+++ French Open 2009 +++

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • hp_k
    Postmaster
    • 22.11.2006
    • 249

Leider verloren aber Coole Aktion....

Auf YouTube findest du die angesagtesten Videos und Tracks. Außerdem kannst du eigene Inhalte hochladen und mit Freunden oder gleich der ganzen Welt teilen.

Kommentar

• King_roger
      Moderator
      • 05.02.2007
      • 2575

Ich habe diesen Ballwechsel auch bei der Zusammenfassung auf Eurosport gesehen.
      La Monf hat sich damit nun endgültig (aber natürlich auch weil er mir damals, nach dem Training während dem Turnier in der Stadthalle einen Ball geschenkt hat ) in meinen Kreis der absoluten TOP FAVES gespielt!
      Unpackbarer Kerl!
      http://en.wikipedia.org/wiki/List_of_career_achievements_by_Roger_Federer
      "Roger is the best in history, No?" Rafa Nadal, 2008
      "Federer ist vielleicht der beste Spieler, den es je gegeben hat. Aber auf Rasen ist er es mit Abstand" - Ivo Karlovic, Wimbledon 2009

Kommentar

• moya fan
        Moderator
        • 15.04.2004
        • 14251

Früher mochte ihn gar nicht. Mittlerweile find ich zumindest sein Spiel und Einsatzwillen einfach nur geil.
        Faves Players:Pouille, Simon,Verdasco,Murray,Ferrer,Nishikori,Zverev,Fognini.
        Wenn du dir ein Ziel gesteckt hast, verfolge es mit aller Konsequenz und Beharrlichkeit und lasse dich nicht von eventuellen Rückschritten irritieren.

Kommentar

• Marc LANDAUER

Ich tippe trotzdem auf ein Endspiel Nadal - Federer wo sich Fed die Krone holt.
          Grund ist, da Nadal sich bis zum Finale in noch einigen Krimis durchkämpfen und dort viel Kraft lassen wird. Federer hat nun mit Haas ein leichtes Los.
          Djokovic mein eigentlich Final-Pick ist weg, d.h. Roger wirds leichter als Rafa haben.

Kommentar

• moya fan
            Moderator
            • 15.04.2004
            • 14251

Ich denke eher, daß Rafa sich von Runde zu Runde weiter steigern wird und relativ ungefährdet ins Finale einzieht. Bei Federer hingegen bin ich mir da nicht ganz so sicher. Spielt del Potro in Rafas oder in Federers Hälfte? Okay, er ist in Rafas Hälfte. Der Argentinier ist für mich der Einzige, der Rafa vor dem Finale aufhalten könnte. An Murray auf Sand glaub ich so recht nicht.
            Zuletzt geändert von moya fan; 30.05.2009, 22:03.
            Wenn du dir ein Ziel gesteckt hast, verfolge es mit aller Konsequenz und Beharrlichkeit und lasse dich nicht von eventuellen Rückschritten irritieren.

Kommentar

• Marc LANDAUER

8/tel Finale:

Nadal - Soderling
              Verdasco - Davydenko
              Murray - Cilic
              Gonzalez - Hanescu
              Del Potro - Tsonga
              Robredo - Kohlschreiber
              Roddick - Monfils
              Federer - Haas

Kommentar

• moya fan
                Moderator
                • 15.04.2004
                • 14251

Halt, Stop, Moment. Rafa könnte erst im Final auf del Potro treffen, oder? Söderling, Davydenko und speziell Verdasco sind natürlich super Spieler, aber für den King of Clay wirds nicht reichen.

Kommentar

• Marc LANDAUER

Soderling war schon gg. Ferrer angeschlagen, da wird Nadal keine Probleme haben. Verdasco und Davydenko eliminieren sich gegenseitig und werden mehr Kräfte lassen als Nadal.
                  Somit tippe ich abermals auf Nadal vs. Verdasco im Viertelfinale.
                  Weiters denke ich dass Cilic Murray packen kann und mein zweiter Pick wäre demnach Cilic vs. Gonzalez. Danach Nadal vs. Cilic.
                  Untere Hälfte der Schlager Tsonga vs. Del Potro, da tippe ich auf Tsonga in 5 vor der Heimulisse, der solls auch bis ins Semi-Finale schaffen. Kohli wirds bis ins Viertel packen, danach aus gg. Jungle Joe.
                  Und Roddick wird Monfils raushauen, danach abermals Schluß gg. Federer, der letztendlich Tsonga im Semi besiegen wird. Somit Federer vs. Tsonga als zweites Semi.
                  Das wäre meine Prognose.

Kommentar

• Joki

ja tippen, sehr cool

denke auch das nadal söderling besiegt, aber ich tippe das zumindest der erste satz knapp ist und vl muss nadal über 4.

verdasco schlägt davydenko glatt in 3

demnach der große schlager im viertelfinale, wo ich richtig gespannt bin und meine prognose ist hier gleich wie am tippschein, verdasco kommt durch.
                    die quote is einfach zu verlockend

cilic packt murray, dass denke ich auch!
                    ebenso packt er danach gonzalez

demnach verdasco - cilic

tsonga besiegt del potro in 4

robredo schaltet kohlschreiber in 4 aus.

roddick schlägt monfils

federer wird gegen haas knapper gewinnen, aber trotzdem in 4 durchgehen

danach haut er roddick einmal mehr raus.

semifinale demnach federer - tsonga

ich traus dem tsonga zu, vor allem da nadal dann draußen ist (ich glaubs eig selber net ) hat der federer schon sein ziel vor augen.

Kommentar

• moya fan
                      Moderator
                      • 15.04.2004
                      • 14251

Nadal wird seinen Möchtegernimitator in drei von der Platte putzen. Verdasco wird gegen Davydenko über vier Sätze gehen müssen, aber letzten Endes relativ klar gewinnen. Auch ich denke, daß Cilic gegen Murray gewinnen wird. Wird aber eng, könnte über die volle Distanz gehen. Gonzalez setzt sich gegen Hanescu durch. Allerdings sehe ich im Gegensatz zu meinen Vorrednern del Potro gegen Tsonga klar im Vorteil. Da wird dem Franzosen auch sein Heimvorteil nichts nutzen. Kohlschreiber wird gegen Robredo rausgehen glaube ich. Monfils wird Roddick in vier Sätzen elemenieren und Haas sieht gegen Federer kein Land.

Kommentar

• kimmi
                        Veteran
                        • 11.09.2006
                        • 1681

Ok, dann tippe ich auch mal!

Rafa putzt den Schweden locker...
                        Verdasco gewinnt knapp gegen Davydenko...
                        Murray schlägt Cilic...
                        Gonzalez eleminiert Hanescu...
                        DelPotro vs Tsonga sehe ich völlig offen...
                        Kohli geht gegen Robredo raus...
                        Monfils schaltet Roddick aus...
                        Tommy kann Rogi schlagen, wenn er einen Gameplan hat und sein Kopf mitspielt...

Kommentar

• King_roger
                          Moderator
                          • 05.02.2007
                          • 2575

Zitat von moya fan
                          Verdasco wird gegen Davydenko über vier Sätze gehen müssen, aber letzten Endes relativ klar gewinnen.
                          Bist du dir da wirklich so sicher?
                          Ich mein, ich hoffe es auch, und würde es ihm auch wahnsinnig gönnen! Ja ich hoffe sogar, dass er in 3 gewinnt, weil er dann noch mehr Kräfte für Rafa hat!
                          http://en.wikipedia.org/wiki/List_of_career_achievements_by_Roger_Federer
                          "Roger is the best in history, No?" Rafa Nadal, 2008
                          "Federer ist vielleicht der beste Spieler, den es je gegeben hat. Aber auf Rasen ist er es mit Abstand" - Ivo Karlovic, Wimbledon 2009

Kommentar

• Mykael
                            Benutzer
                            • 21.01.2009
                            • 85

Weiß jemand was Eurosport heut ab 11 Uhr zeigen wird ??
                            Gruß Mykael

Kommentar

• lasse-s

Zitat von kimmi
                              Ok, dann tippe ich auch mal!

Rafa putzt den Schweden locker...
                              Verdasco gewinnt knapp gegen Davydenko...
                              Murray schlägt Cilic...
                              Gonzalez eleminiert Hanescu...
                              DelPotro vs Tsonga sehe ich völlig offen...
                              Kohli geht gegen Robredo raus...
                              Monfils schaltet Roddick aus...
                              Tommy kann Rogi schlagen, wenn er einen Gameplan hat und sein Kopf mitspielt...
                              sehe ich bis auf die letzte aussage auch so!

Kommentar

• Paddinho

Zitat von Mykael
                                Weiß jemand was Eurosport heut ab 11 Uhr zeigen wird ??
                                Angesetzt sind:
                                Gonzales - Hanescu (Philippe Chatrier)
                                Szavay- Cibulkova (Suzanne Lenglen)

So wie Eurosport die letzten Tag drauf ist werden die garantiert wieder das Damenmatch übertragen

Kommentar

Lädt...