Man muß aber auch sagen, daß Djokovic irgendwie neben sich zu stehen scheint, was die Leistung von Kohlschreiber jetzt allerdings auch in keinster Weise schmälern soll.
+++ French Open 2009 +++
Einklappen
X
-
Wer hätte das gedacht? Das war eine ganz phantastische Vorstellung von Kohlschreiber. Glaube kaum, daß er noch viel besser spielen kann.Faves Players:Pouille, Simon,Verdasco,Murray,Ferrer,Nishikori,Zverev,Fognini.
Wenn du dir ein Ziel gesteckt hast, verfolge es mit aller Konsequenz und Beharrlichkeit und lasse dich nicht von eventuellen Rückschritten irritieren.Kommentar
-
Geil - Gratuliere Kohli !!!
Wirklich suuuper gespielt !
Wenn die jetzt noch Federer statt der hässlichen Williams zeigen, ist alles superKommentar
-
Marc LANDAUER
Jo, verdient gewonnen der Kohlschreiber, vielleicht geht auch noch Federer raus gg. Mathieu, dann hätten wir mal 2 Top Favoriten weg.Kommentar
-
Djoko war von Anfang an irgendwie nicht anwesend, stand völlig neben sich und der Kohli hatte heute einen perfekten Tag. Aber dass Kohli zwei oder gar mehr perfekte Tage haben wird wage ich doch sehr zu bezweifeln. Robredo wird ihn vermutlich sogar in drei abservieren...Zuletzt geändert von kimmi; 30.05.2009, 18:08.Kommentar
-
Marc LANDAUER
Ich würde eher Kohlschreibers Leistung als phänomenal bezeichnen als Djokovic´s Leistung abzuwerten, denn normalerweise reicht ein mittelmässiger Djoker für Kohlschreiber aus.Kommentar
-
lemmie
-
tennismieze
Nein, ein deutsches Finale wird es nicht geben. Kohlschreiber und Haas könnten bei weiteren Matchgewinnen im Halbfinale aufeinander treffen.Kommentar
-
Jo man kann Kohli nur loben, vorallem sehr konstant mit extrem wenig Fehlern. Wobei ich meine dass er damals gegen Roddick(Australian Open 08) nen noch besseren Tag hatte.
Auf jedenfall freue ich mich auf die 2 kommenden Matches mit deutscher BeteiligungKommentar
-
Weiß einer von euch, ob man das schwarze adidas-shirt (mit diesen blauen kästen) von paul-henri mathieu bei einem deutschen internethändler kaufen kann?>Wilson KSix-One 95 (16x18) L3
>im Test: Tourna Big Hitter Silver 1.25mm
>Yonex Super Grap Overgrip
Fav. Players: Marat Safin, Roger Federer, Kei Nishikori, Ernests Gulbis.Kommentar
-
Wühl dich doch einfach mal durch die Händlerliste. Ich hab das Shirt, das mir übrigens auch sehr gut gefallen hat, jetzt zum Erstenmal gesehen.Faves Players:Pouille, Simon,Verdasco,Murray,Ferrer,Nishikori,Zverev,Fognini.
Wenn du dir ein Ziel gesteckt hast, verfolge es mit aller Konsequenz und Beharrlichkeit und lasse dich nicht von eventuellen Rückschritten irritieren.Kommentar
-
Sage ich doch, der Herr Kohleschreiber hatten ´nen perfekten Tag, also von mir aus auch einen Phänomenalen, aber der Joker hatte schlichweg einen schlechten Tag, ganz einfach.Kommentar
-
duck
Kohli hat gewonnen und fertig ...
Wenn der Djokovic 6:0; 6:0; 6:0 gewinnt,egal wie schlecht sein Gegner gespielt hat,wäre er wieder der Überflieger, Unbesiegbare usw. Man muss halt den Ball einem mehr über die Schnur bekommen und da war Kohlschreiber heute halt um Welten besser ...
Typisch Deutsch übrigens. Anstatt die Leistung anzuerkennen, wird wieder eine große Schwäche beim Gegner gesucht. Leistung anerkennen und gut ist. Wie Kohlschreiber im Interview gesagt hat, in der nächsten Runde hat er nichts von seinem Sieg. Da gehts wieder bei 0:0 los.
Ich habe fertig !!!Kommentar
Kommentar