+++ French Open 2009 +++

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • floe
    Experte
    • 29.05.2007
    • 721

wenn das wetter so weiter macht in Frankreich läuft da heute garkeiner mehr auf

Kommentar

• kimmi
      Veteran
      • 11.09.2006
      • 1681

Zitat von King_roger
      Warum sollte er nicht?
      Naja, weil der Umstieg vom Rahmenprofil her schon sehr gewaltig ist.

Kommentar

• PSO

und das ist nichtmal ein paint...er spielt das teil wirklich.

Kommentar

• kimmi
          Veteran
          • 11.09.2006
          • 1681

Zitat von PSO
          und das ist nichtmal ein paint...er spielt das teil wirklich.
          So ist es, sogar mit relativ "wenig" Blei lediglich unterm Ösenband - und natürlich besaitet mit Alu Power Rough.

Kommentar

• hoeni
            Experte
            • 10.09.2007
            • 560

Würde mich wahnsinnig für Santoro freuen, wenn der morgen noch die Partie gegen Rochus drehen könnte. Sind, wenn ich das richtig mitbekommen habe, seine letzten French Open und da würde ich ihm noch die ein oder andere Runde gönnen. Habe vorhin ein paar mal richtig lachen müssen, als er auf alle möglichen Aufschläge von Rochus Chip&Charge gespielt hat, während der Ballwechsel auch gerne mal nach irgendwelchen reingelöffelten Slice auf die Rückhand von Rochus ans Netz gelaufen ist und mit schöner Regelmäßigkeit den Passierball von Rochus richtig gelesen hat. Nen paar erfolgreiche Stops direkt als Return hat er auch gespielt, das ist von der Spielfreude und dem Ideenreichtum schon große klasse
            Toller Typ, den ich früher ob seiner beidhändigen Vor- und Rückhand immer belächelt habe, aber mittlerweile bin ich absoluter Bewunderer seiner Spielintelligenz. Das ist was anderes als das weitverbreitete stumpfsinnige Draufgekloppe. Würde mich wahnsinnig machen, wenn ich gegen so einen Typen spielen müsste...

Kommentar

• Chris2k4
              Benutzer
              • 30.05.2007
              • 62

Da sagst du was, solche Gegner, die einfach nur rumlöffeln und slicen können den ein oder anderen schon arg aus dem Konzept bringen....
              Sagt mal, spielt der Haas jetzt en Head Racket mit Dunlop Saitenlogo?

Kommentar

• Loradon
                Veteran
                • 25.03.2008
                • 1567

Seh den Santoro zugegeben das erste mal. Schon wahnsinn, was der am Netz draufhat. Und laufen tut er auch brav
                Ist spannend dem zuzuschauen! Schade, dass ich erst jetzt auf den stoße.
                Schläger: 2x Babolat Pure Storm Tour + GT L2
                Schuhe: Adidas Barricade V weiß/schwarz/blau

Kommentar

• hoeni
                  Experte
                  • 10.09.2007
                  • 560

Zitat von Loradon
                  Seh den Santoro zugegeben das erste mal. Schon wahnsinn, was der am Netz draufhat.
                  Und das wohlgemerkt mit beidhändigen Volleys. Da packt man sich als Stylist an den Kopf oder hält sich die Augen zu, aber Santoro hat einfach einen Wahnsinnstouch.

Kommentar

• Fischerl
                    Experte
                    • 16.11.2006
                    • 745

Oh Gott, also das outfit vom Nadal ist ja wirklich unterirdisch.... ham die Nike-Leute einen Knick in der Optik?? Wie kann man sowas hässliches produzieren??? Dieses pink und dazu neongelb???? WTF??
                    ~And in the end, the love you take is equal to the love you make~
                    The Beatles ~ The End

Kommentar

• King_roger
                      Moderator
                      • 05.02.2007
                      • 2575

Zitat von Fischerl
                      ham die Nike-Leute einen Knick in der Optik?? Wie kann man sowas hässliches produzieren?
                      tam ta tam
                      tam ta tam
                      in einem unbekannten Land,
                      vor gar nicht allzu langer Zeit,
                      war ein del Potro sehr bekannt....

http://en.wikipedia.org/wiki/List_of_career_achievements_by_Roger_Federer
                      "Roger is the best in history, No?" Rafa Nadal, 2008
                      "Federer ist vielleicht der beste Spieler, den es je gegeben hat. Aber auf Rasen ist er es mit Abstand" - Ivo Karlovic, Wimbledon 2009

Kommentar

• Marc LANDAUER

Jo das Bild zeigt schon weshalb ich schon jahrelang keine NIKE Tennishemden mehr kaufe.

Kommentar

• kimmi
                          Veteran
                          • 11.09.2006
                          • 1681

Heute muss dann Petschner gegen Verdasco ran!
                          Seine Chanchen beurteilte der Deutsche so... "Wenn Wolfburg Deutscher Meister werden kann, kann ich auch gegen Verdasco gewinnen"

Kommentar

• flinkes Bein

den spruch werde ich mir merken. finde ich gut

Kommentar

• philned
                              Postmaster
                              • 03.05.2008
                              • 101

das pariser publikum zeigt sich bei safin ouanna ja mal wieder von seiner fairsten seite^^
                              Favorites: SAFIN, Monfils, Moya,Santoro,Nalbandian,del Potro, haas,safina,tipsarevic,gasquet, uvm die ich mag
                              Head microgel prestige pro, r i p control

Kommentar

• moya fan
                                Moderator
                                • 15.04.2004
                                • 14251

So waren sie schon immer und daran wird sich in 100 Jahren nichts ändern. Ist meines Erachtens weltweit das patriotischste Publikum, daß, sobald ein Landsmann oder eine Landsfrau spielt, zu Objektivität nicht mehr in der Lage ist. Des Weiteren ist das der Fall, wenn sie sich einen Favoriten ausgeguckt haben oder jemand gefressen haben. Ich mein, wo gibts denn sonst sowas, daß schon wild umhergepfiffen wird, wenn man bloß auf sein Recht pocht und nen Ballabdruck kontrolliert haben möchte?
                                Zuletzt geändert von moya fan; 27.05.2009, 20:57.
                                Faves Players:Pouille, Simon,Verdasco,Murray,Ferrer,Nishikori,Zverev,Fognini.
                                Wenn du dir ein Ziel gesteckt hast, verfolge es mit aller Konsequenz und Beharrlichkeit und lasse dich nicht von eventuellen Rückschritten irritieren.

Kommentar

Lädt...