ATP World Tour Rankings

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Decky
    Forenjunky
    • 01.04.2009
    • 2000

Ich bin ein Nole Fan seit ich im als einen 18 Jährigen ATP Top 100 Spieler beim Partizan Beograd , gesehen hab.

Nole will garnicht um jeden Preis Nr.1 sein.
    Seine einstellung zum weißen Sport ist eine ganz andere , als beim Federer und Nadal.

Wenn er für eine Phase die Einstellung endert und losslegt , werden Federer und Nadal im Doppelpack einpaken können.

Unterschetzt Nole nicht , den ein hungriger beisst fester. Und Nole wird sein hunger nach mehr GS erst bekommen.

Federer bekamm einmal Gesuntheitliche probleme und war weg von Tron. Bekommen wird er es wieder ( wunsche hir jedem immer alles gute ) und dan wird aber nicht mehr Nadal zuschlagen können , die anderen auch nicht.

NOLE wird Nr.1 ..... die frage ist wann ?

Bravo Majstore zum Nr.2

Federer hat den ersten Schläger den die meisten Menschen dieser Erde in TV gesehen haben , gegen ....... 3xd.ihr rt. zertrümert.
    Zuletzt geändert von Decky; 02.02.2010, 21:57.
    Tennis Profi ist Leidenschaft

Kommentar

• mysterio
      Insider
      • 02.12.2009
      • 371

@ Decky also
      1. Warums ollte Federer krank werden udn Nole nicht.
      2. Wenn Nole nicht Nummer 1 werden will, dann hat er da oben nix zu suchen.
      In Testphase
      Tennis Runs In My Blood

Kommentar

• Decky
        Forenjunky
        • 01.04.2009
        • 2000

Zitat von mysterio
        @ Decky also
        1. Warums ollte Federer krank werden udn Nole nicht.
        2. Wenn Nole nicht Nummer 1 werden will, dann hat er da oben nix zu suchen.
        1. Weil es mit dem Alter nichts besser ist ..... und weil Nole jetzt mit Magenprobleme nicht klahr kamm.
        2. Um jedem Preis ( bitte immer aufs ganze achten ) ..... Federer und Nadal sind Fanatiker , Nole kennt das leben und ist eine schipper mehr durch Talent als Schweiß dabei.

Kommentar

• mysterio
          Insider
          • 02.12.2009
          • 371

Also wenn Nadal und besonders Federer nicht mindestens genausoviel Talent wie Nole haben, dann machen die anderen Spieler was verkehrt. also sowas sinnfreies hab ich echt noch nie gehört XP
          In Testphase
          Tennis Runs In My Blood

Kommentar

• Decky
            Forenjunky
            • 01.04.2009
            • 2000

Zitat von mysterio
            Also wenn Nadal und besonders Federer nicht mindestens genausoviel Talent wie Nole haben, dann machen die anderen Spieler was verkehrt. also sowas sinnfreies hab ich echt noch nie gehört XP
            Die Frage ist jetzt ob das nur deine Meinung ist , oder weisch du drüber bescheid was ich gemeint hab.
            Kuck mal nach Umag , und schau mal seine Ergebnise in letzten Jahren und wirsch was neues erfahren.
            Ich kenne zufälig sehr viele seiner Wegbegleiter Persünlich und auch die Tochter von seinem EX-Trainer hab kennenlernen dürfen.
            Da erfährt man dies und das.
            Zuletzt geändert von Decky; 02.02.2010, 22:16.

Kommentar

• vorhandcross

Hast du keine Freunde oder zuviel Zeit oder zu wenig Schlaf?
              Ich bin mir sicher, hier habe ich mehr Freunde als du. Einer reicht ja schon aus, um dein Level zu toppen

@mysterio

Decky meint, dass das Pfeiffersche Drüsenfieber wiederkommen wird, womit er durchaus rechthaben kann (siehe Ancic). Wobei er jetzt weiß wie es sich anfühlt, und nicht wieder wochenlang unbehandelt bleiben wird.

Ansonsten ist der jetzige 2. Platz für Djokovic sportlich nur der Tatsache geschuldet, dass Nadal seine Punkte nicht verteidigt hat. Ein Viertelfinale kann kein Erfolg für jemanden sein, der den Anspruch hat, die Nr.1 sein zu wollen.

Ich würd´s ihm trotzdem irgendwann mal gönnen, die Nr.1 zu sein. Ich mag den Typen, gerade weil er so locker und lustig ist.

Kommentar

• vorhandcross

1. Weil es mit dem Alter nichts besser ist ..... und weil Nole jetzt mit Magenprobleme nicht klahr kamm.
                Federer bekamm einmal Gesuntheitliche probleme und war weg von Tron. Bekommen wird er es wieder (
                OK, ich nehme meine Aussage von eben wieder zurück, was Decky gemeint haben kann...

Meine Herren du, da haben sich 2 aber gesucht und gefunden...

Federer hat den ersten Schläger den die meisten Menschen dieser Erde in TV gesehen haben , gegen ....... 3xd.ihr rt. zertrümert.

Übersetzt du es von deiner Landessprache in Deutsch über Babelfish, oder schreibst du wirklich solche Sätze? An deine Rechtschreibfehler gewöhnt man sich ja, aber was will uns so ein Satz sagen??? Liest sich echt wie Babelfish.

Kommentar

• falkenmond
                  Insider
                  • 20.05.2007
                  • 325

ich glaube er will damit sagen,daß der federer mal in einem match (ich glaub 2009 oder 2008 frühjahr) gegen djokovic (das der federer verloren hat) einen schläger zertrümmert hat
                  was das auch immer für eine relevanz haben soll...

Kommentar

• moya fan
                    Moderator
                    • 15.04.2004
                    • 14251

Ich versuch mich mal als Babelfish Übersetzer. Ich hege die Vermutung, daß uns Decky mitteilen wollte, daß Federer gegen Djokovic erstmals seit langer Zeit einen Schläger zertrümmert hat, bzw. dieser Moment von vielen Menschen als Sensation wahrgenommen wurde, da man einen solchen Ausraster von Federer nicht gewöhnt ist. Weiter will uns Decky wohl damit zeigen, daß Djokovic die Mittel und die Möglichkeiten hat, Federer, wenn er willens ist, jederzeit in Bedrängnis bringen kann.
                    Faves Players:Pouille, Simon,Verdasco,Murray,Ferrer,Nishikori,Zverev,Fognini.
                    Wenn du dir ein Ziel gesteckt hast, verfolge es mit aller Konsequenz und Beharrlichkeit und lasse dich nicht von eventuellen Rückschritten irritieren.

Kommentar

• Decky
                      Forenjunky
                      • 01.04.2009
                      • 2000

Zitat von vorhandcross

1. OK, ich nehme meine Aussage von eben wieder zurück, was Decky gemeint haben kann...
                      2.Meine Herren du, da haben sich 2 aber gesucht und gefunden...
                      3.Übersetzt du es von deiner Landessprache in Deutsch über Babelfish, oder schreibst du wirklich solche Sätze? An deine Rechtschreibfehler gewöhnt man sich ja, aber was will uns so ein Satz sagen??? Liest sich echt wie Babelfish.
                      1. nicht doch ...... war doch richtig
                      2. wir essen schon lange Cevapcici miteinander , und du redest hir von Nole .... hast was anderes erwartet
                      3. und du hast noch keinen gefunden wenn ein anderer es versteht und du nicht ...... o je , lieber

moya fan ..... hat auch verstanden und du mich wegen schreibweise so. he he he
                      Zuletzt geändert von Decky; 02.02.2010, 23:01.

Kommentar

• vorhandcross

Also auf diese Bedeutung wäre ich echt nie gekommen... krass.

Habe die Szene damals auch ein paar mal angeschaut, weil es so unglaublich war. Es lag aber nicht an Djokovic, dass Federer seinen Schläger zertrümmert hat, es lag an seinen gefühlten 1000 Fehlern in dem Satz. Djokovic mußte ja nur den Ball rüberspielen, Federer hat irgendwann den Fehler gemacht. In dem Satz hätte auch Koubek oder Schüttler gegen Federer spielen können, die hätten den Satz auch gewonnen. Zu der Zeit lief es allgemein schlecht für ihn.

Man muß erstmal auf so eine Idee kommen, sowas als Indikator für einen bevorstehenden "Machtwechsel" an der Tennis-Weltspitze zu nehmen.

Kommentar

• mikro112

Niemanden interessieren Nicht-Grand-Slam Turniere. Solange die jungen Wilden Djokovic, Tsonga, Murray, Cilic, etc. nicht beweisen können, dass sie konstant in Grand-Slams Top-Leistungen abliefern können, kann man ihre Ansprüche ("#1 werden") nicht ernst nehmen. Natürlich muss ein Top10 Spieler von sich sagen, "ich möchte die #1 werden", denn ansonsten würde er ja psychologisch schon die Niederlage gegen Nadal und Federer eingestehen.

Und zum Thema Djokovic:

Q. Novak talked about his problems. He had some problems during the match. When did you first notice that he was having problems?

JO‑WILFRIED TSONGA: Five years ago. (Smiling.)
                          Das sagt alles!

Zudem müssen die sogenannten Experten wie Cahill, Gilbert, etc. auch sagen, dass sie glauben, dass einer von den jungen Federer oder Nadal gefährden kann. Denn worüber sollen sie sonst sprechen. Zudem geht es bei denen auch um TV-Quoten. Aber sind wir mal ganz ehrlich: Einen gesunden Federer schlägt nur ein gesunder Nadal und einen gesunden Nadal schlägt nur ein gesunder Federer (in Grand Slams). Kein Djokovic. Kein Murray. Kein Del Potro. Vielleicht ändert sich das in der Zukunft, aber der Stand der Dinge ist nunmal so.
                          Zuletzt geändert von Gast; 02.02.2010, 23:14.

Kommentar

• Decky
                            Forenjunky
                            • 01.04.2009
                            • 2000

Zitat von vorhandcross

Es lag aber nicht an Djokovic, dass Federer seinen Schläger zertrümmert hat
                            ..... ne überhaupt nicht ........ jetzt lachen sich die Hünerer die Feden voll.
                            Auf so eine Aussage hab nur gewartet

Al die , die gegen andere Top leistung bringen haben einen guten lauf. OK. Ist auch so ...... aber , wenn die gegen Federer unter gehen , liegt immer NATÜRLICH an Roger ..... ist auch logisch. Ist auch ein Teufelskerl.

Was ist jetzt vorhandcross woll den Überblick verlohren

Federer macht Kleinholz , und es lag nicht an Nole ..... man ich lach jetzt noch.

Kommentar

• Decky
                              Forenjunky
                              • 01.04.2009
                              • 2000

Zitat von mikro112

Aber sind wir mal ganz ehrlich: Einen gesunden Federer schlägt nur ein gesunder Nadal und einen gesunden Nadal schlägt nur ein gesunder Federer (in Grand Slams). Kein Djokovic. Kein Murray. Kein Del Potro. Vielleicht ändert sich das in der Zukunft, aber der Stand der Dinge ist nunmal so.
                              Damit begann diese Diskusion hir. Wir wiessen das was passieren kann , und hoffen starck das Nole der proffitierer ist.

Wehr Nole das nicht zutrauen will , ist sein problem. Muss auch nicht so werden.
                              Die Möglichkeit ist aber 100% da.

Kommentar

• falkenmond
                                Insider
                                • 20.05.2007
                                • 325

also ich wage jetzt mal zu behaupten, daß es in den allermeisten fällen (aber nicht allen) an federer liegt, daß er gewinnt....
                                @Federer-Teufelskerl: also mit der Anzahl an Grandslam Titeln und den anderen Rekorden die er hat, ist bei der Titulierung wohl ein ziemlich großes Körnchen Wahrheit dabei

Kommentar

Lädt...