Hallo liebe Tennisfreunde
Nur noch drei Wochen, dann geht es wieder los.
Endlich ist der unsägliche Name "Superliga" Geschichte: Unter neuem Namen (Bundesliga) starten die höchsten Spielklassen im österreichischen Tennis in die neue Saison.
Die Termine der Gruppenspiele der 1. Division sind folgende:
30. Mai 2009, Beginnzeit 11:00 Uhr
1. Juni 2009, Beginnzeit 11:00 Uhr
3. Juni 2009, Beginnzeit 11:00 Uhr
Ich würde mich freuen, wenn ich den einen oder die andere auf unserer neuen Anlage begrüssen könnte.
Adresse:
ULTV Linz
Bockgasse 26-28
4020 Linz (ganz in der Nähe des Linzer Stadions)
Vereinsstandort auf Google-Maps
Unsere Heimspiele in der 1. Division, Gruppe B:
1. Juni 2009, 11:00 Uhr gegen UTC Hohe Brücke Strassburg 1
3. Juni 2009, 11:00 Uhr gegen TC Deutsch-Wagram 1
Der Eintritt ist frei!
Mehr Informationen zur österreichischen Tennis-Bundesliga gibt es unter http://tennisaustria.liga.nu/.
Liebe Grüsse
NoNick
P.S.: Da damit keine kommerziellen Vorteile für mich oder unseren Verein verbunden sind - wie gesagt, der Eintritt ist frei, es gibt keine Haken und kein Kleingedrucktes - hoffe ich, diese Art von Werbung geht in Ordnung. Ansonsten bitte ich um eine kurze Nachricht.
Nur noch drei Wochen, dann geht es wieder los.
Endlich ist der unsägliche Name "Superliga" Geschichte: Unter neuem Namen (Bundesliga) starten die höchsten Spielklassen im österreichischen Tennis in die neue Saison.
Die Termine der Gruppenspiele der 1. Division sind folgende:
30. Mai 2009, Beginnzeit 11:00 Uhr
1. Juni 2009, Beginnzeit 11:00 Uhr
3. Juni 2009, Beginnzeit 11:00 Uhr
Ich würde mich freuen, wenn ich den einen oder die andere auf unserer neuen Anlage begrüssen könnte.
Adresse:
ULTV Linz
Bockgasse 26-28
4020 Linz (ganz in der Nähe des Linzer Stadions)
Vereinsstandort auf Google-Maps
Unsere Heimspiele in der 1. Division, Gruppe B:
1. Juni 2009, 11:00 Uhr gegen UTC Hohe Brücke Strassburg 1
3. Juni 2009, 11:00 Uhr gegen TC Deutsch-Wagram 1
Der Eintritt ist frei!
Mehr Informationen zur österreichischen Tennis-Bundesliga gibt es unter http://tennisaustria.liga.nu/.
Liebe Grüsse
NoNick
P.S.: Da damit keine kommerziellen Vorteile für mich oder unseren Verein verbunden sind - wie gesagt, der Eintritt ist frei, es gibt keine Haken und kein Kleingedrucktes - hoffe ich, diese Art von Werbung geht in Ordnung. Ansonsten bitte ich um eine kurze Nachricht.
Kommentar