Gerry Weber Open in Halle

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • moya fan
    Moderator
    • 15.04.2004
    • 14251

Kiefer hatte starke Probleme mit seiner Bauchmuskulatur und mußte nach verlorenem ersten Satz aufgeben.
    Faves Players:Pouille, Simon,Verdasco,Murray,Ferrer,Nishikori,Zverev,Fognini.
    Wenn du dir ein Ziel gesteckt hast, verfolge es mit aller Konsequenz und Beharrlichkeit und lasse dich nicht von eventuellen Rückschritten irritieren.

Kommentar

• moya fan
      Moderator
      • 15.04.2004
      • 14251

Wie beurteilt ihr eigentlich die Gala Vorstellung von Djokovic bis zum 2-5 und 0-40 im zweiten Satz? Schwächelt er im Moment, oder denkt ihr eher, daß das noch auf die Umgewöhnungsphase von Sand auf Rasen zurückzuführen ist?
      Wenn du dir ein Ziel gesteckt hast, verfolge es mit aller Konsequenz und Beharrlichkeit und lasse dich nicht von eventuellen Rückschritten irritieren.

Kommentar

• boma1992
        Insider
        • 05.05.2009
        • 381

ich denke er schwächelt ein wenig

Kommentar

• Spin_Fan
          Insider
          • 27.02.2009
          • 406

Ich war auch da, habe alle Spiele gesehen. Zum Anfang hatte Serra eine unglaubliche Länge im Spiel und halt richtig Druck gemacht. Im 2. Satz wurde er aber konditionell immer schwächer und bei den 5 Matchbällen die er hatte waren es wohl die Nerven. Djokovic hat meiner Meinung nach relativ schlecht gespielt, aber besonders im 3. und gegen Ende des 2. noch sehr viele schon tot geglaubte Bälle geholt. Ich denke also, dass es noch Umgewöhnungsphase war.
          -->Schläger: 2x Head MG Prestige Pro MP
          -->Saite: Tecnifibre Pro Black Code 1.24 23/22

Kommentar

• moya fan
            Moderator
            • 15.04.2004
            • 14251

Ich weiß nicht. Er wirkte seltsam passiv, wenig agressiv und ohne richtiges Spielkonzept. Insgesamt etwas hilflos. Schon im Ersten rettete ihn nur sein Aufschlag bis zum 5-6. Das Spiel von der Grundlinie hatte er so richtig nie im Griff. Wann agierte er letztmals mit so vielen Stopps? Von einer körperlichen Schwäche Serras, der beileibe kein Überspieler auf Rasen ist, konnte ich eher weniger erkennen. Er hatte ja mit dem Match eigentlich schon abgeschlossen, so wirkte es. Mal abwarten wie er jetzt gegen Melzer spielt. Wenn ich mir das Turnier von Queens so betrachte, dann scheint anderen Akteuren die Umgewöhnung leichter gefallen zu sein. Mein Eindruck ist auch eher der, daß Djokovic derzeit keine einfache Phase durchmacht.
            Zuletzt geändert von moya fan; 11.06.2009, 22:47.

Kommentar

• kimmi
              Veteran
              • 11.09.2006
              • 1681

Djokovic hat wohl noch Probleme mit der Umstellung von Sand auf Rasen, das sagte er u.a. in der PK in Halle. Allerdings sprach er auch von "psychologischen Problemen" bei den FO als er gegen Kohli verlor. Er wirkte in der PK nicht so frei und locker wie sonst, aber ich hoffe, dass das spätestens in Wimbledon zurückkehrt.

Kommentar

• moya fan
                Moderator
                • 15.04.2004
                • 14251

Er wollte ja auch beim Training nicht gefilmt werden. Scheint also wirklich so zu sein, daß da von der Niederlage gegen Kohlschreiber noch was zurückgeblieben ist. Mal sehen, wann er sich wieder fängt. Das sah gestern doch alles recht verkrampft und alles andere als locker und frei aus.

Kommentar

• duck

Ich habe ihn am Mittwoch im Doppel gesehen und das war schon erschreckend schwach. Auch wenn er sich hat ein bisschen anstecken lassen, von seinem serbischen Doppelpartner. Der hatte gerade mal Bezirksliganiveau ...

Kommentar

• esingen
                    Neuer Benutzer
                    • 21.12.2024
                    • 2

Nu ma keine Sprüche über Bezirksliganiveau

Kommentar

• duck

Kann ich ruhig machen, ich spiele noch ein Klasse drunter ...

Kommentar

• esingen
                        Neuer Benutzer
                        • 21.12.2024
                        • 2

Man kann auch mit Regionalliganiveau in der Bezirksliga spielen! :-)

Kommentar

• DralliaufsBalli

Bezirksliganiveau = Karlovic ohne Aufschlag

Kommentar

• King_roger
                            Moderator
                            • 05.02.2007
                            • 2575

Zitat von terrier
                            Bezirksliganiveau = Karlovic ohne Aufschlag

Ok, jetzt kann sogar ich mir etwas drunter vorstellen!
                            http://en.wikipedia.org/wiki/List_of_career_achievements_by_Roger_Federer
                            "Roger is the best in history, No?" Rafa Nadal, 2008
                            "Federer ist vielleicht der beste Spieler, den es je gegeben hat. Aber auf Rasen ist er es mit Abstand" - Ivo Karlovic, Wimbledon 2009

Kommentar

• kimmi
                              Veteran
                              • 11.09.2006
                              • 1681

Aufwind in Halle - Djoko serviert gerade den Mental-Melzer ab.

Kommentar

• Marc LANDAUER

Ich lache hier nur mehr auf der Couch, der Melzer spielt heute wirklich einen KACK.

Kommentar

Lädt...