Die Gruppeneinteilungen des hessischen Tennisverbandes für die Medansaison 2009 ist jetzt auf der Verbandshomepage einzusehen. Bin mal sehr gespannt, ob das diesmal die endgültigen Einteilungen sind. Die namentlichen Meldungen folgen in Kürze.
Gruppeneinteilungen HTV 2009
Einklappen
X
-
Gruppeneinteilungen HTV 2009
Faves Players:Pouille, Simon,Verdasco,Murray,Ferrer,Nishikori,Zverev,Fognini.
Wenn du dir ein Ziel gesteckt hast, verfolge es mit aller Konsequenz und Beharrlichkeit und lasse dich nicht von eventuellen Rückschritten irritieren.Stichworte: - -
Dazu müßte ich erstmal wissen, für welche Mannschaft ich angedacht bin. Ich weiß nicht mal, ob ich überhaupt gemeldet bin. Die Gruppe der 3. Herren, wo ich letztes Jahr gespielt hab, hat auf jeden Fall eine sehr knackige Gruppe erwischt. Die Gruppe der 4. Herren scheint dagegen machbar zu sein.Faves Players:Pouille, Simon,Verdasco,Murray,Ferrer,Nishikori,Zverev,Fognini.
Wenn du dir ein Ziel gesteckt hast, verfolge es mit aller Konsequenz und Beharrlichkeit und lasse dich nicht von eventuellen Rückschritten irritieren.Kommentar
-
Nachdem die Gruppeneinteilungen ja schon veröffentlicht wurden, sind nun schließlich auch die namentlichen Meldungen einzusehen. Ich werde wohl vorne in der Vierten spielen im Kreis A. Sind endlich mal paar Spiele, keine allzuweiten Anreisewege und eigentlich durch die Bank symphatische Gegner. Könnte also eine schöne Saison werden.Faves Players:Pouille, Simon,Verdasco,Murray,Ferrer,Nishikori,Zverev,Fognini.
Wenn du dir ein Ziel gesteckt hast, verfolge es mit aller Konsequenz und Beharrlichkeit und lasse dich nicht von eventuellen Rückschritten irritieren.Kommentar
-
Needle
Unsere Auswärtsbegegnungen im Bezirk B in Mittelhessen haben es in sich. Sowohl sportlich, als auch von der Entfernung her gesehen. Bis zu 147km...Kommentar
Kommentar