Die Website ist umgebaut worden - alles zu den wichtigsten Änderungen findest Du in dem Artikel zum Relaunch.
Falls dies Dein erster Besuch ist, schaue Dir am besten die häufig gestellten Fragen an. Du musst Dich zuerst registrieren, bevor Du Beiträge verfassen kannst: Klicke auf den Registrierungslink, um fortzufahren. Zum Lesen der Beiträge wähle das entsprechende Forum aus der untenstehenden Liste aus.
Als ich das gehört hab während unseren heutigen Turniers, dachte ich, mein Kumpel will mich auf den Arm nehmen. Niemals hätte ich gedacht, daß das heute passieren würde. Ich war fassungslos, fast geschockt. Weiß gar nicht, was ich dazu sagen soll, außer so eine Sch..... Und das auch noch Verdasco gegen Davydenko raus ist, setzt dem spanischen Trauertag die Krone auf.
Faves Players:Pouille, Simon,Verdasco,Murray,Ferrer,Nishikori,Zverev,Fognini.
Wenn du dir ein Ziel gesteckt hast, verfolge es mit aller Konsequenz und Beharrlichkeit und lasse dich nicht von eventuellen Rückschritten irritieren.
Was für ein Tag in Roland Garros. Wäre hätte im Vorhinein bitte auf diese Ergebnisse getippt?!
Nadal gegen Söderling raus... (Ich hätte vor dieser Partie wirklich mein Hab und Gut darauf verwettet, dass Söderling max. einen Satz gewinnt.)
Verdasco gegen Davydenko im Endeffekt keine Chance...
Ivanovic gegen (eine sicher stark spielende) Azarenka raus...
Sharapova kommt einfach weiter... (egal wie)
Ach, ich hoffe jetzt so sehr, dass sich Roger diesen verdammten Titel holen wird.
http://en.wikipedia.org/wiki/List_of_career_achievements_by_Roger_Federer
"Roger is the best in history, No?" Rafa Nadal, 2008
"Federer ist vielleicht der beste Spieler, den es je gegeben hat. Aber auf Rasen ist er es mit Abstand" - Ivo Karlovic, Wimbledon 2009
Was war eigentlich mit Nadal beim Rausgehen los, er verweigerte das Post-Match-Interview und irgendein Kameramann stand ihm auch im Weg.
Und das Handshake der beiden war ja auch relativ wortlos.
Haas hat gegen Chardy richtig stark gespielt! Federer steht nach Nadals Niederlage ziemlichem unter Druck. Und Haas will zu seinem baldigem Abschied noch mal ein Major Event gewinnen, oder vielleicht mal im Finale stehen.
Erklärt mich für geisteskrank.....aber Haas wird Federer schlagen! Wäre nicht das erste Mal, wenn Haas Federer am Rande einer Niederlage bei einem Grand Slam hätte. Gönne keinem Spieler den French Open Titel so sehr wie Federer, aber wenn Haas weiter so überzeugend spielt übewiegt mein Patriotismus....
- Suche Pure Storm und Pure Storm Tour L3 -
------------------------------
Favs: Federer, Wawrinka, Haas
Selbst bei diesem kuriuos anmutenden Turnierverlauf wird Haas gegen Federer keine Chance haben. Bei diesem Verlauf wäre logisch, wenn Federer ebenfalls vor dem Final strauchelt.
@Marc
Vielleicht war er einfach zu sauer und zu enttäuscht über die Niederlage, daß er deswegen kein Interview mehr gab. Und daß der Handshake sehr kurz und knapp ausfiel, könnte immer noch mit dem Wimbledonmatch der Beiden in Verbindung stehen, als Söderling Rafa nachäffte.
Faves Players:Pouille, Simon,Verdasco,Murray,Ferrer,Nishikori,Zverev,Fognini.
Wenn du dir ein Ziel gesteckt hast, verfolge es mit aller Konsequenz und Beharrlichkeit und lasse dich nicht von eventuellen Rückschritten irritieren.
Wieso schätzt Du Hass als chancenlos ein?? Haas hat in seiner Karriere auf Sand, soweit ich das verfolgen konnte, noch nie so stark gespielt! Außerdem war er mal die Nr. 2 der Welt. Für diese Platzierung musste Haas ne Menge trainieren, schmerzfrei und topffit, sowie dazu hochmotiviert sein. Alle Komponenten treffen zur Zeit bei ihm zu! Beide kennen einander und wissen, dass der Gegenüber (also Haas) an einem guten Tag jeden schlagen kann. Also warum sollte das nicht für Haas sprechen??
Ich gebe zu, dass ein bisschen Wunschdenken dabei ist, aber Haas als chancenlos einzuschätzen halte ich defintiv in seiner momentanen Form für übertrieben.
einer von euch beiden wird bald sagen können:" hab ich doch gesagt!"
ein unentschieden wird es def. nicht geben
der bessere wird gewinnen
aber eine chance hat jeder....theoretisch.....
Sehr diplomatisch Solche Posts finde ich extrem enspannend fürs Forumklima und lustig zugleich
Ich gönne es ja egtl Federer, aber nur wenn er auch das Turnier gewinnt. Ansonsten soll endlich mal Haas vor seinem Karriereende nochmal zum Zuge kommen!!! Ich bin echt zwiegespalten. Federer ist einfach der Beste, aber Hass die einzige, langsam dem Ende entgegengehende deutsche Hoffnung.....!
Was war eigentlich mit Nadal beim Rausgehen los, er verweigerte das Post-Match-Interview und irgendein Kameramann stand ihm auch im Weg.
Und das Handshake der beiden war ja auch relativ wortlos.
Robin Söderling - Raphael Nadal : Robin Söderling a remporté trois titres ATP et possède un des meilleurs jeu du circuit sur surface rapide. Outre cet aspect...
BTW:
Wie schwach war eigentlich Ferrer? Der hat ja gegen Söderling nur reingespielt, macht ja quasi gar keinen Druck.
Kommentar