ATP World Tour Rankings

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • falkenmond
    Insider
    • 20.05.2007
    • 325

@Decky:

Wir wiessen das was passieren kann , und hoffen starck das Nole der proffitierer ist.

Keine Pauschalurteile bitte, zumindest in diesem Thread würde ich die Kardinalität der Menge "Wir" mit 2 beziffern....

Kommentar

• moya fan
      Moderator
      • 15.04.2004
      • 14251

Pete Sampras wurde mal gefragt, wen er für den besten oder talentiertesten Spieler seiner Zeit hält. Er antwortete darauf, wenn jeder Spieler an seinem besten Tag antritt, würde immer Stich gewinnen.
      In die heutige Zeit projeziert heißt das ganz klar, wenn jeder an seinem besten Tag auf dem Platz steht, wird er gegen Federer kein Land sehen. Ausnahme wäre Nadal auf Sand. Aber ansonsten ist Federer mit Sicherheit der Beste und absolut talentierteste. Bei ihm sieht alles immer mühelos und ästhetisch aus, während vieler seiner Konkurenten häufig ein Bild abgeben, daß sie Tennis arbeiten. Das ist jetzt nicht negativ assoziiert, sondern soll lediglich verdeutlichen, welch eine Ausnahmeerscheinung Roger Federer ist.
      Faves Players:Pouille, Simon,Verdasco,Murray,Ferrer,Nishikori,Zverev,Fognini.
      Wenn du dir ein Ziel gesteckt hast, verfolge es mit aller Konsequenz und Beharrlichkeit und lasse dich nicht von eventuellen Rückschritten irritieren.

Kommentar

• Decky
        Forenjunky
        • 01.04.2009
        • 2000

Zitat von falkenmond
        also ich wage jetzt mal zu behaupten, daß es in den allermeisten fällen (aber nicht allen) an federer liegt, daß er gewinnt....
        @Federer-Teufelskerl: also mit der Anzahl an Grandslam Titeln und den anderen Rekorden die er hat, ist bei der Titulierung wohl ein ziemlich großes Körnchen Wahrheit dabei
        So .... Federer ist der Grösste aller Zeiten. Wird noch zu Aktiever Profi-Zeit Unerreichbar. Eben ein Michael Schumacher.

Wer das wiederlegen will , soll sich was dabei denken !
        Aber , nachlassen wird er ( früher oder später ) ..... und ich und kimmi hir würden dan Nole vorne sehen.

Alles klahr jetzt
        Tennis Profi ist Leidenschaft

Kommentar

• mikro112

Und nochwas: Ziemlich genau vor einem Jahr habe durch die Bank alle "Experten" gesagt, dass
          1. Federers Zeit vorbei ist
          2. Federer keinen Grand Slam mehr gewinnen wird (oder vielleicht mit Glück noch einen)
          3. Die jungen Wilden das Geschehen auf der Tour dominieren werden.

Wenn man sich den Stand der Dinge bezogen auf Grand Slams jetzt anguckt:

Djokovic: 2009 French Open: 3R, Wimbledon: QF, US Open: SF | 2010 Australian Open: QF
          Nadal: 2009 French Open: 4R, Wimbledon: dnp, US Open: SF | 2010 Australian Open: QF
          Murray: 2009 French Open: QF, Wimbledon: SF, US Open: 4R | 2010 Australian Open: F
          Del Potro: 2009 French Open: SF, Wimbledon: 2R, US Open: Winner | 2010 Australian Open: 4R
          Roddick: 2009 French Open: 4R, Wimbledon: F, US Open: 3R | 2010 Australian Open: QF
          Federer: Winner: 2009 French Open, Wimbledon, 2010 Australian Open | Runner Up: 2009 US Open

Das spricht eine eindeutige Sprache.

Kommentar

• vorhandcross

Federer macht Kleinholz , und es lag nicht an Nole ..... man ich lach jetzt noch.
            Wenn der Gegner besser spielt, ist Federer mit Sicherheit der erste, der dies anerkennt und regungslos so hinnimmt. Da gäbe es für ihn keinen Grund, einen Schläger zu zertrümmern. Das Zertrümmern ist einzig und allein der Tatsache geschuldet, dass er an dem Tag abgrundtief sch... gespielt hat, und er über sich selbst geärgert hat. Die Statistiken dazu kannst du hier nachlesen:

Und hier noch mal die Szene; der Schläger bricht nach einem Ball, den sogar ein Amateur versenkt hätte. Da war nix überragendes von deinem Nole dabei:

Kommentar

• timonx
              Insider
              • 10.09.2008
              • 429

Zitat von Decky
              Ich bin ein Nole Fan seit ich im als einen 18 Jährigen ATP Top 100 Spieler beim Partizan Beograd , gesehen hab.

Nole will garnicht um jeden Preis Nr.1 sein.
              Seine einstellung zum weißen Sport ist eine ganz andere , als beim Federer und Nadal.

Wenn er für eine Phase die Einstellung endert und losslegt , werden Federer und Nadal im Doppelpack einpaken können.

Unterschetzt Nole nicht , den ein hungriger beisst fester. Und Nole wird sein hunger nach mehr GS erst bekommen.

Federer bekamm einmal Gesuntheitliche probleme und war weg von Tron. Bekommen wird er es wieder ( wunsche hir jedem immer alles gute ) und dan wird aber nicht mehr Nadal zuschlagen können , die anderen auch nicht.

NOLE wird Nr.1 ..... die frage ist wann ?

Bravo Majstore zum Nr.2

Federer hat den ersten Schläger den die meisten Menschen dieser Erde in TV gesehen haben , gegen ....... 3xd.ihr rt. zertrümert.

Wie Du ja selber schreibst, bist Du ein Fan von diesem Spieler. Aber wenn man auch nur einen Hauch Objektivität an den Tag legt, können solche Aussagen eigentlich nicht zustandekommen.

Kommentar

• timonx
                Insider
                • 10.09.2008
                • 429

Zitat von Decky
                1. Weil es mit dem Alter nichts besser ist ..... und weil Nole jetzt mit Magenprobleme nicht klahr kamm.
                2. Um jedem Preis ( bitte immer aufs ganze achten ) ..... Federer und Nadal sind Fanatiker , Nole kennt das leben und ist eine schipper mehr durch Talent als Schweiß dabei.
                Und solche Aussagen führen nicht dazu, dass Du andere davon überzeugst, wie toll Dein serbischer Freund ist, sondern eher dazu, dass Dich andere nicht ernst nehmen. Selbst jemand der Federer überhaupt nicht ausstehen kann, kann nicht wirklich behaupten, dass Federer weniger talentiert ist.
                Du kannst ja jetzt gern wieder in der Dir eigenen katastrophalen Ausdrucksweise jeden meiner Sätze druchnummerieren und alles "widerlegen", aber das wird an der Sache an sich nichts ändern ...

Kommentar

• Decky
                  Forenjunky
                  • 01.04.2009
                  • 2000

Zitat von timonx
                  Wie Du ja selber schreibst, bist Du ein Fan von diesem Spieler. Aber wenn man auch nur einen Hauch Objektivität an den Tag legt, können solche Aussagen eigentlich nicht zustandekommen.
                  Und warum nicht.
                  Kann er die zwei nicht schlagen oder was ?
                  Letztes Jahr in AO nacht einer langen Nacht ..... bekamm er das Spiel am nechsten Tag in der morderische Hitze.
                  Jetzt mit Magen probleme.
                  Gesesund hat er die beide geschlagen.

Und wenn er seine vorliebe für die anderen dinge für eine Zeit losslest , und Fanatisch und konzetriert ( wie Federer und Nadal schon die ganze Zeit ) auf Nr.1 hinarbeitet ...... ist alles drine , und 100% real.

Und das willst du jetzt wiedersprechen oder was ?

Nadal bekommt seine Schmerzen nicht so schnell hin. Federer hat selten in seiner laufban was gehabt.
                  Und wenn ..... auch wenn die zwei fit wärn ..... Nole kann die schlagen , hat die geschlagen , und wird die Schlagen.
                  Zuletzt geändert von Decky; 03.02.2010, 11:14.

Kommentar

• Decky
                    Forenjunky
                    • 01.04.2009
                    • 2000

Zitat von timonx
                    Und solche Aussagen führen nicht dazu, dass Du andere davon überzeugst, wie toll Dein serbischer Freund ist, sondern eher dazu, dass Dich andere nicht ernst nehmen. Selbst jemand der Federer überhaupt nicht ausstehen kann, kann nicht wirklich behaupten, dass Federer weniger talentiert ist.
                    Du kannst ja jetzt gern wieder in der Dir eigenen katastrophalen Ausdrucksweise jeden meiner Sätze druchnummerieren und alles "widerlegen", aber das wird an der Sache an sich nichts ändern ...
                    Hab nie geschrieben.

Mein Serbischer Freund ist und bleibt ein super Typ , und ist ein Kerl der mal die Sau raus lesst.
                    Das unterscheidet in von komplett gedrillten Rafa und Perfektionisten Federer.
                    Das und nur das ist gemeint ..... und die Aussage wahr auf Nole bezogen.
                    Zuletzt geändert von Decky; 03.02.2010, 11:35.

Kommentar

• Decky
                      Forenjunky
                      • 01.04.2009
                      • 2000

[QUOTE=vorhandcross;326482]Wenn der Gegner besser spielt, ist Federer mit Sicherheit der erste, der dies anerkennt und regungslos so hinnimmt. Da gäbe es für ihn keinen Grund, einen Schläger zu zertrümmern. Das Zertrümmern ist einzig und allein der Tatsache geschuldet, dass er an dem Tag abgrundtief sch... gespielt hat, und er über sich selbst geärgert hat.

vorhandcross

Wenn man das so sehen will , ist es auch 100 % korekt.
                      Wehr macht schon kleinholz bei den Profis wenn der Gegner einen Winner schlägt.

Aber .... das Federer in Wimbledon zu ende der Partie gegen Nadal keine 1 Aufschläge getroffen hat , lag es nicht an den Morderischen Spin-schläge über die Ganze Zeit und extremer physischer und mentaler belastung.

Und wenn Nole selber die Big-Pionts macht und Federer eben nicht ..... hat das mit Nole nichts zu tun oder was.

Niemand verliert einen Match weil er nichts trifft , sondern weil der Gegner mehr trifft.

Kommentar

• mysterio
                        Insider
                        • 02.12.2009
                        • 371

Also Decky ganz ehrlich was du da schreibst ist totaler Schwachsinn. Sorry das ich es ma so ausdrücken muss. Du schreibst immer wenn nole dies
                        wenn nole das bla bla bla. Nole ist eben nicht gesund und vllt hat er ja auc die falsche Einstellung zu diesem Sport. Wenn ich unter den Top 3 stehe will ich doch mehr als alles andere die Nummer 1 werden. Is doch logisch. Und
                        wenn dein heißgeliebter nole diese Einstellung nicht hat oder vllt auch nur zu faul
                        ist genug zu trainieren um vorran zukommen dann hat er halt da oben meiner Meinung nach nichts verloren.
                        Ich hab auch noch ein sehr erfülltes leben und trotzdem reiß ich mir das ganze Jahr den à**** auf um besser zu werden und meine Ziele zu erreichen
                        In Testphase
                        Tennis Runs In My Blood

Kommentar

• samir
                          Insider
                          • 20.04.2007
                          • 324

Zitat von Decky
                          Hab nie geschrieben.

Mein Serbischer Freund ist und bleibt ein super Typ , und ist ein Kerl der mal die Sau raus lesst.
                          Das unterscheidet in von komplett gedrillten Rafa und Perfektionisten Federer.
                          Kann ich bestätigen!Als er 1.Bundesliga in Nürnberg gespielt hat(Mit 17)waren wir ein paar Mal weg...crazy wild boy war er damals
                          "Beinarbeit is was für Leute, die mit dem Schläger nich umgehn können!"

Kommentar

• Nightwing

aber ist es nicht grad die einstellung die einen supersportler von einem topsportler unterscheidet? erinner dich mal an miroslav mecir. mit mehr einstellung wär der locker de 1 geworden. ist er aber nicht. und das problem siehst du ja selbst bei nole.

Kommentar

• Decky
                              Forenjunky
                              • 01.04.2009
                              • 2000

Zitat von mysterio
                              Also Decky ganz ehrlich was du da schreibst ist totaler Schwachsinn. Sorry das ich es ma so ausdrücken muss. Du schreibst immer wenn nole dies
                              wenn nole das bla bla bla. Nole ist eben nicht gesund und vllt hat er ja auc die falsche Einstellung zu diesem Sport. Wenn ich unter den Top 3 stehe will ich doch mehr als alles andere die Nummer 1 werden. Is doch logisch. Und
                              wenn dein heißgeliebter nole diese Einstellung nicht hat oder vllt auch nur zu faul
                              ist genug zu trainieren um vorran zukommen dann hat er halt da oben meiner Meinung nach nichts verloren.
                              Ich hab auch noch ein sehr erfülltes leben und trotzdem reiß ich mir das ganze Jahr den à**** auf um besser zu werden und meine Ziele zu erreichen
                              Genau so ist es dein bla bla bla beziht sich nur auf dein Denken und nicht auf das was so erfärst und weisch.
                              Freu mich für dich das du ein erfülltes leben hast ..... Nole aber auch ..... die zwei eben nicht so richtig.

Das ist mal was ......

Jens sorry .... muste sein .... manche hier verstehen nur Bahnhof

Zitat von Nightwing
                              aber ist es nicht grad die einstellung die einen supersportler von einem topsportler unterscheidet? erinner dich mal an miroslav mecir. mit mehr einstellung wär der locker de 1 geworden. ist er aber nicht. und das problem siehst du ja selbst bei nole.
                              Eben ..... aber ein Problem ist es nicht .... zumindest für Nole , er mag es so.
                              Zum problem wird es aber für die andern , wenn Herr Martin aus im einen Ganzen Tennisprofi machen wird.
                              Zuletzt geändert von Decky; 03.02.2010, 11:58.

Kommentar

• Nightwing

Zitat von Decky
                                Genau so ist es dein bla bla bla beziht sich nur auf dein Denken und nicht auf das was so erfärst und weisch.
                                Freu mich für dich das du ein erfülltes leben hast ..... Nole aber auch ..... die zwei eben nicht so richtig.

Das ist mal was ......

Jens sorry .... muste sein .... manche hier kapieren nur Bahnhoff
                                woher willst du wissen das die 2 kein erfülltes leben haben?!

Kommentar

Lädt...