Die Website ist umgebaut worden - alles zu den wichtigsten Änderungen findest Du in dem Artikel zum Relaunch.
Falls dies Dein erster Besuch ist, schaue Dir am besten die häufig gestellten Fragen an. Du musst Dich zuerst registrieren, bevor Du Beiträge verfassen kannst: Klicke auf den Registrierungslink, um fortzufahren. Zum Lesen der Beiträge wähle das entsprechende Forum aus der untenstehenden Liste aus.
so kann man sich täuschen , Söderling hat den dritten geholt .
Es spielt aber auch nicht nur Nadal unter seinen Möglichkeiten , Söderling spielt auch sehr gut und lässt ihn so kaum richtig zu seinem Spiel zurückfinden.
Da bin ich ja mal gespannt , ob der Rafa das noch drehen kann ...
nadal spielt zwar nicht soooo super, aber ich finde, dass söderling einfach zu viel druck macht, so dass nadal ihm sein spiel nicht aufzwingen kann... des wird jetzt wirklich spannend
Favorites: SAFIN, Monfils, Moya,Santoro,Nalbandian,del Potro, haas,safina,tipsarevic,gasquet, uvm die ich mag
Head microgel prestige pro, r i p control
Super Leistung von Söderling. Er hat heute echt super gespielt und Nadal nicht ins Match kommen lassen. Der nächste Favorit ist raus aus dem Tunier, somit hat Federer ziemlich gute Karten endlich in Roland Garros zu gewinnen.
Die Qualität bei ATDHE ist sowas von schlecht!
Ich muss mich in nächster Zeit mal nach nem anderen Anbieter umsehen. Mir kommts so vor, als obs vor 2 Monaten noch besser gewesen wär.
Schläger: 2x Babolat Pure Storm Tour + GT L2
Schuhe: Adidas Barricade V weiß/schwarz/blau
Unglaublich, also wer hätte vorher gewettet dass ein angeschlagener Soderling die Sandplatzlegende Nadal eliminiert.
Nun ist hier alles möglich, Murray, Verdasco, Del Potro, Tsonga, Monfils oder vielleicht doch Federer
Warum? Hättest doch bei adthe schauen können, zwar mit spanischen Kommentar, aber bei so einem Match ist das wohl egal.
nein! ich will bequem auf dem sofa sitzen und in voller größe auf meinem fernseher tennis schauen. habe keine lust auf irgendwelche streams, die bei meiner verbindung eh dauernd ruckeln oder ganz unterbrochen werden.
Kommentar