das sie jetzt aber bei den damen bleiben finde ich doch.........übertrieben
+++ French Open 2009 +++
Einklappen
X
-
flinkes Bein
-
tennismieze
Kommentar
-
Respekt , Mr. Söderling , der hat mich heut wieder überrascht . Hätte nicht gedacht , dass der die russische Wühlmaus so wegputzt.
Jetzt frag ich mich langsam , wer eigentlich den Söderling stoppen will ???_____________________
Gruss aus´m wilden Süden
Aerogel 100 , Luxilon Big Banger Alu Power 25/24
>> Tennis ist der geilste Sport der Welt <<Kommentar
-
ich schau zwar grad nicht fern , aber laut Live-Ticker auf der RG-Homepage spielen die noch gar nicht ..._____________________
Gruss aus´m wilden Süden
-
Eurosport zeigt weiterhin Cibulkova gegen Schreiapova. Aber gleich ist vorbei. Die Stöhnqueen wird gleich 6:0 6:0 nach hause geschickt. Auch lustig ist wie der Moderator das Spiel von der Sharapova als noch schönredet. Meine Güte die spielt klar schlechter und verliert hier verdient. Viertelfinale ist auch wirklich Schluss damit.MSV Focus Hex 1.18 @ 25.5kg
HEAD Microgel Prestige Pro
HEAD Youtek Prestige Pro
Fav. Players: Federer, Goffin, Dimitrov, Zverev, ThiemKommentar
-
Halbfinale Söderling - Gonzales , wer hätte das gedacht ?!?!?
Echt ein geiles Turnier dieses Jahr, da ist richtig was los._____________________
Gruss aus´m wilden Süden
-
Game, Set & Mats
Bitteeeee Mats! Meld dich bei Saitenforum an!!http://en.wikipedia.org/wiki/List_of_career_achievements_by_Roger_Federer
"Roger is the best in history, No?" Rafa Nadal, 2008
"Federer ist vielleicht der beste Spieler, den es je gegeben hat. Aber auf Rasen ist er es mit Abstand" - Ivo Karlovic, Wimbledon 2009Kommentar
-
Murray verliert gegen den feurigen Chilenen. Trotzdem starkes Turnier für den Schotten. Hätte ihm auf Sand nicht einmal das Viertelfinale zugetraut. Auch Murray selbst zeigte sich zufrieden:
"Ich muss ihm (Gonzales Anm.) gratulieren", sagte er nach der Partie, zeigte sich angesichts seiner bisherigen Leistungen auf dem "ungeliebten" Sand aber auch zufrieden. "Ich habe auf diesem Belag gut gespielt. Das war der beste Saisonstart meiner Karriere, und ich bin voller Energie für die Rasensaison."Kommentar
-
.... ich mich auch. Unglaublich !!!! Ganze 5 Spiele gibt der gegen Davydenko ab.Ich bin ganz ruhig. Wenn ich nicht alles weiß, muss ich nicht alles machen.Kommentar
Kommentar