Geiles Spiel bisher von beiden. Und Verdasco scheint heiß wie Frittenfett zu sein. Super Auftritt bisher von ihm.
Australian Open 2009
Einklappen
X
-
Man, geht der Fernando ab.
@Rayden
Du glaubst doch nicht allen ernstes, daß jemand, der im Halbfinale eines Grand-Slam Turniers steht, nicht mit voller Kraft agiert, oder?Faves Players:Pouille, Simon,Verdasco,Murray,Ferrer,Nishikori,Zverev,Fognini.
Wenn du dir ein Ziel gesteckt hast, verfolge es mit aller Konsequenz und Beharrlichkeit und lasse dich nicht von eventuellen Rückschritten irritieren.Kommentar
-
Das war jetzt ganz stark, wie Verdasco sich aus der Bedrängnis hat befreien können.Faves Players:Pouille, Simon,Verdasco,Murray,Ferrer,Nishikori,Zverev,Fognini.
Wenn du dir ein Ziel gesteckt hast, verfolge es mit aller Konsequenz und Beharrlichkeit und lasse dich nicht von eventuellen Rückschritten irritieren.Kommentar
-
nur trainieren die ja oft zusammen und hätte eher gedacht dass verdasco zwar mitspielen kann aber in entscheidenden situationen wie 4:4 oder so nich mitkommt.
aber er spult sein programm ab... hätte ihm das nich zugetrautDer Wille zu gewinnen ist wichtig, entscheidend aber ist der Wille sich optimal vorzubereiten.Kommentar
-
Also, mir war das schon klar, nach dem ich das Spiel gegen Tsonga gesehen habe. Ich konnte nur nicht verstehen warum hier im Forum alle so hoch für Nadal gewettet haben.
Meiner Meinung nach gibt das ein ganz enges, hart umkämpftes MatchKommentar
-
Hammergeiler erster Satz. Das war Tennis auf absolutem Weltklasseniveau. Da war alles drin.Faves Players:Pouille, Simon,Verdasco,Murray,Ferrer,Nishikori,Zverev,Fognini.
Kommentar