Ist das Arroganz?

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • groundstroke
    Veteran
    • 04.07.2007
    • 1388

Ist das Arroganz?

Also für mich ist das nicht "amazing", sondern pure Überheblichkeit.

Amazing point of Novak Djokovic at semifinal of Masters Cup 2008 versus Gilles Simon.www.livetennis.it
  • f_panthers
    Moderator
    • 15.03.2005
    • 2413

Ne, ist Blödheit von Simon...
    Liebe Grüße, f_panthers

Kommentar

• samir
      Insider
      • 20.04.2007
      • 324

Zitat von f_panthers
      Ne, ist Blödheit von Simon...
      LOL, ist Glück das Djoko in der richtigen Ecke steht. Ist ein Punkt wie Millionen Mal schon gesehen...(AUßERDEM IST DAS EIN SEHR LANGWEILIGER PUNKT, unterirdisches Tempo)
      aber wie sich Djoko danach feiert das ist schon als Arroganz zu werten!
      Naja bald in den Aussi Open werden seine Eltern wieder für mächtig Party auf den Rängen sorgen...Rayden würde sagen !affig!.
      "Beinarbeit is was für Leute, die mit dem Schläger nich umgehn können!"

Kommentar

• Taki1980
        Forenjunky
        • 24.08.2007
        • 3091

Ich hasse seine Eltern auch abgöttisch. Konnte sein gegrinse und sein getue auf dem Platz auch nicht wirklich leiden.

Er hat sich aber genau wie Murray stark verbessert und lässt seine übertrieben patriotische Familie zuhause. Muss ihm wohl ein PR Berater endlich mal gesteckt haben das sich das nicht gut macht und nicht gut ankommt.

MIttlerweile mag ich ihn und sein Spiel eigentlich. Vorallem beim Tennis Masters fand ich ihn durchaus sehenswert.
        MSV Focus Hex 1.18 @ 25.5kg
        HEAD Microgel Prestige Pro
        HEAD Youtek Prestige Pro
        Fav. Players: Federer, Goffin, Dimitrov, Zverev, Thiem

Kommentar

• norbe
          Insider
          • 09.03.2008
          • 444

ich würde sagen , zu sehr auf den Ball geschaut und zu wenig auf den Gegner ... passiert mir auch öfters , hat aber nichts mit Arroganz zu tun

Kommentar

• moya fan
            Moderator
            • 15.04.2004
            • 14251

Seh ich auch so. Wo ist hier die Arroganz? Das war nur auf den Ball geschaut und nicht dahin geguckt, wo Djokovic steht oder hinläuft. Ist halt dumm gelaufen für Simon. Hier von Arroganz zu reden halte ich doch für etwas weit hergeholt.
            Zuletzt geändert von moya fan; 05.01.2009, 20:49.
            Faves Players:Pouille, Simon,Verdasco,Murray,Ferrer,Nishikori,Zverev,Fognini.
            Wenn du dir ein Ziel gesteckt hast, verfolge es mit aller Konsequenz und Beharrlichkeit und lasse dich nicht von eventuellen Rückschritten irritieren.

Kommentar

• Freerase
              Experte
              • 25.08.2008
              • 595

ich glaub hier wird die aktion nach dem Punkt gemeint

Kommentar

• moya fan
                Moderator
                • 15.04.2004
                • 14251

Sollte das so sein, würde ich auch hier nicht von Arroganz sprechen. Da hab ich schon deutlich andere Aktionen des Serben gesehen, die dieses Attribut rechtfertigen würden.
                Faves Players:Pouille, Simon,Verdasco,Murray,Ferrer,Nishikori,Zverev,Fognini.
                Wenn du dir ein Ziel gesteckt hast, verfolge es mit aller Konsequenz und Beharrlichkeit und lasse dich nicht von eventuellen Rückschritten irritieren.

Kommentar

• samir
                  Insider
                  • 20.04.2007
                  • 324

Djoko sollte sich mal ne Scheibe von ihm abschneiden!

Les cinq premières minutes du documentaire Jeu Décisif (immersion au sein de l'académie de tennis Mouratoglou) diffusé le 22 mai sur France 2.

Ein super fairer Typ und ein wahrer Sportsmann!
                  Es wäre schön wenn mehr von dieser Sorte beim ATP Zirkus mitmischen würden!
                  "Beinarbeit is was für Leute, die mit dem Schläger nich umgehn können!"

Kommentar

• bespannservice

pffff ... jeder hier würde sich nach so einem punkt freuen. egal wie, sind seine momentanen gefühle gewesen!
                    (nicht zu vergessen, die jungs verdienen damit geld )

Kommentar

• Biba
                      Experte
                      • 31.05.2006
                      • 586

Also langsam wirds echt lächerlich...man kann sich über die Gesten von Djokovic ja streiten, aber nun in jedem kleinen Ausbruch von Freude jetzt Überheblichkeit und Arroganz zu suchen ist des Guten zu viel.

Schaut euch doch mal selbst an, wenn ihr einen fast aussichtslosen Punkt nach ner Rallye noch gewinnt! Der Ball war wie ein gehaltener Elfmeter im Fußball...und habt ihr schon mal nen Torwart gesehen der sich über diesen Elfmeter nicht freut ?

Kommentar

• M@nu
                        Postmaster
                        • 24.04.2008
                        • 280

Ich weiß gar nicht was ihr habt.

Hätte Nole sich kein bisschen drüber gefreut, hättet ihr/hätte man auch wieder gesagt, dass er den Eindruck macht, dass ihm solche Schläge am Ars** vorbeigehen und sie ihn kalt lassen, weil er sie doch locker aus dem Ärmel schütteln könne..
                        ___________________________________________________ *-* ___________________________________________________

Kommentar

• MagicUwe
                          Insider
                          • 07.02.2006
                          • 493

Ich hätte den letzten Ball einfach AUS gegeben.
                          No Compromise!

Kommentar

• tennis-teufel

Zitat von Biba
                            Also langsam wirds echt lächerlich...man kann sich über die Gesten von Djokovic ja streiten, aber nun in jedem kleinen Ausbruch von Freude jetzt Überheblichkeit und Arroganz zu suchen ist des Guten zu viel.

Schaut euch doch mal selbst an, wenn ihr einen fast aussichtslosen Punkt nach ner Rallye noch gewinnt! Der Ball war wie ein gehaltener Elfmeter im Fußball...und habt ihr schon mal nen Torwart gesehen der sich über diesen Elfmeter nicht freut ?
                            Ganz meiner Meinung...

Man muss nicht bei jeder Kleinigkeit nur das "Schlechte" sehen, wobei ich hier voll und ganz die gezeigten Gefühle verstehe.

Kommentar

• Challenge
                              Neuer Benutzer
                              • 26.10.2007
                              • 27

Zitat von Taki1980
                              Muss ihm wohl ein PR Berater endlich mal gesteckt haben das sich das nicht gut macht und nicht gut ankommt.
                              Bin kein großer Djoker-Fan aber meiner Meinung nach ist es im Endeffekt schxxxxegal ob's irgendwo sich bei irgendjemand "nicht gut macht" und ob's "nicht gut ankommt" oder doch.

Es geht zuerst mal darum gut zu sein, zu spielen und dadurch dann auch zu gewinnen....!

Hätten wir nur in der Außendarstellung brave "sich gut machende" und "gut ankommende" Profis, würde sich auch wieder jeder beschweren.
                              Zuletzt geändert von Challenge; 06.01.2009, 12:52.

Kommentar

Lädt...