ATP World Tour Rankings

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • timonx
    Insider
    • 10.09.2008
    • 429

@ Decky:

Deine Posts nur zu lesen ist bereits anstrengend. Aber mit Dir zu diskutieren ist - in vielerlei Hinsicht - echt eine Qual. Wenn Du das nicht änderst, reagiert vielleicht irgenwann niemand mehr auf Deine Äußerungen. Ich gebe es jedenfalls auf.

Kommentar

• Decky
      Forenjunky
      • 01.04.2009
      • 2000

Zitat von Nightwing
      woher willst du wissen das die 2 kein erfülltes leben haben?!
      Das geht doch nicht ..... einer hats versucht und ist im Besenkammer gelandet
      ( nicht so richtig ... heißt es nicht das die kein erfühlten leben haben .... habs bezogen auf Einstellungsunterschied )

Zitat von timonx
      @ Decky:

Deine Posts nur zu lesen ist bereits anstrengend. Aber mit Dir zu diskutieren ist - in vielerlei Hinsicht - echt eine Qual. Wenn Du das nicht änderst, reagiert vielleicht irgenwann niemand mehr auf Deine Äußerungen. Ich gebe es jedenfalls auf.
      Bitte nicht Persönlich werden , eine PN reicht wenn dir was nicht passt.
      Wir diskutieren über Nole , was hast du den erwartet ?
      Zuletzt geändert von Decky; 03.02.2010, 12:07.
      Tennis Profi ist Leidenschaft

Kommentar

• mysterio
        Insider
        • 02.12.2009
        • 371

Hahah du willst mir erzählen das ich nur Bahnhof verstehe?!?! Bist aber selber nicht in der Lage 2 normale deutsche Sätze zu schreiben deswegen brauch ich mir von dir schon mal gar nichts sagen zu lassen was ih hier verstehe und was nicht!!!
        Ich denke mal das Federer auch ein sehr erfülltes leben hat. Der hat seit jahren ne Freundin und hat jetzt Zwillinge bekommen. Dazu ist er auch noch sehr erfolgreich in seinem Beruf. Ganz ehrlich was willst du mehr??
        In Testphase
        Tennis Runs In My Blood

Kommentar

• Nightwing

Zitat von mysterio
          Hahah du willst mir erzählen das ich nur Bahnhof verstehe?!?! Bist aber selber nicht in der Lage 2 normale deutsche Sätze zu schreiben deswegen brauch ich mir von dir schon mal gar nichts sagen zu lassen was ih hier verstehe und was nicht!!!
          Ich denke mal das Federer auch ein sehr erfülltes leben hat. Der hat seit jahren ne Freundin und hat jetzt Zwillinge bekommen. Dazu ist er auch noch sehr erfolgreich in seinem Beruf. Ganz ehrlich was willst du mehr??
          genau das ist es.
          hat nole ein besseres leben nur weil er seinen, hochbezahlten, job nicht so ausübt wie er es könnte?

Kommentar

• Decky
            Forenjunky
            • 01.04.2009
            • 2000

Zitat von Nightwing
            genau das ist es.
            hat nole ein besseres leben nur weil er seinen, hochbezahlten, job nicht so ausübt wie er es könnte?
            Nein , aber ein wilderes

Zitat von mysterio

Eben Bahnhof .... hat Bobele auch gehabt , und ist Besen suchen gegangen.

Wie alt bisst den überhaupt ?
            Zuletzt geändert von Decky; 03.02.2010, 12:13.

Kommentar

• Nightwing

Zitat von Decky
              Nein , aber ein wilderes

Eben Bahnhof .... hat Bobele auch gehabt , und ist Besen suchen gegangen.
              der vergleich mit bb ist doch hanebüchen. sowas passiert täglich tausendmal, in allen kreisen.
              das liegt sicherlich nicht a seiner tennislaufbahn.

Kommentar

• rafter
                Experte
                • 17.09.2007
                • 634

Muss auch mal meinen Senf dazugeben..!

Also wenn Nole "nur" ein bisschen Spaß haben will, und ihm die Nr.1 zu werden nicht so wichtig ist, dann ist das aber mehr als unprofessionell. Respekt, wenn er mit dieser Einstellung überhaupt mit Tennis sein Geld verdienen kann.

Aber er scheint dann nicht ganz zu begreifen was es heißt, Tennisprofi zu sein. Ein bisschen Rumalbern, gutes (aber nicht professionelles) Tennis zu spielen, und ein paar Kröten mit Werbedeals einzusahnen...das hört sich für mich mehr nach "verspieltem Jungen" , als nach nem Tennisprofi an.

Muss ja jeder selber wissen, aber deswegen Federer und Nadal madig machen, nur weil die ihren Job ernst nehmen, halte ich für ganz schön vermessen!
                - Suche Pure Storm und Pure Storm Tour L3 -
                ------------------------------
                Favs: Federer, Wawrinka, Haas

Kommentar

• Decky
                  Forenjunky
                  • 01.04.2009
                  • 2000

Zitat von Nightwing
                  der vergleich mit bb ist doch hanebüchen. sowas passiert täglich tausendmal, in allen kreisen.
                  das liegt sicherlich nicht a seiner tennislaufbahn.
                  Erfühtes leben hat da Bobele auch gehabt Nightwigt , wie Roger jetzt auch .... ist gemeint.

Kommentar

• Nightwing

Zitat von Decky
                    Erfühtes leben hat da Bobele auch gehabt Nightwigt , wie Roger jetzt auch .... ist gemeint.
                    das ist purer quatsch den du da redest.

Kommentar

• Decky
                      Forenjunky
                      • 01.04.2009
                      • 2000

Zitat von rafter
                      Muss auch mal meinen Senf dazugeben..!

Also wenn Nole "nur" ein bisschen Spaß haben will, und ihm die Nr.1 zu werden nicht so wichtig ist, dann ist das aber mehr als unprofessionell. Respekt, wenn er mit dieser Einstellung überhaupt mit Tennis sein Geld verdienen kann.

Aber er scheint dann nicht ganz zu begreifen was es heißt, Tennisprofi zu sein. Ein bisschen Rumalbern, gutes (aber nicht professionelles) Tennis zu spielen, und ein paar Kröten mit Werbedeals einzusahnen...das hört sich für mich mehr nach "verspieltem Jungen" , als nach nem Tennisprofi an.

Muss ja jeder selber wissen, aber deswegen Federer und Nadal madig machen, nur weil die ihren Job ernst nehmen, halte ich für ganz schön vermessen!
                      Ach leut ..... jeder von uns hat seine Meinung und ich eben auch eine.

Kommentar

• Decky
                        Forenjunky
                        • 01.04.2009
                        • 2000

Zitat von Nightwing
                        das ist purer quatsch den du da redest.
                        Bist du jetzt auch am Bahnhof ?
                        Wir schreiben uns vorbei. Hab das Gefühl das wir nicht das gleiche jetzt meinen.

Kommentar

• rafter
                          Experte
                          • 17.09.2007
                          • 634

Zitat von Decky
                          Ach leut ..... jeder von uns hat seine Meinung und ich eben auch eine.
                          Respekt dafür!
                          - Suche Pure Storm und Pure Storm Tour L3 -
                          Favs: Federer, Wawrinka, Haas

Kommentar

• Nightwing

Zitat von Decky
                            Bist du jetzt auch am Bahnhof ?
                            Wir schreiben uns vorbei. Hab das Gefühl das wir nicht das gleiche jetzt meinen.
                            das gefühl hab ich auch sehr oft.

Kommentar

• Decky
                              Forenjunky
                              • 01.04.2009
                              • 2000

Zitat von rafter
                              Respekt dafür!
                              Danke !

Hab spass mit euch gehabt , jetzt muss auch meine Brötchen verdienen gehen.
                              Die drei Profis hir verdienen viel , auch wenn dich nichts tuhn.

Bis bald

Zitat von Nightwing
                              das gefühl hab ich auch sehr oft.
                              Ich schreib jedem von euch zurück , und babei alles zu verstehen was gemeint ist , ist nicht immer einfach.

Im diesen sinnen

Zitat von mysterio
                              Ich wüsste zwar nicht was das damit zu tun hat aber ich bin 18
                              War nur eine Frage , weil ich gelesen hab das du Schüler bist.

Im Umag macht Nole jedes jahr was er will , und läst Moya und andere gewinnen. Er ist da am wenigsten wegen Tennis
                              Zuletzt geändert von Decky; 03.02.2010, 12:30.

Kommentar

• mysterio
                                Insider
                                • 02.12.2009
                                • 371

Ich wüsste zwar nicht was das damit zu tun hat aber ich bin 18
                                In Testphase
                                Tennis Runs In My Blood

Kommentar

Lädt...