+++ French Open 2009 +++

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Loradon
    Veteran
    • 25.03.2008
    • 1567

Ich helfe zu Gonzalez, Federer und Murray.
    Schläger: 2x Babolat Pure Storm Tour + GT L2
    Schuhe: Adidas Barricade V weiß/schwarz/blau

Kommentar

• rosamunde82
      Postmaster
      • 09.04.2007
      • 122

Eine Frage: Habe gesehen, dass Nadal und Federer beide morgen spielen. Gehn die dann im Gleichschritt bis zum (eventuellen) Finale? Das heißt, werden sie Montag, Mittwoch, Freitag, Sonntag usw. spielen oder ist das eher unwahrscheinlich?

Kommentar

• howy
        Forenbewohner
        • 25.09.2001
        • 8267

Grönefeld verabschiedet Mauresmo glatt in 2 Sätzen.
        Gruss,
        Howy

Kommentar

• kimmi
          Veteran
          • 11.09.2006
          • 1681

Gaston Gaudio ist raus... Weiss jemand wann der Joker ran muss, erst am Dienstag?

Kommentar

• kimmi
            Veteran
            • 11.09.2006
            • 1681

Zitat von howy
            Grönefeld verabschiedet Mauresmo glatt in 2 Sätzen.
            Ja, leider ... die Sumpfkuh (SORRY) hat es tatsächlich geschafft.

Kommentar

• flinkes Bein

dann schau dir halt lieber germany next top model an......wenn sie deine augen beleidigen sollte die spielen leider nicht ganz so gut tennis aber ist ja auch egal

Kommentar

• moya fan
                Moderator
                • 15.04.2004
                • 14251

Fernando Verdasco ist erwartungsgemäß ebenso locker in die zweite Runde eingezogen wie Andy Murray. Der Schotte bezwang Chela vielleicht etwas überrraschend ganz glatt in drei Sätzen.
                Faves Players:Pouille, Simon,Verdasco,Murray,Ferrer,Nishikori,Zverev,Fognini.
                Wenn du dir ein Ziel gesteckt hast, verfolge es mit aller Konsequenz und Beharrlichkeit und lasse dich nicht von eventuellen Rückschritten irritieren.

Kommentar

• Addi
                  Veteran
                  • 10.07.2007
                  • 1572

hat es hewitt doch noch geschafft karlovic, den langweiler, rauszukicken

addi
                  Wilson BLX Blade 98, TUNED(!!!!!) by R1, weight 302g, SW 298, Balance 32.8

Kommentar

• Marc LANDAUER

Herman Munster find ich aber trotzdem unterhaltsamer als Crocodile Dundee.

Kommentar

• Addi
                      Veteran
                      • 10.07.2007
                      • 1572

Zitat von Marc LANDAUER
                      Herman Munster find ich aber trotzdem unterhaltsamer als Crocodile Dundee.
                      wahnsinnig unterhaltsam!!! würde jeder so tennis spielen wie er, dann gäbe es wohl gar kein tennis mehr im fernsehen...

addi

Kommentar

• Marc LANDAUER

Ne mir gehts eher darum, dass es nicht nur Spieltypen wie Nadal oder Verdasco geben soll.
                        Hewitt finde ich vom Spielstil ungefähr so unterhaltsam wie eine AM DAM DES Folge.

Kommentar

• kimmi
                          Veteran
                          • 11.09.2006
                          • 1681

Zitat von Marc LANDAUER
                          Ne mir gehts eher darum, dass es nicht nur Spieltypen wie Nadal oder Verdasco geben soll.
                          Hewitt finde ich vom Spielstil ungefähr so unterhaltsam wie eine AM DAM DES Folge.

Außerdem denke ich, dass dessen "Zeit" irgendwie vorbei ist, da keine spielerische Weiterentwicklung bei ihm zu sehen war in den letzten Jahren...

Kommentar

• Addi
                            Veteran
                            • 10.07.2007
                            • 1572

Zitat von Marc LANDAUER
                            deshalb mag ich auch den joker oder nalbandian. beides klasse spieler.

Zitat von kimmi

Außerdem denke ich, dass dessen "Zeit" irgendwie vorbei ist, da keine spielerische Weiterentwicklung bei ihm zu sehen war in den letzten Jahren...
                            darum geht es mir gar nicht. ich mag hewitts intensität, seinen kampf und er ist ein typ. karlovic ist halt ein langweiler und verliert trotz 55 assen

addi

Kommentar

• rafa91
                              Postmaster
                              • 28.06.2007
                              • 115

ich frage mich wieso nike nadal so ein pinkes shirt tragen lässt....normalerweise finden shirts die er auf grand slams trägt doch reissenden absatz,doch das kann ich mir bei diesem shirt beim besten willen nicht vorstellen.

Kommentar

• floe
                                Experte
                                • 29.05.2007
                                • 721

Ich würds mir kaufen D: aber 53 € is zu teuer da hol ich mir lieber Adidas

Kommentar

Lädt...