Davis Cup 2009

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Racket

Zitat von moya fan
    Er hat ja immer mal Ausreißer nach oben wie damals bei den Australien Open gegen Roddick, bei den diesjährigen French Open gegen Djokovic, oder eben heute. Wäre klasse, wenn er diese Leistungen mal über einen längeren Zeitraum zeigen könnte. Dann würds auch was mit den Top 20.
    Wenn er konstant so spielt wie heute: Top 4! Besser gehts eig. nicht.

Kommentar

• norbe
      Insider
      • 09.03.2008
      • 444

ich finde schon auch , dass sich Kohli´s "Ausreisser nach oben" in letzter Zeit häufen.
      Hoffentlich kann er das Niveau annähernd halten , würde mich freuen.

Kommentar

• PSO

da hat der verrückte karlovic schon wieder 47 asse geschlagen...

Kommentar

• Taki1980
          Forenjunky
          • 24.08.2007
          • 3091

Zverev ist eindeutig der Schwachpunkt im Doppel. Macht vorne die Bälle am Netz nicht konsequent weg. Ansonsten wäre mehr drin denke ich. Trotzdem ganz schönes Spiel bisher
          MSV Focus Hex 1.18 @ 25.5kg
          HEAD Microgel Prestige Pro
          HEAD Youtek Prestige Pro
          Fav. Players: Federer, Goffin, Dimitrov, Zverev, Thiem

Kommentar

• Taki1980
            Forenjunky
            • 24.08.2007
            • 3091

Nach der 2:0 Satzführung ist da glaube ich nichtmehr viel zu holen wenn die Deutschen sich nicht nochmal ne ganze Ecke steigern.
            MSV Focus Hex 1.18 @ 25.5kg
            HEAD Microgel Prestige Pro
            HEAD Youtek Prestige Pro
            Fav. Players: Federer, Goffin, Dimitrov, Zverev, Thiem

Kommentar

• Robert
              Experte
              • 10.03.2006
              • 625

Israel führt nun gegen Russland uneinholbar mit 3:0, nachdem sie das Doppel heute nach 5 Sätzen gewonnen haben, wobei sie beinahe die 2:0 Satzführung noch verspielt hätten.

Kommentar

• VolkerIppig

au weia, ist das hartes Brot im Doppel ...

Kommentar

• go deep!

"Die Zuschauer hatten die Kontrolle über den Platz, hatte ich das Gefühl"

Tolle Äußerung eines Daviscup-Spielers...........da hatte der "lütte" Zverev wohl mental recht schnell die Hosen voll.........schade!

Kommentar

• Dirk Diggler

na so schlimm fand ich die äußerung an sich jetzt nicht. das scheint nunmal ne sehr eigene atmosphäre zu sein beim davis cup. mit seiner aussage meinte er lediglich, das er zu keinem zeitpunkt frei aufspielen konnte, sondern immer gehemmt war. unter anderem auch, wie er gesagt hat, weil es ein ungewohntes gefühl war bis zum ballwurf beim aufschlag ständig gekreische zu hören.

die leistung beider spieler fand ich miserabel! bei micha ist das für mich noch vertretbar, da er nicht so davis cup erprobt ist aber der kiefer hat da n scheiss gespielt, der kam mir teilweise viel mehr neben der kappe vor. irgendwann hat der nicht einen 1. aufschlag mehr retournieren können.

Kommentar

• flinkes Bein

immerhin war er ehrlich und hat auch eingesehen das die leistung nicht gestimmt hat

Kommentar

• norbe
                        Insider
                        • 09.03.2008
                        • 444

ich frag mich eh , warum die nicht mal das Doppel Petzschner/Kas ranlassen , das sind zwei sehr gute Doppelspieler.

Kommentar

• flinkes Bein

das frage ich mich auch anscheinend hält kühnen nicht soviel von den beiden. weder der eine noch der andere ist konstant dabei..vielleicht wollen oder können die beiden aber auch nicht miteinander,

wer weiß, aber vielleicht gibt es darüber ja auch schon gerüchte

Kommentar

• Decky
                            Forenjunky
                            • 01.04.2009
                            • 2000

Zitat von moya fan
                            Das Spanien so deutlich gegen Serbien die Oberhand behält und darüber hinaus Rafa so klar gegen Djokovic gewinnt, freut mich natürlich riesig. Mal sehen wie sich dann unsere Deutschen, vermutlich in der Stierkampfarena in Palma, schlagen werden. Vermute mal, daß es da wieder eine Packung setzen wird.
                            Das die Serben in einen Gewitter ankammen und keine Tennishalle da unten gab zum Trainieren. Die Scheiß-Umstände waren alles andere als Davis Cup würdig.
                            Tennis Profi ist Leidenschaft

Kommentar

• go deep!

Natürlich trägt Kühnen die Verantwortung, welche Spieler aufgestellt werden. Nur, welche Auswahl hat der DTB? Dieser DTB?

Kommentar

• Tiebreak
                                Veteran
                                • 17.02.2007
                                • 1294

Also erstmal ist Petzschner glaub ich seit dem Halbfinale 2007 immer dabei gewesen. Zweitens war es höchste Zeit Zverev endlich mal zu nominieren. Und Beck hat es nun wirklich verdient gehabt.

Und zum DTB: Wir haben aktuell 10 Deutsche in den Top 100 und stehen jetzt zum dritten Mal in Folge im Viertelfinale!

Kaas könnte man aber tatsächlich mal nominieren.
                                Head Liquidmetal Radical MP, MSV Focus 1.18, 25/24kg

Favourite Players: Federer, Agassi, Safin, Roddick, (Haas), Kohlschreiber, Henman, Hewitt

Kommentar

Lädt...