Die Website ist umgebaut worden - alles zu den wichtigsten Änderungen findest Du in dem Artikel zum Relaunch.
Falls dies Dein erster Besuch ist, schaue Dir am besten die häufig gestellten Fragen an. Du musst Dich zuerst registrieren, bevor Du Beiträge verfassen kannst: Klicke auf den Registrierungslink, um fortzufahren. Zum Lesen der Beiträge wähle das entsprechende Forum aus der untenstehenden Liste aus.
Würde mich wahnsinnig für Santoro freuen, wenn der morgen noch die Partie gegen Rochus drehen könnte. Sind, wenn ich das richtig mitbekommen habe, seine letzten French Open und da würde ich ihm noch die ein oder andere Runde gönnen. Habe vorhin ein paar mal richtig lachen müssen, als er auf alle möglichen Aufschläge von Rochus Chip&Charge gespielt hat, während der Ballwechsel auch gerne mal nach irgendwelchen reingelöffelten Slice auf die Rückhand von Rochus ans Netz gelaufen ist und mit schöner Regelmäßigkeit den Passierball von Rochus richtig gelesen hat. Nen paar erfolgreiche Stops direkt als Return hat er auch gespielt, das ist von der Spielfreude und dem Ideenreichtum schon große klasse
Toller Typ, den ich früher ob seiner beidhändigen Vor- und Rückhand immer belächelt habe, aber mittlerweile bin ich absoluter Bewunderer seiner Spielintelligenz. Das ist was anderes als das weitverbreitete stumpfsinnige Draufgekloppe. Würde mich wahnsinnig machen, wenn ich gegen so einen Typen spielen müsste...
Da sagst du was, solche Gegner, die einfach nur rumlöffeln und slicen können den ein oder anderen schon arg aus dem Konzept bringen....
Sagt mal, spielt der Haas jetzt en Head Racket mit Dunlop Saitenlogo?
Seh den Santoro zugegeben das erste mal. Schon wahnsinn, was der am Netz draufhat. Und laufen tut er auch brav
Ist spannend dem zuzuschauen! Schade, dass ich erst jetzt auf den stoße.
Schläger: 2x Babolat Pure Storm Tour + GT L2
Schuhe: Adidas Barricade V weiß/schwarz/blau
Seh den Santoro zugegeben das erste mal. Schon wahnsinn, was der am Netz draufhat.
Und das wohlgemerkt mit beidhändigen Volleys. Da packt man sich als Stylist an den Kopf oder hält sich die Augen zu, aber Santoro hat einfach einen Wahnsinnstouch.
Oh Gott, also das outfit vom Nadal ist ja wirklich unterirdisch.... ham die Nike-Leute einen Knick in der Optik?? Wie kann man sowas hässliches produzieren??? Dieses pink und dazu neongelb???? WTF??
~And in the end, the love you take is equal to the love you make~
The Beatles ~ The End
ham die Nike-Leute einen Knick in der Optik?? Wie kann man sowas hässliches produzieren?
tam ta tam
tam ta tam
in einem unbekannten Land,
vor gar nicht allzu langer Zeit,
war ein del Potro sehr bekannt....
http://en.wikipedia.org/wiki/List_of_career_achievements_by_Roger_Federer
"Roger is the best in history, No?" Rafa Nadal, 2008
"Federer ist vielleicht der beste Spieler, den es je gegeben hat. Aber auf Rasen ist er es mit Abstand" - Ivo Karlovic, Wimbledon 2009
Heute muss dann Petschner gegen Verdasco ran!
Seine Chanchen beurteilte der Deutsche so... "Wenn Wolfburg Deutscher Meister werden kann, kann ich auch gegen Verdasco gewinnen"
das pariser publikum zeigt sich bei safin ouanna ja mal wieder von seiner fairsten seite^^
Favorites: SAFIN, Monfils, Moya,Santoro,Nalbandian,del Potro, haas,safina,tipsarevic,gasquet, uvm die ich mag
Head microgel prestige pro, r i p control
So waren sie schon immer und daran wird sich in 100 Jahren nichts ändern. Ist meines Erachtens weltweit das patriotischste Publikum, daß, sobald ein Landsmann oder eine Landsfrau spielt, zu Objektivität nicht mehr in der Lage ist. Des Weiteren ist das der Fall, wenn sie sich einen Favoriten ausgeguckt haben oder jemand gefressen haben. Ich mein, wo gibts denn sonst sowas, daß schon wild umhergepfiffen wird, wenn man bloß auf sein Recht pocht und nen Ballabdruck kontrolliert haben möchte?
Faves Players:Pouille, Simon,Verdasco,Murray,Ferrer,Nishikori,Zverev,Fognini.
Wenn du dir ein Ziel gesteckt hast, verfolge es mit aller Konsequenz und Beharrlichkeit und lasse dich nicht von eventuellen Rückschritten irritieren.
Kommentar