Davis Cup in Garmisch

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Marc LANDAUER

Das gibt dem Tennis hier einen wirklichen Aufschwung wenn wir D biegen. Mal schauen ob Kohli da noch was reisst.
    Bei 2:0 würden die Deutschen morgen gehörig unter Druck stehen, noch dazu weil Melzer/Knowle hier als Favoriten reingehen. Das wär was, am SO nur mehr Showeinzeln zu sehen ;-)

Kommentar

• fritzhimself
      Forenbewohner
      • 01.02.2006
      • 5578

......dann haben "the Ätherschlag" samir vulgo wupper und philned aber nix mehr zu melden......

Kommentar

• moya fan
        Moderator
        • 15.04.2004
        • 14251

Wie war das noch zu Beginn des Threads, oder als die Partie feststand? Klare Sache für Deutschland? Ich hab ja gleich gesagt, daß das Ding für Deutschland lange nicht im Kasten ist. Jetzt deutet alles auf eien Niederlage hin.
        Faves Players:Pouille, Simon,Verdasco,Murray,Ferrer,Nishikori,Zverev,Fognini.
        Wenn du dir ein Ziel gesteckt hast, verfolge es mit aller Konsequenz und Beharrlichkeit und lasse dich nicht von eventuellen Rückschritten irritieren.

Kommentar

• Marc LANDAUER

Tja, offenbar leben einige noch in den Becker/Stich Zeiten, und selbst da ärgerte ein Muster die beiden noch auf allen Belegen.

Kommentar

• Marc LANDAUER

Bayern = Austria Country ;-)

Kommentar

• samir
              Insider
              • 20.04.2007
              • 324

abwarten,am Sonntag schlägt die Stunde des Siegers...
              @fritz der Keller scheint dir net gut zu bekommen,bespann doch mal im Freien
              "Beinarbeit is was für Leute, die mit dem Schläger nich umgehn können!"

Kommentar

• philned
                Postmaster
                • 03.05.2008
                • 101

Zitat von samir
                abwarten,am Sonntag schlägt die Stunde des Siegers...
                ja sicher^^

außerdem kommt jetzt gleich der super-kohli und gewinnt des match noch in seinen heissgeliebten 5 sätzen^^
                Favorites: SAFIN, Monfils, Moya,Santoro,Nalbandian,del Potro, haas,safina,tipsarevic,gasquet, uvm die ich mag
                Head microgel prestige pro, r i p control

Kommentar

• Marc LANDAUER

Hawk Eye 4 Davis Cup, der Serv von Melzer war klar an der Linie.

Kommentar

• Robert
                    Experte
                    • 10.03.2006
                    • 625

Das gibt es dort bereits bei einigen Begegnungen doch schon.
                    Beispielsweise heute bei der Partie Rumänien gegen Russland wurde es einige Male von den Spielern angefordert.

Kommentar

• rafa fan
                      Benutzer
                      • 13.04.2008
                      • 65

und schon steht es 1:2 ^^

Kommentar

• King_roger
                        Moderator
                        • 05.02.2007
                        • 2575

zwickts mi, i man i dram!

Also die Partie Shaker vs. Steff hätte in beide Richtungen ausgehen können. Das war jetzt nicht so ein sicherer Sieg wie es aussah. Da hab ich, speziell im DC, ganz andere Sachen vom Koubek gesehen. (AUT vs. USA - vs Blake... ) könnte Bücher füllen...
                        Jedenfalls bin ich mit dem Verlauf bislang ganz zufrieden. Vorallem mit der Leistung vom Stefan. Bis jetzt.
                        Aber aus ist es LEIDER NOCH LANGE nicht!

Zitat von philned
                        außerdem kommt jetzt gleich der super-kohli und gewinnt des match noch in seinen heissgeliebten 5 sätzen^^
                        http://en.wikipedia.org/wiki/List_of_career_achievements_by_Roger_Federer
                        "Roger is the best in history, No?" Rafa Nadal, 2008
                        "Federer ist vielleicht der beste Spieler, den es je gegeben hat. Aber auf Rasen ist er es mit Abstand" - Ivo Karlovic, Wimbledon 2009

Kommentar

• philned
                          Postmaster
                          • 03.05.2008
                          • 101

so jetzt kann kohli zeigen, ob er was drauf hat^^
                          Zuletzt geändert von philned; 06.03.2009, 22:14.
                          Favorites: SAFIN, Monfils, Moya,Santoro,Nalbandian,del Potro, haas,safina,tipsarevic,gasquet, uvm die ich mag
                          Head microgel prestige pro, r i p control

Kommentar

• kimmi
                            Veteran
                            • 11.09.2006
                            • 1681

Hat Kohli etwa den vierten Satz auch gewonnen?

Kommentar

• kimmi
                              Veteran
                              • 11.09.2006
                              • 1681

Zitat von STL-Poker
                              Oh mein Gott Rainer, das war unterirdisches Tennis..... Mehr Breaks kassiert als Dementieva

Gut, ich gebe zu, Shaker ist super sympathisch und würde mich (und wahrscheinlich die meisten Forumsteilnehmer auch) mit zusammengebunden Schnürsenkeln, einer Augenklappe und der linken Hand wegmachen, aber darum geht es nicht: Wie kann ein ATP Top 40 Mann (ehemals sogar Nr. 5) mit über 5 Mio. USD verdienten Preisgeldern so einen Müll spielen?

Naja, dann schaun mer mal, ob Big Mouth Kohlschreiber einen seiner 12 guten Tage im Jahr hat, und ob der Herr Führungsspieler diesmal "best of five" psychisch durchhält....

P.S. Stefan K. hatte natürlich einen kaum auszugleichenden Vorteil: einen geilen Fischer Schläger
                              Perfekter Post! Dem ist nichts mehr hinzuzufügen.

Kommentar

• Chris

Wollt ja nach dem 0:2 schon fast ausmachen, hab gedacht in 5 packt ers ja eh nicht . Sieht ja aber jetzt ganz gut aus.
                                Kommt es nur mir so vor oder ist die Stimmung dieses mal besser als bei manchen letzten Davis Cup Partien der deutschen Mannschaft?

Kommentar

Lädt...