Die Website ist umgebaut worden - alles zu den wichtigsten Änderungen findest Du in dem Artikel zum Relaunch.
Falls dies Dein erster Besuch ist, schaue Dir am besten die häufig gestellten Fragen an. Du musst Dich zuerst registrieren, bevor Du Beiträge verfassen kannst: Klicke auf den Registrierungslink, um fortzufahren. Zum Lesen der Beiträge wähle das entsprechende Forum aus der untenstehenden Liste aus.
Melzer verliert Satz 3 ebenfalls mit 4:6 und liegt nun 6:4 4:6 4:6 gg. Massu hinten.
Melzer beweist wieder mal daß seine Nerven in engen Situationen oft versagen.
Ich nenne ihn ab sofort FLIPPERL.
Der Kommentator hat auch noch keine Davis-Cup Partien (auswärts) gesehen, redet sich auch schon ständig auf die "bösen" Chile Fans aus.
Melzer verliert gg. Massu in 4 Sätzen und in einer Marathon Partie holt sich der durch Krämpfe geplagte Paul Capdeville das Match im 5. Satz gg. den Kubik Buben mit 6:4.
Somit führt Chile verdient! mit 2:0 gg. unsere Spaßtruppe.
Schaller sieht sich schon gehen und Köllerer kommen! hahaha *teuflisches Lachen*
Aber mein Liebling ist und bleibt trotzdem Karlo!
http://en.wikipedia.org/wiki/List_of_career_achievements_by_Roger_Federer
"Roger is the best in history, No?" Rafa Nadal, 2008
"Federer ist vielleicht der beste Spieler, den es je gegeben hat. Aber auf Rasen ist er es mit Abstand" - Ivo Karlovic, Wimbledon 2009
Kaum traut man dem Melzer mal was zu, macht er sich auch schon wieder in die Hosen. Gegen so einen schwachen Massu zu verlieren, wirklich eine Schande. Das Publikum war wesentlich ruhiger als bei den USO, besonders im Finale. Ich wäre echt froh gewesen, wenn der Herr Bernhard Stöhr so oft die Schauze gehalten hätte wie die Zuschauer. Aber der Regiseur hatte sowieso nur Augen für Eine, das hat das Ganze ansehnlich gemacht.
Habt ihr gelesen, wieviele Asse Karlovic gegen Stepanek geschlagen hat? 78!!!!!!!!! Wahnsinn was das für ein Match gewesen sein muß. Und wiedermal sieht man, daß Asse nicht zwangsläufig matchentscheidend sein müssen. Selbst in dieser hohen Anzahl nicht.
Faves Players:Pouille, Simon,Verdasco,Murray,Ferrer,Nishikori,Zverev,Fognini.
Wenn du dir ein Ziel gesteckt hast, verfolge es mit aller Konsequenz und Beharrlichkeit und lasse dich nicht von eventuellen Rückschritten irritieren.
Heute Abend steigt das Doppel mit Knowle/Melzer, kneift der Paradeiser wieder und schont sich für das morgige Einzel gg. Capdeville ;-)
Ich tippe dennoch auf einen Doppel-Sieg von Ö und somit aufs 2:1.
Bin gespannt ob Capdeville überhaupt auflaufen wird, taktisch klug wäre wenn sich Massu und Capdeville schonen.
Morgen wird Melzer Capdeville schlagen und Koubek die Partie gg. Massu vergeigen.
Jetzt kommt's mir erst!
Warum hat der gute Gilli Schaller eigentlich nicht den Olli Marach für's Doppel nominiert? (egal ob er mit Knowle eingespielt sein sollte oder nicht) Das wären 2 weltklasse Doppelspezialisten! Und Melzer könnte sich schonen. Der arme. Wie gegen Deutschland...
"Federer ist vielleicht der beste Spieler, den es je gegeben hat. Aber auf Rasen ist er es mit Abstand" - Ivo Karlovic, Wimbledon 2009
Schaue gerade in Nennliste ob sich ein Chilene für die BA Tennis angemeldet hat, für heuer. Leider nein.
Schade, denn für den wäre es heuer die Stadthölle geworden, das kann ich versprechen.
(egal gegen wen er gespielt hätte)
Schaue gerade in Nennliste ob sich ein Chilene für die BA Tennis angemeldet hat, für heuer. Leider nein.
Schade, denn für den wäre es heuer die Stadthölle geworden, das kann ich versprechen.
(egal gegen wen er gespielt hätte)
Jop, dass die Chilenen zwischen 1. und 2. Aufschlag von Jürgen Melzer so laut reinschreien und pfeiffen, dass Capdeville versucht seine eigenen Fans zu beruhigen, dieses aber nicht funktioniert, sie weitermachen, und Melzer nochmals den 1. Aufschlag zugesprochen bekommt.
Ich will nicht weiter ins Detail gehen...
Jop, dass die Chilenen zwischen 1. und 2. Aufschlag von Jürgen Melzer so laut reinschreien und pfeiffen, dass Capdeville versucht seine eigenen Fans zu beruhigen, dieses aber nicht funktioniert, sie weitermachen, und Melzer nochmals den 1. Aufschlag zugesprochen bekommt.
Ich will nicht weiter ins Detail gehen...
Aha und was kann der Capdeville nun dafür??
Aber das is halt Davis Cup in Südamerika - kein Kindergeburtstag...wer mit sowas als Profi net zurecht kommt sollt den Schläger besser weglegen.
Zuletzt geändert von mertersli; 20.09.2009, 23:59.
Kommentar