Gerry Weber Open in Halle

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Marc LANDAUER

LOL, DSF blendet sich aus, die ertragen das Melzer Gespiel auch nicht mehr..

Kommentar

• Bluesky
      Insider
      • 02.03.2009
      • 473

Der ZDF Kommentator ist heute auch wieder gut drauf... "Rasen nimmt den Schnitt am besten von allen Belegen an"

Kommentar

• rafa91
        Postmaster
        • 28.06.2007
        • 115

es muss doch total blöd zu spielen sein,wenn die eine hälfte des feldes komplett im schatten,die andere komplett in der sonne ist.wenn das bei uns auf der anlage in nicht so extremen maße ist,bin ich schon immer total irritiert und krieg nichts auf die kette

Kommentar

• kimmi
          Veteran
          • 11.09.2006
          • 1681

Tommy Haas gewinnt in Halle!
          Er spielte ein hervorragendes Turnier und gewann im Finale gegen Djokovic völlig verdient.
          So kanns nach England gehen!

Kommentar

• boma1992
            Insider
            • 05.05.2009
            • 381

jetzt kommt Wimbledon und da wird Haas auch nicht zukurz kommen denke ich

Kommentar

• Taki1980
              Forenjunky
              • 24.08.2007
              • 3091

Es sei ihm gegönnt. Hat verdient gewonnen.

Soviele Turniere wird der in seiner Karriere wohl auch nichtmehr holen. Deshalb gönn ich es ihm so. Er bestätigt in Halle auch seine gute French Open Form.
              MSV Focus Hex 1.18 @ 25.5kg
              HEAD Microgel Prestige Pro
              HEAD Youtek Prestige Pro
              Fav. Players: Federer, Goffin, Dimitrov, Zverev, Thiem

Kommentar

• moya fan
                Moderator
                • 15.04.2004
                • 14251

Freut mich auch sehr für Haas. Fand sein Spiel schon immer superattraktiv zum Ansehen. Ist natürlich ein toller Erfolg für ihn. Mal sehen, was er nun in Wimbledon im Stande zu leisten ist. Jetzt gibts das Match im DSF.
                Faves Players:Pouille, Simon,Verdasco,Murray,Ferrer,Nishikori,Zverev,Fognini.
                Wenn du dir ein Ziel gesteckt hast, verfolge es mit aller Konsequenz und Beharrlichkeit und lasse dich nicht von eventuellen Rückschritten irritieren.

Kommentar

• King_roger
                  Moderator
                  • 05.02.2007
                  • 2575

Ja, muss mich unseren Nachbarn anschließen: Ich gönne ihm diesen Turniersieg wirklich!! Freut mich riesig!!
                  Unglaublich was er da geleistet hat, und das noch dazu auf Rasen!
                  http://en.wikipedia.org/wiki/List_of_career_achievements_by_Roger_Federer
                  "Roger is the best in history, No?" Rafa Nadal, 2008
                  "Federer ist vielleicht der beste Spieler, den es je gegeben hat. Aber auf Rasen ist er es mit Abstand" - Ivo Karlovic, Wimbledon 2009

Kommentar

• Marc LANDAUER

Vielleicht sollte Melzer auch zu Head wechseln, dann reisst er in Wimbledon ev. was.
                    Die Vorstellung gg. Djokovic war ja unterirdisch.

Kommentar

• duck

Mein Prognose hat gestimmt. Habe am Mittwoch bereits gesagt, dass Haas die GWO '09 gewinnen wird.

Eigentlich war es ja nur gegen Kohli sehr eng. Alles andere war ja ziemlich klar.

Kommentar

• kimmi
                        Veteran
                        • 11.09.2006
                        • 1681

Haas hat endlich mal wieder zeigen können welches Talent bzw Potenzial in ihm steckt. Ist schon sehr traurig, dass er solch ein Verletzungspech hatte, und daher nie konstant so gut spielen konnte. Vielleicht geht ja in Wimbledon wirklich was.

Kommentar

• King_roger
                          Moderator
                          • 05.02.2007
                          • 2575

Zitat von Marc LANDAUER
                          Vielleicht sollte Melzer auch zu Head wechseln, dann reisst er in Wimbledon ev. was.
                          Das hat er eh schon versucht.
                          Hat auch nix gebracht....
                          http://en.wikipedia.org/wiki/List_of_career_achievements_by_Roger_Federer
                          "Roger is the best in history, No?" Rafa Nadal, 2008
                          "Federer ist vielleicht der beste Spieler, den es je gegeben hat. Aber auf Rasen ist er es mit Abstand" - Ivo Karlovic, Wimbledon 2009

Kommentar

Lädt...