+++ French Open 2009 +++

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Paddinho

Zitat von Marc LANDAUER
    Nun ist hier alles möglich, Murray, Verdasco, Del Potro, Tsonga, Monfils oder vielleicht doch Federer
    Vergess mir die beiden Deutschen nicht

Kommentar

• norbe
      Insider
      • 09.03.2008
      • 444

ist ja echt verrückt !

Jetzt bin ich mal gespannt , wie Roger damit umgeht ... mein zweiter Fav. Djoko ist ja auch schon draussen ...
      auf einmal steht Federer und del Potro oben auf der Liste ... und Murray und was weiss ich ... jetzt können auf einmal viele gewinnen ... hammer !

aber Rafa wird Paris auch wieder gewinnen , da bin ich mir sicher .

Kommentar

• Duski
        Neuer Benutzer
        • 29.04.2009
        • 26

Nadal is raus

Kommentar

• lemmie

@PSO
          me too :-(

Kommentar

• Racket

So super überraschend ist das jetzt nicht. Ein Nadal war den ganzen Sand-Sommer noch nicht in der Ausser-Galaxie-Form und ein Söderling hat einen gigantischen Lauf, spielt fantastische Brett-Vorhände. Er hat genau die Spielweise, die man gg. einen Nadal braucht. Schulterhohe Bälle durckvoll schlagen können. Und das kann der Lange...

Kommentar

• goticusrex
              Benutzer
              • 14.06.2007
              • 50

Also ich finds gut für das Turnier!
              Seriensieger Rafa war ja schon langweilig, so leid es mir tut für ihn!
              Schauen wir mal, wer dem Druck standhält. Villeicht können die Deutschen ja noch jemand ärgern!
              Spiele nur den Ball ! Der Ball weiß nicht, wie es steht !

Kommentar

• Racket

Naja, ich wollte ihn eigentlich wieder im Finale sehen. Vor allen Dingen wollte ich ihn auch nochmal im TV genießen und nicht auf so nem Stream....

Kommentar

• Benedikt

Mensch musste ich da lange drauf warten, endlich eine Nadal-A...-frißt-Hosenen-freie-Zone, jetzt drücke ich Tsonga, Kohlschreiber und Federer die Daumen.

Kommentar

• Prostaff73
                    Experte
                    • 28.10.2007
                    • 755

ich finde es gut, dass Nadal raus ist. Jetzt sind Federers Chancen umso grüßer, und ich würde es niemandem so sehr gönnen wie ihm. Wobei es das Turnier jetzt völlig offen ist.
                    Nadal wird wiederkommen und das freut mich ebenfalls, da er ein außergewöhnlicher Sportler ist. Auch wenn ich Federers Spiel erheblich attraktiver finde, so habe ich dennoch absoluten Respekt und auch Bewunderung für die Leistungen von Nadal, gerade auch dafür wie komplett er in den letzten Jahren geworden ist, was eindeutig für seinen Fleiß und seinen Ehrgeiz spricht.
                    Was die FO angeht, so werden ärgsten Konkurenten sicherlich Murray und Tsonga sein.
                    Viele Grüße
                    Prostaff73

Kommentar

• Duski
                      Neuer Benutzer
                      • 29.04.2009
                      • 26

Also auf France 2 konnte man Nadal auch Live gucken, glaube die zeigen komplett French Open, über Unitymedia TV Digital kann ich es empfangen.

Kommentar

• VolkerIppig

so, Nadal ist raus! Sensation, aber dem Tennis tut´s gut!!
                        Nochmal Respekt und Hut ab vor Nadals Leistung in den letzten 4 Jahren ... und nun kriegen wir eine richtig geile French Open Sause

Kommentar

• lemmie

Verdasco raus in drei Sätzen gegen Davydenko.
                          Hui, da wurde die spanische Armada aber ganz schön gerupft in den letzten Tagen....

Kommentar

• VolkerIppig

endlich haben die Spanier auch mal ´ne Krise

Kommentar

• tennisdelux
                              Forenjunky
                              • 16.01.2006
                              • 2577

Zitat von VolkerIppig
                              Nadal ist raus!
                              Mein wohl schönstes Geburtstagsgeschenk!
                              http://www.tennisflohmarkt.de/showmemberads.php?uid=6

Kommentar

• KaiservonChina
                                Benutzer
                                • 31.01.2006
                                • 55

Ach... Happy Birthday

und ich finds auch mal richtig geil !!! Gönne es niemandem so sehr wie Roger - seine Chancen stehen jetzt ja nicht schlecht, obwohl ich Kohlschreiber auch die Daumen drücken, dass er in seiner Form noch richtig weit kommt !

Kommentar

Lädt...