(Angeblich) Nun auch Gasquet positiv auf Kokain getestet!
Einklappen
X
-
Damentrainer
-
Angeblich hat er die Kokainspuren nur von "Kußaustauschen" mit einem Mädel in einer Disko bekommen.
Auch angeblich (das Wort "angeblich" gefällt mir ) hat er diese Küsse als einmalige Ausnahme dem Gericht verhökert und sein Verhalten ist deshalb als nicht bedeutsam bewertet worden.
Naja, Ende gut, alles gut!Kommentar
-
http://en.wikipedia.org/wiki/List_of_career_achievements_by_Roger_Federer
"Roger is the best in history, No?" Rafa Nadal, 2008
"Federer ist vielleicht der beste Spieler, den es je gegeben hat. Aber auf Rasen ist er es mit Abstand" - Ivo Karlovic, Wimbledon 2009Kommentar
-
Gasquet
Hi,
man ist das alles einfach...
Warum sagt Frau Pechstein nicht einfachen:
"Ich war da auf so einer Party, da haben die alle EPO genommen, da muss mir jemand etwas versehentlich injiziert haben..."
Und Zack, wird sie nur für 2 Monate gesperrt...
Lächerlich so was...
GrußZuletzt geändert von Hawkeye2; 16.07.2009, 22:15.Kommentar
-
lasse-s
Kommentar
-
vorhandcross
sie könnte aber auch mit einem radrennfahrer geschlafen haben!
Gruß
Dieter B.Kommentar
-
Benedikt
ne nur so was runter zu spielen ist lächerlich. Wenn zum Beispiel ein Lehrer koksen würde, wäre das wohl auch nicht schlimm, soll ja auch ein Vorbild sein, sowie ein Profisportler.Kommentar
-
@Taki1980
Hi,
die Nase Koks war das Karriere Ende für Mats Wilander...
Und wenn ich Profi sein will, der die Chance auf dicke Preisgelder etc hat. dann muss ich mich an die Regeln halten.
Und wenn die Regeln sagen, kein Kokain, dann ist das so.
Sinnvollerweise sowieso...
Oder Gasquet soll seine Karriere beenden und kann dann in allen Clubs der Welt seine Nasen voll ziehen, mit was er will und sooft er will...
Zumindest bis er in den Knast kommt.
GrußKommentar
-
Ohne jetzt hier alles durchgelesen zu haben, oder auf Frau Pechstein einzugehen, freut es mich, daß die Sperre für Gasquet aufgehoben wurde.Faves Players:Pouille, Simon,Verdasco,Murray,Ferrer,Nishikori,Zverev,Fognini.
Wenn du dir ein Ziel gesteckt hast, verfolge es mit aller Konsequenz und Beharrlichkeit und lasse dich nicht von eventuellen Rückschritten irritieren.Kommentar
Kommentar