Kurz etwas OT: Spielt der Kohli eigentlich einen extremen Western?
Davis Cup 2009
Einklappen
X
-
Racket
-
Damentrainer
Man muss dem Andi Beck mit seiner fehlenden Erfahrung so eine Leistung in Spanien gegen Ferrero einfach zugestehen.
Ich muss aber noch einmal auf seinen körperlichen Zustand zurückkommen:
Wie kann man als Vollprofi nur so langsam auf den Beinen sein?
Wenn ich sehe, was z.B. der BTV bei den Jugendsichtungen erwartet, wie er mit den Jugendlichen selbst arbeitet, kann ich nicht verstehen, wie ein Spieler wie Andi Beck mit so einer körperlichen Konstitution ins Profitennis einsteigen kann.Kommentar
-
Man muss dem Andi Beck mit seiner fehlenden Erfahrung so eine Leistung in Spanien gegen Ferrero einfach zugestehen.
Ich muss aber noch einmal auf seinen körperlichen Zustand zurückkommen:
Wie kann man als Vollprofi nur so langsam auf den Beinen sein?
Wenn ich sehe, was z.B. der BTV bei den Jugendsichtungen erwartet, wie er mit den Jugendlichen selbst arbeitet, kann ich nicht verstehen, wie ein Spieler wie Andi Beck mit so einer körperlichen Konstitution ins Profitennis einsteigen kann.
Denke dass er dann eher eine Chance gehabt hätte.Kommentar
-
Allerdings war der konditionelle Part in der Vergangenheit tatsächlich nicht gerade eine seiner Stärken.Kommentar
-
Solche Spieler gabs schon immer, na und, waren trotzdem top!
Frag mal Michi Berrer mit 110 kg Kampfgewicht oder in den 80ern Slobo Zivojinovic geschätzte 115 kg!ETC;ETC;ETC......
Auch uns Bobbele hatte immer mehr als 100 kg, hat damit, obwohl er nie fit aussah, alles gewonnen außer die French Open!
Mentale Stärke ist gefragt!Hatte Beck wohl nicht an diesem Tag, deswegen hat der alte Fuchs Ferrero ihn auseinander genommen!"Beinarbeit is was für Leute, die mit dem Schläger nich umgehn können!"Kommentar
-
flinkes Bein
berrer und bobele über 110 und 100kg
gibt es namensvetter beim body building oder von wem sprichst du? oder meinst du das wettkampfgewicht nach seiner hochzeit?Kommentar
-
Häuptling Webbl
Berrer's Kampfgewicht: 99Kg
siehe
Kommentar
-
Beck hat allerdings auch kaputte Bandscheiben und spielt mit einem Nierengurt oder sowas ähnlichem , ich glaub nicht , dass ihn das besonders unterstützt ..._____________________
Gruss aus´m wilden Süden
Aerogel 100 , Luxilon Big Banger Alu Power 25/24
>> Tennis ist der geilste Sport der Welt <<Kommentar
-
PSO
Kommentar
-
Eigentlich wurscht, denn die 3. wird sicherlich nicht lange auf sich warten lassen. Es gibt ja Gerüchte, daß in Ehe Nr.2 auch schon wieder unverhältnismäßig hart gestritten wird.Kommentar
-
Wir wollen hier doch net wirklich über Bobeles Privatleben Diskutieren oder?
also btt, ich fand im nachhinein die Leistung von Beck auch nicht wirklich sooo schlecht, alleine ein Blick auf das Scoreboard zeigt das. Er war Debütant im Davis Cup Team, hatte nicht seinen besten Tag und kann sich in einigen BEreichen sicherlich noch verbessern.
Also abhacken. Natürlich waren wir alle auch bisschen enttäuscht nach dem Hoffnungsvollen 2:2 von Kohli dann so da abzudanken.
Seis drum. Für die Zukunft im Davis Cup ist Beck sicherlich ne Alternative.MSV Focus Hex 1.18 @ 25.5kg
HEAD Microgel Prestige Pro
HEAD Youtek Prestige Pro
Fav. Players: Federer, Goffin, Dimitrov, Zverev, ThiemKommentar
-
-
PSO
Kommentar
-
flinkes Bein
Kommentar
Kommentar