+++ French Open 2009 +++
Einklappen
X
-
Crap .... leider hat Safin im 5. mit 8 zu 10 gegen den Lokalmatador Ouanna verloren ... tolles Match, wenn auch einer meiner Favoriten draußen ist. Aber sein Nervenkostüm liegt halt in 80% der Spielzeit blankKommentar
-
Also ich habe ehrlich gesagt in den Jahren in denen ich jetzt FO schaue noch nie bemerkt, dass das Publikum in einem Match wo ein Franzose involviert war, NICHT VOLL zu dem gehalten hat...
Stimmt schon, die sind sehr patriotisch...http://en.wikipedia.org/wiki/List_of_career_achievements_by_Roger_Federer
"Roger is the best in history, No?" Rafa Nadal, 2008
"Federer ist vielleicht der beste Spieler, den es je gegeben hat. Aber auf Rasen ist er es mit Abstand" - Ivo Karlovic, Wimbledon 2009Kommentar
-
stimmt^^, obwohl es bei safin-sidorenko nicht so offensichtlich war wie heuteFavorites: SAFIN, Monfils, Moya,Santoro,Nalbandian,del Potro, haas,safina,tipsarevic,gasquet, uvm die ich mag
Head microgel prestige pro, r i p controlKommentar
-
Heute wirds wieder heiß in Paris, denn es stehen einige spannende und hochinteressante Matches auf dem Plan. So wird Rafa seine Form gegen Hewitt zu prüfen haben, im rein spanischen Duell stehen sich Fernando Verdasco und Nicolas Almagro gegenüber und Andy Murray bekommt es mit dem serbischen Kämpfer Tiprasevic zu tun. Bin mal gespannt, wie die Partien so verlaufen.Faves Players:Pouille, Simon,Verdasco,Murray,Ferrer,Nishikori,Zverev,Fognini.
Wenn du dir ein Ziel gesteckt hast, verfolge es mit aller Konsequenz und Beharrlichkeit und lasse dich nicht von eventuellen Rückschritten irritieren.Kommentar
-
PSO
ich wage mal die behauptung, dass nadal (problemlos) und verdasco weiterkommen - zusammen mit tipsarevic.Kommentar
-
Tipsarevic ist zwar stark, aber Murray ist imo technisch und taktisch eine Klasse besser. Ich hoffe, daß er diese Trümpfe in die Waagschale wird werfen können und das Match zu seinen Gunsten entscheidet.Faves Players:Pouille, Simon,Verdasco,Murray,Ferrer,Nishikori,Zverev,Fognini.
Wenn du dir ein Ziel gesteckt hast, verfolge es mit aller Konsequenz und Beharrlichkeit und lasse dich nicht von eventuellen Rückschritten irritieren.Kommentar
-
Ab elf uhr laufen parallel Verdasco - Almagro sowie Ivanovic - Benesova. Ich kann mir schon denken, welche Partie wir geboten bekommen.Faves Players:Pouille, Simon,Verdasco,Murray,Ferrer,Nishikori,Zverev,Fognini.
-
absolut uninteressantes Damentennis richtig!! Leider kapieren die das bei Eurosport nicht
mfgPrince TX141P-100 27,5" TK4C */* Signum Pro Poly Plasma 1,28 */* 27kgKommentar
-
Ist doch eh immer wieder das Gleiche. Immerhin ist Ivanovic ein optischer Hingucker. Wenn jetzt z.B. eine Williams ( speziell Serena ) spielen würde, wärs noch bitterer. Viel besser macht das die Tatsache, daß oft Damentennis den verantwortlichen Programmdirektoren wichtiger ist als ein geiles Herrenmatch, in keinster Weise.Faves Players:Pouille, Simon,Verdasco,Murray,Ferrer,Nishikori,Zverev,Fognini.
-
sachliches Argument:
"Der schlechtest platzierte Mann der bei den French Open mitspielt gibt der besten Dame eine Brille"
mfgPrince TX141P-100 27,5" TK4C */* Signum Pro Poly Plasma 1,28 */* 27kgKommentar
-
Ist doch völlig egal, ob sie die Titelverteidigerin ist. Die würden jetzt auch ein Match zwischen der Nummer 87 und einer hübschen blonden Russin übertragen. Argumente für das Verdasco Match wären ein deutlich höheres Niveau, das Match ist hundertmal interessanter und darüber hinaus wesentlich intensiver.Faves Players:Pouille, Simon,Verdasco,Murray,Ferrer,Nishikori,Zverev,Fognini.
-
Lol omg . Jetzt gibts auch noch Zickenalarm wegen der Stöhnerei der Portugiesin. Die haben Probleme. Sowas würds bei Verdasco - Almagro garantiert nicht geben.Faves Players:Pouille, Simon,Verdasco,Murray,Ferrer,Nishikori,Zverev,Fognini.
-
ich kann einfach nicht hinschauen. wie sagte ein früherer mannschaftskollege..."es gibt tennis und es gibt frauentennis!"
wenn es auf der tour wenigstens eine schöne russin geben würde. aber die bekannten spielerinnen sind doch alle nicht der hit...weder eine ivanovic, sharapova, usw...
wünsche euch weiterhin viel spaß beim "tennis" schauen! :-)Kommentar
Kommentar