Die Website ist umgebaut worden - alles zu den wichtigsten Änderungen findest Du in dem Artikel zum Relaunch.
Falls dies Dein erster Besuch ist, schaue Dir am besten die häufig gestellten Fragen an. Du musst Dich zuerst registrieren, bevor Du Beiträge verfassen kannst: Klicke auf den Registrierungslink, um fortzufahren. Zum Lesen der Beiträge wähle das entsprechende Forum aus der untenstehenden Liste aus.
das ist ja momentan völlig unglaublich... Rogers Schläger besteht zurzeit nur aus Rahmen und 3 Zentimeter Besaitung, so viele Bälle, wie da in die Prärie fliegen
Das gibt es nicht! Haas spielt wirklich konzentriert und ich traue ihm auch zu, dass er diese Konzentration vielleicht sogar halten kann. Seit seinem großen Comeback 2004 ist er da ja doch etwas besser geworden, wobei man bei Tommy ja immernoch mit allem rechnen muss.
Nach dem Chardy Match meinte er schon, wenn der Franzose im vierten Satz noch ein Break mehr gemacht hätte, hätte er die Nerven wohl nicht behalten.
Aber Federer macht bisher auch keinen guten Eindruck. Bei eigenem Aufschlag lange Zeit überhaupt nicht gefährdet hat er viel zu wenig Energie in die Returnspiele gelegt und braucht sich jetzt nicht wundern, dass Haas sich ins Match gebissen hat.
Head Liquidmetal Radical MP, MSV Focus 1.18, 25/24kg
Haas ist Mental stark. Wenn Roger nicht anfängt zu zaubern holt er sich das Match hier völlig zurecht. Die Körpersprache die Konzentration spricht alles für Haas momentan! Aber ich finde jetzt nicht das Roger wirklich sooo schelcht spielt. Auch die Stats lassen keinen großen Unterschied zwischen den beiden erkennen.
Klar macht ROger paar Fehler. Wenn man von den Fehlern absieht nen elegantes sauberes Tennismatch. Wirklich schön anzusehen.
MSV Focus Hex 1.18 @ 25.5kg
HEAD Microgel Prestige Pro
HEAD Youtek Prestige Pro
Fav. Players: Federer, Goffin, Dimitrov, Zverev, Thiem
Ich hab den Tommy aber auch noch nie so gut spielen sehen. Hab ihn aber damals auch nicht als #2 der Welt spielen sehen. Grade 30:30 beide Aufschlag Federer und dann bleibt Tommys RH an der Netzkante kleben. Spannung pur!
Kohlis RH kommt immer besser. Da ist noch laaaange nix verloren.
Jetzt doch tatsächlich der traditionelle Einbruch von Haas.
Was für eine Chance am Netz und er haut den Volley meterweise ins Aus.
Wobei Haas schon das ganze Match schlecht volliert. Er geht ja traditionell nicht so gern ans Match, hat ja aber in den letzten Jahren erkannt, dass er genau da hin muss und hat wenn er dann vorne war eigentlich auch gut volliert. Umso mehr erstaunt es mich, dass die Volleys heute gar nicht sicher wirken.
Federer jetzt mit dem Satzgewinn. Er muss jetzt aber trotzdem endlich aufwachen: Von Anfang an konsequent spielen und sich reinbeisen, denn wenns eng wird, muss nicht nur Haas wackeln, da wird auch ein Federer wieder nervös werden.
Irgendwie kann ich mich momentan für keinen richtig begeistern. Ich würds einfach beiden gönnen. Aber das ist ja das Geile am Tennis: Unentschieden gibt es nicht. Einer wird gewinnen und einer verlieren.
Kommentar