Roland Garros - French Open 2009 : Wer ist auch dabei?

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • seppel15
    Postmaster
    • 07.09.2006
    • 169

Roland Garros - French Open 2009 : Wer ist auch dabei?

Hi Leute.

Langsam aber sicher rückt der Start der French Open immer näher. Vielleicht ergibt sich ja die Möglichkeit, dass man sich mal auf der Anlage trifft und zusammen ein Spiel anschaut oder einen Croissant isst

Also ich fang dann mal an:

(1) seppel15:
    25.05. (Nebenplätze); 26.05. (Court Suzanne Lenglen); 28.05. (Court No. I ); 29.05. (Court No. I)
    Zuletzt geändert von seppel15; 06.05.2009, 15:49.
  • rosamunde82
    Postmaster
    • 09.04.2007
    • 122

31.5. Philippe Chatrier

Kommentar

• go deep!

Zitat von seppel15
      Hi Leute.

Langsam aber sicher rückt der Start der French Open immer näher. Vielleicht ergibt sich ja die Möglichkeit, dass man sich mal auf der Anlage trifft und zusammen ein Spiel anschaut oder einen Croissant isst

Also ich fang dann mal an:

(1) seppel15:
      25.05. (Nebenplätze); 26.05. (Court Suzanne Lenglen); 28.05. (Court No. I ); 29.05. (Court No. I)
      Mach doch einen Blog mit Pics draus..............da wird es sonst zu fad.............

Kommentar

• seppel15
        Postmaster
        • 07.09.2006
        • 169

Ab Montag (24.5) gibt es dann entsprechende Bilder. Muss mir noch überlegen, ob ich das als Blog mache oder einfach ein Onlinealbum bei Picasa anlege

Kommentar

• tamas

28.5 und 29.5 Chatrier

Kommentar

• bloodhound
            Postmaster
            • 01.01.2006
            • 254

Klingt ja Klasse,
            bin vom 27.-29.05. dort. Welcher Court weiss ich noch nicht, da ich die Karten noch kriege. Wäre toll, sich dort mal zu treffen.

Gruß aus Baden, Peter

Kommentar

• Racket

Kann man irgendwo sehen welche Spiele morgen auf Court Nr. Un gespielt werden?

Zudem: kann man diese elektronischen Tickets übertragen, bspw. an meine Eltern?

Kommentar

• JayBeOh
                Insider
                • 03.07.2007
                • 463

Zum Ablauf, guck mal hier:
                The exclusive home of Roland-Garros tennis delivering live scores, schedules, draws, players, news, photos, videos and the most complete coverage of The 2024 Roland-Garros Tournament.

Kommentar

• rosamunde82
                  Postmaster
                  • 09.04.2007
                  • 122

Hat schon jemand Fotos? Welche Spiele wart ihr?

Ich habe folgende gesehen und war bei der legendären Nadal Niederlage dabei:

Gonzales - Hanescu (Gonzales wurde nach diesem Spiel mein absoluter Titelkandidat)
                  Safina - Rezai (Ergebnis viel zu eindeutig)
                  Nadal - Söderling (Nadal war müde und spielte schlecht, auch wenn das die Leistung von Söderling nicht schmälern soll...erst war das Publikum voll auf der Seite von Nadal, dann umgekehr...schade, dass Söderling den Schläger genau gegenüber von meinem Sitzplatz warf)
                  Sharapova - Li (sehr schlechtes Match...interessierte nach Nadal fast keinen mehr, auch wenn die Maria schon ne hübsch ist) :-)

Publikum in Frankreich geht mir ein bischen auf die Eier. Das tatatatatata ole wird mit der Zeit echt anstrengend. Gleich wie ooooooooooooooooooollle. Geil war ein Fan von Li...der allein Stimmung machte und da regten sich die Franzosen gleich auf.

Kommentar

• seppel15
                    Postmaster
                    • 07.09.2006
                    • 169

Ich bin noch am Sortieren meiner Bilder, hab insgesamt über 500 in 4 Tagen gemacht Hab mir um die 30 Matches (immer 1-2 Sätze) angeschaut. Am Besten waren für mich Ferreiro vs. F. Lopez und Ferrero vs. Kohlschreiber

P.S. Mit dem Li-Fan meinst du bestimmt diesen einem Amerikaner (um die 50, kurze Haare), den man auf fast jedem Court mal über dem Weg läuft.

ba..ba..ba..ba...baaa...ba.ba.ba.baaaaa......ooooo leeeee

Kommentar

• rosamunde82
                      Postmaster
                      • 09.04.2007
                      • 122

Nein das war glaub ich ein Chinese. Der schrie fast nach jedem Ballwechsel Naaaali (klatschklatschklatsch) Naaaali (klatschklatschklatsch) echt geil.

Kommentar

Lädt...