Köllerer ist bei seiner Erstrundenpartie gegen Massu nach 0:2 Sätze noch auf 2:2 herangekommen!!! (Sowas kennt man von gewissen Österreichern nur im umgekehrten Sinne...) Hat dann aber doch leider den letzten mit 3:6 verloren. Wahnsinns Leistung trotzdem gegen den Chilenen auf Sand, vor allem in Anbetracht des anstehenden DC Relegationskampfs gegen die Südamerikaner.
+++ French Open 2009 +++
Einklappen
X
-
http://en.wikipedia.org/wiki/List_of_career_achievements_by_Roger_Federer
"Roger is the best in history, No?" Rafa Nadal, 2008
"Federer ist vielleicht der beste Spieler, den es je gegeben hat. Aber auf Rasen ist er es mit Abstand" - Ivo Karlovic, Wimbledon 2009 -
Wahnsinns Leistung ... Naja, Massu ist 40 Ränge hinter Köllerer klassiert, egal ob Sand oder nicht
Sonst ein erfolgreicher Tag für die Schweizer Männer, Wawrinka und Federer durch. Nur Schnyder ist ausgeschieden, naja
Wer stürzt den König in Paris? - Vorschau auf die French Open www.worldtennis.ch/seiten/blog/french_open.phpBlog: Schweizer Tennisszene aktuell - schweizertennis.blogspot.comKommentar
-
lemmie
Köllerer ist offensichtlich ein Idiot. Sorry, nix gegen Ösis. Aber solche Typen haben beim Tennis nix zu suchen!Kommentar
-
Kommentar
-
lemmie
Du willst doch aber nicht Köllerer mit McEnroe oder Conners in irgendeiner Form vergleichen, oder? Also komm Fritzl, McEnroe und Köllerer.... tssss.
Kommentar
-
Profispieler haben einen gewissen Vorbildcharakter und sollten daher natürlich ihren Kampfgeist und ihren Willen zeigen, aber sich dabei immer noch fair verhalten. V.a. McEnroes Ausbrüche waren absolut respektlos gegenüber seinen Gegnern, den Linienrichtern und den Schiedsrichtern.Kommentar
-
Sicherlich liegen zwischen den beiden Welten, wenn man sich auf ihr Spiel konzentriert, doch was ihr Benehmen auf dem Platz angeht, da spielen sie in einer Liga. Aus deinem Kommentar erschließt sich für mich, dass man sich auf dem Platz wie ein Idiot benehmen darf, solang man erfolgreich ist. Vielleicht ist das meine falsche Lesart, aber sollte es so sein, dann kann ich dir da überhaupt nicht zustimmen.
Profispieler haben einen gewissen Vorbildcharakter und sollten daher natürlich ihren Kampfgeist und ihren Willen zeigen, aber sich dabei immer noch fair verhalten. V.a. McEnroes Ausbrüche waren absolut respektlos gegenüber seinen Gegnern, den Linienrichtern und den Schiedsrichtern.Kommentar
-
lemmie
Sicherlich liegen zwischen den beiden Welten, wenn man sich auf ihr Spiel konzentriert, doch was ihr Benehmen auf dem Platz angeht, da spielen sie in einer Liga. Aus deinem Kommentar erschließt sich für mich, dass man sich auf dem Platz wie ein Idiot benehmen darf, solang man erfolgreich ist. Vielleicht ist das meine falsche Lesart, aber sollte es so sein, dann kann ich dir da überhaupt nicht zustimmen.Kommentar
-
Marc LANDAUER
Köllerer ist zumindest ein Typ den das Österr. Tennis braucht, seine Eskapaden lassen zum Glück auch nach.
Ronnie Leitgeb, der Turnierdirektor von Kitzbühel hat während des Spiels gg. Benneteau gesagt, dass Köllerer der einzige heimische war, der Stimmung aufkommen ließ, dass ihn an Muster Zeiten erinnerte. Da können sich Koubek und Melzer, die Langweiler was abschauen.Kommentar
-
bespannservice
köllerer hätte für seine eskapaden schon öffters für min. 1 jahr gesperrt gehört ... zb stadthalle, freundin des gegners anspucken etc.
JEDOCH hat das alles irgendwie aufgehört und er liefert wahrlich eine geniale show am platz.
solche typen braucht das tennis und keinen melzer der redet als hätte er die welt erfunden.
das schärfste ist ja, dass sich die beiden grandiosen ötv-asse melzer und koubek gegen köllerer aufspielen. BITTE, dann ohne die beiden, mehr als verlieren kann man mit köllerer auch nicht.
wobei mir melzer vom tennis her wirklich gefallen würde, nur der kopf ... dieser blöde kopfKommentar
-
Na, war schon einer Mörderstimmung die der Däni da angefacht hat! (Speziell als er den 2. Satz nach ABwehr von Matchbällen gewann.)http://en.wikipedia.org/wiki/List_of_career_achievements_by_Roger_Federer
"Federer ist vielleicht der beste Spieler, den es je gegeben hat. Aber auf Rasen ist er es mit Abstand" - Ivo Karlovic, Wimbledon 2009Kommentar
-
Du hast einerseits geschrieben:
__________________________________________________ _____________
Meint ihr nicht, dass das österr. Tennis einen Spieler mit Ecken und Kanten braucht, der sich aber dennoch benehmen kann?Zuletzt geändert von JayBeOh; 26.05.2009, 09:54.Kommentar
-
Marc LANDAUER
Aus dem privaten ging hervor, dass Köllerer´s Mutter unlängst an Krebst starb, Daniel zudem mit einem Mental-Coach zusammenarbeitet und er wesentlich ruhiger geworden ist.
So was kann man doch nur in eine positive Richtung deuten.Kommentar
-
http://en.wikipedia.org/wiki/List_of_career_achievements_by_Roger_Federer
"Federer ist vielleicht der beste Spieler, den es je gegeben hat. Aber auf Rasen ist er es mit Abstand" - Ivo Karlovic, Wimbledon 2009Kommentar
Kommentar