Die Website ist umgebaut worden - alles zu den wichtigsten Änderungen findest Du in dem Artikel zum Relaunch.
Falls dies Dein erster Besuch ist, schaue Dir am besten die häufig gestellten Fragen an. Du musst Dich zuerst registrieren, bevor Du Beiträge verfassen kannst: Klicke auf den Registrierungslink, um fortzufahren. Zum Lesen der Beiträge wähle das entsprechende Forum aus der untenstehenden Liste aus.
recht herzlichen dank an eurosport und die auswahl an spielen die sie uns präsentieren, eine 2. klassige französin gegen eine total gestörte pubertierende 16 jährige.
mfg
Prince TX141P-100 27,5" TK4C */* Signum Pro Poly Plasma 1,28 */* 27kg
recht herzlichen dank an eurosport und die auswahl an spielen die sie uns präsentieren, eine 2. klassige französin gegen eine total gestörte pubertierende 16 jährige.
Treffender kann mans nicht auf den Punkt bringen. Das Match ist eine Katastrophe, ein regelrechtes Desaster. Und das Rumgestöhne und Gequieke ist eine Beleidigung für den Gehörgang.
Faves Players:Pouille, Simon,Verdasco,Murray,Ferrer,Nishikori,Zverev,Fognini.
Wenn du dir ein Ziel gesteckt hast, verfolge es mit aller Konsequenz und Beharrlichkeit und lasse dich nicht von eventuellen Rückschritten irritieren.
tja...solange die "französischen kollegen" bei eurosport in der regie sitzen, werden wir uns auch die spiele mit französischer beteiligung anschauen müssen - qualität und akustik sind da unwichtig...
Fernando Verdasco hat den ersten Satz übrigens mit 6 - 2 gewonnen. Weiß nicht, ob der Kommentator das bereits erwähnte.
Faves Players:Pouille, Simon,Verdasco,Murray,Ferrer,Nishikori,Zverev,Fognini.
Wenn du dir ein Ziel gesteckt hast, verfolge es mit aller Konsequenz und Beharrlichkeit und lasse dich nicht von eventuellen Rückschritten irritieren.
Ich wollte es auch gerade posten, aber du sprichst mir aus der Seele.
Rezai - Larcher de Brito ist eine Beleidigung für den Zuschauer und die Zuschauerin: einfach nur unerträglich laut und langweilig.
Denkt irgendein Programmchef, dass so ein Spiel interessant ist???
Also, Verdasco hat den 3. Satz, und somit das Match, mit dem 9. Matchball gewonnen!
...und Venus Williams hat im 1. Satz gegen Szavay die 0 bekommen!
http://en.wikipedia.org/wiki/List_of_career_achievements_by_Roger_Federer
"Roger is the best in history, No?" Rafa Nadal, 2008
"Federer ist vielleicht der beste Spieler, den es je gegeben hat. Aber auf Rasen ist er es mit Abstand" - Ivo Karlovic, Wimbledon 2009
Ab elf uhr laufen parallel Verdasco - Almagro sowie Ivanovic - Benesova. Ich kann mir schon denken, welche Partie wir geboten bekommen.
Also die French Open Übertragungen sind hier in Deutschland doch echt der Witz! Paar Damenmatches und Abends wenn ich heimkomme dann kommen die rollenden Apotheken aus Italien.
MSV Focus Hex 1.18 @ 25.5kg
HEAD Microgel Prestige Pro
HEAD Youtek Prestige Pro
Fav. Players: Federer, Goffin, Dimitrov, Zverev, Thiem
Wirklich ein Sensationelles Match. Sensationell schlecht. Hoffentlich fährt die Schreiapova nach Hause dann hätte das ganze wenigstens noch ne gutes Ende.
Kommentar