Ich weiss garnet was ihr habt...
Ist das Arroganz?
Einklappen
X
-
-
Ich verstehe nicht, wieso man auf diesen sinnlosen Thread antwortet. Es ist halt ein typischer Groundstroke
Nun hat der Thread schon zwei Seiten.Head Liquidmetal Radical MP, MSV Focus 1.18, 25/24kg
Favourite Players: Federer, Agassi, Safin, Roddick, (Haas), Kohlschreiber, Henman, HewittKommentar
-
mikro112
-
He he.... da schliesse ich mich an. Der war so knapp, dass man locker auch AUS rufen kann
Arroganz kann ich bei dem Ballwechsel und auch danach übrigens nirgends feststellen. Der Abschluss von Simon war einfach nur schwach. So wie er sich zum Ball gestellt hat war das für Djokovic doch mit Ankündigung. Wo sollte der Ball wohl sonst hingehen? Ich persönlich hätte mich wohl ähnlich gefreut, wenn ich den Ball hätte reinblocken können......Habe einen Plan! Oder arbeite den Rest deines Lebens.
Ab sofort: Yonex RDS 001/98, 347 g (mit Saite/Dämpfer/Overgrip), Kirschbaum Hybrix Power 1,25, 22/24 Kg.....und das war´s erstmal....GENIALKommentar
-
Ich finde es zB viel übler , wenn ein Roddick den Ballkindern ständig ohne sie anzuschauen sein Handtuch auf den Boden wirft , wo die es dann aufheben müssen.
Ich finde das unter aller Sau , grade Kinder gegenüber sollte man sich als Topspieler und Jugendvorbild mit ein wenig Anstand verhalten. Ein Nadal sagt auch mal Danke , wenn ihm ein Kind das Handtuch bringt.
Roddick hats daher bei mir versch... (auch wenn er damit leben kann)_____________________
Gruss aus´m wilden Süden
Aerogel 100 , Luxilon Big Banger Alu Power 25/24
>> Tennis ist der geilste Sport der Welt <<Kommentar
-
Respekt
finde ich auch , ein Monfils oder Tsonga machens auch so ähnlich.
Ich finde es zB viel übler , wenn ein Roddick den Ballkindern ständig ohne sie anzuschauen sein Handtuch auf den Boden wirft , wo die es dann aufheben müssen.
Ich finde das unter aller Sau , grade Kinder gegenüber sollte man sich als Topspieler und Jugendvorbild mit ein wenig Anstand verhalten. Ein Nadal sagt auch mal Danke , wenn ihm ein Kind das Handtuch bringt.
Roddick hats daher bei mir versch... (auch wenn er damit leben kann)
Genau meine Meinung !www.racketservice-bruehl.deKommentar
-
Oder heute wenn jemand das Match von Roddick gegen Hanescu gesehen hat...Hanescu vorne ans Netz holt seitlich noch einen Ball und spielt ihn aus der Not Stop hinters Netz (wie Tsonga gegen Nadal AO ), und Roddick holt noch irgendwie den Ball im rutschen bevor er nochma auftoppt und guckt dann hinterher Hanescu mit so ein Gesicht an ,,Soo macht man das du Ar***!''
Das ist arrogant...und net das worum es hier im Thread eigentlich geht.Zuletzt geändert von daniel-big serve; 08.01.2009, 21:09.Kommentar
-
ich ralle die fragen hier trotzdem nicht. ist es uns denn lieber wenn alle IMMER zu allem nett und freundlich sind und sich gegenseitig auf dem platz geschenke machen? klar steh ich auf fairness (ein gescholtener roddick hat sogar mal nen matchball gegen sich für gut erklärt obwohl der schiri meinte der wäre aus gewesen... DAS finde ich fair genug) und ich stehe auch drauf leute, ballkinder, schiris, publikum und gegner mit respekt zu behandeln, aber ich denke die hier aufgezählten verhaltensweisen gehören einfach zum tennissport wie der gebissschutz (schreibt man das inzwischen auch mit 3 "s"?) zum boxen.
und ich verstehe die aufregung von manchen hier noch weniger wenn ich sehe wieviele seiten so ein thread wie "psychotricks" hat. nichts anderes als eben psychotricks ist doch das was djokovic oder auch roddick da macht. selbst wenn es nur einen psychologischen vorteil für die innere stimmung/spannung ist, gehört es eben doch zur psychischen komponente des sports. also alles im rahmen. und sich in die augen sehen und sich aufstacheln auf dem platz halte ich für legitim.
ein connors ist damals auch quer über den platz gelaufen und hat abdrücke auf der seite des gegners weg gewischt... ist das fairer oder vorbildlicher? nö.. aber jeder ist heute immer noch von connors überzeugt und was scheinbar noch wichtiger ist: JEDER kennt connnors eben wegen seiner art zu spielen.Kommentar
-
finde ich auch , ein Monfils oder Tsonga machens auch so ähnlich.
Roddick hats daher bei mir versch... (auch wenn er damit leben kann)
Anderes Beispiel: Federer wirft seine leeren Trinkflaschen lässig hinter die Bank auf den Boden, damit die Ballkinder sie aufsammeln - das ist auch einfach nur schlechtes Benehmen oder arrogant, je nach Auslegung.Zuletzt geändert von kimmi; 09.01.2009, 10:13.Kommentar
-
Früher haben sich alle über Sampras beschwert, weil er keine Emotionen zeige. Jetzt ist es eben andersrum. Hauptsache man kann sich über iwas beschweren.
Wer hätte sich denn bitte nicht gefreut wenn er so die Ecke geahnt hätte und den ball noch im Feld versenkt hätte..Kommentar
Kommentar