Ich verstehe wirklich nicht was Du Dich beklagst! Lade dir den Eurosportplayer runter und such dir das spiel aus. Wo ist das Problem????
+++ French Open 2009 +++
Einklappen
X
-
lemmie
-
flinkes Bein
-
Daß Kohlschreiber gegen Ferrero weitergekommen ist, scheint irgendwie untergegangen zu sein. Gute Leistung von ihm. Weiß jemand, ob Murray vs. Tipsarevic abgebrochen wurde, oder mußte der Serbe aufgeben?Faves Players:Pouille, Simon,Verdasco,Murray,Ferrer,Nishikori,Zverev,Fognini.
Wenn du dir ein Ziel gesteckt hast, verfolge es mit aller Konsequenz und Beharrlichkeit und lasse dich nicht von eventuellen Rückschritten irritieren.Kommentar
-
MSV Focus Hex 1.18 @ 25.5kg
HEAD Microgel Prestige Pro
HEAD Youtek Prestige Pro
Fav. Players: Federer, Goffin, Dimitrov, Zverev, ThiemKommentar
-
lemmie
Besser dürftige Übertragungen als keine. Mal sagen, gell?
Das Monats (!) - Abo kostet 4,90€.
Das ist sehr preiswert.Kommentar
-
Jaaa Tommy Haas hat den 1. Satz eh gewonnen! Da brauchen wir eh nicht rüber schauen, da lassen wir lieber Damen Tennis!
Danke & F*** you Eurosport!http://en.wikipedia.org/wiki/List_of_career_achievements_by_Roger_Federer
"Roger is the best in history, No?" Rafa Nadal, 2008
"Federer ist vielleicht der beste Spieler, den es je gegeben hat. Aber auf Rasen ist er es mit Abstand" - Ivo Karlovic, Wimbledon 2009Kommentar
-
Das Ende des ersten Satzes haben sie doch wenigstens gezeigt.Faves Players:Pouille, Simon,Verdasco,Murray,Ferrer,Nishikori,Zverev,Fognini.
Wenn du dir ein Ziel gesteckt hast, verfolge es mit aller Konsequenz und Beharrlichkeit und lasse dich nicht von eventuellen Rückschritten irritieren.Kommentar
-
Kommentar
-
Hat auch wirklich verdient gewonnen. Super Tommy!
Toll find ich auch das die Schreihälse da vom Publikum ausgebuht werden.MSV Focus Hex 1.18 @ 25.5kg
HEAD Microgel Prestige Pro
HEAD Youtek Prestige Pro
Fav. Players: Federer, Goffin, Dimitrov, Zverev, ThiemKommentar
-
War ein klasse Match von Haas. Größtenteils sehr konzentriert und fokussiert agierend hatte er Chardy über weite Teile der Partie im Griff. Er hat ganz hervorragend serviert und hat, wie ich meine, auch taktisch sehr überzeugend gespielt. Hätte ich ihm so gegen den Franzosen nicht zugetraut. Sollte Federer gegen Mathieu weiterkommen, kann Haas dieser Begegnung ganz gelassen entgegegsehen, denn da hätte er nun gar nichts zu verlieren. Die Wenigsten werden wohl damit rechnen, daß Haas zur Stolperfalle für Federer werden könnte.Faves Players:Pouille, Simon,Verdasco,Murray,Ferrer,Nishikori,Zverev,Fognini.
Kommentar