allerdings auch sein kleiner aussetzer gegen murray damals als er murray ein wenig auf die palme brachte durch anmerkungen über murrays mutter

und unter uns: für ganz helle halte ich ihn nicht.

Kommentar

• Benedikt

Ich finde das das mit Stach auch Geschacksache ist, ich mal die Jungs lieber, die ein Spiel mal laufen lassen, und nicht brutal Lücken füllen wollen. Aber wie gesagt, ist ja gut das die Ausis übertragen werden, aber der Komentator ist halt Geschmacksache.

Kommentar

• King_roger
                              Moderator
                              • 05.02.2007
                              • 2575

Naja: mittlerweile 16:2 würd ich sagen!
                              + als Draufgabe ein paar Gesichtsausdrücke passend dazu:

http://en.wikipedia.org/wiki/List_of_career_achievements_by_Roger_Federer
                              "Roger is the best in history, No?" Rafa Nadal, 2008
                              "Federer ist vielleicht der beste Spieler, den es je gegeben hat. Aber auf Rasen ist er es mit Abstand" - Ivo Karlovic, Wimbledon 2009

Kommentar

• Marc LANDAUER

Tja, der intelligenteste war Roddick sowieso noch nie.

Kommentar

Lädt...