+++ French Open 2009 +++

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • lemmie

Mist. Kohlschreiber und Haas sind jeweils die zweiten Matches.
    The exclusive home of Roland-Garros tennis delivering live scores, schedules, draws, players, news, photos, videos and the most complete coverage of The 2024 Roland-Garros Tournament.

Da wird das meiste wohl zeitgleich laufen. Da haben wir schon mal zwei Deutsche Spieler in der zweiten Woche und dann so etwas....

Kommentar

• Steven1
      Insider
      • 09.07.2006
      • 421

Zitat von lemmie
      Mist. Kohlschreiber und Haas sind jeweils die zweiten Matches.
      The exclusive home of Roland-Garros tennis delivering live scores, schedules, draws, players, news, photos, videos and the most complete coverage of The 2024 Roland-Garros Tournament.

Da wird das meiste wohl zeitgleich laufen. Da haben wir schon mal zwei Deutsche Spieler in der zweiten Woche und dann so etwas....
      ich würde mich freuen wenn wir überhaupt was davon zu sehen bekommen
      eurosport wird uns doch bestimmt lieber mit nem langweiligen damen match oder handball 'erfreuen'

Kommentar

• Loradon
        Veteran
        • 25.03.2008
        • 1567

Ich hoffe heute auf eine gute Qualität bei ATDHE

Freue mich schon auf die Matches Roddick:Monfils, Del Potro: Tsonga, aber vor allem auf Federer:Haas.
        Schläger: 2x Babolat Pure Storm Tour + GT L2
        Schuhe: Adidas Barricade V weiß/schwarz/blau

Kommentar

• moya fan
          Moderator
          • 15.04.2004
          • 14251

Handball ist heut nicht und der Giro di Talia ist ebenso vorbei. Ich hoffe, das sind gute Argumente, daß wir heute Tennis satt geliefert bekommen und meine Hoffnung ist immer noch da, daß einige Herrenmatches darunter sein werden.
          Faves Players:Pouille, Simon,Verdasco,Murray,Ferrer,Nishikori,Zverev,Fognini.
          Wenn du dir ein Ziel gesteckt hast, verfolge es mit aller Konsequenz und Beharrlichkeit und lasse dich nicht von eventuellen Rückschritten irritieren.

Kommentar

• Taki1980
            Forenjunky
            • 24.08.2007
            • 3091

Hab auch grade eben erst gehört das Nadal gegen Söderling ausgeschieden ist. Lag ich mal wieder richtig. Hab prophezeit das Nadal nicht die FO gewinnt.

Ich bin auch einer der Haas garnicht so wenig Chancen einräumt gegen Federer. Das wird glaub ich nen richtig geiles Match. Mein Tipp: Federer in 4 knappen Sätzen.
            MSV Focus Hex 1.18 @ 25.5kg
            HEAD Microgel Prestige Pro
            HEAD Youtek Prestige Pro
            Fav. Players: Federer, Goffin, Dimitrov, Zverev, Thiem

Kommentar

• Chris2k4
              Benutzer
              • 30.05.2007
              • 62

Heute wird doch sowieso nur auf 2 Courts gespielt, also zeigen sie logischerweise jetzt eines der beiden gleichzeitg laufenden Damenmatches und später dann eins der beiden Herrenmatches, evtl. schalten sie ja sogar zwischen durch um....

Kommentar

• moya fan
                Moderator
                • 15.04.2004
                • 14251

Jetzt gehts dann los mit Federer vs. Haas. Ich befürchte bloß, daß Eurosport Kusnetzova gegen Radwanska fertig überrtagen und im Anschluß zu der Federer Begegnung schalten.
                Faves Players:Pouille, Simon,Verdasco,Murray,Ferrer,Nishikori,Zverev,Fognini.
                Wenn du dir ein Ziel gesteckt hast, verfolge es mit aller Konsequenz und Beharrlichkeit und lasse dich nicht von eventuellen Rückschritten irritieren.

Kommentar

• KaiservonChina
                  Benutzer
                  • 31.01.2006
                  • 55

Wenn ich jetzt kutzxxxxxxxx gegen radxxxxxx sehen muss, wenn nebenher Federer gegen Haas spielt, dann schlag ich aber die Wohnzimmereinrichtung hier kurz und klein...

edit.... zumal ich das Niveau von diesen beiden damen absolut unerträglich finde — mal wieder.
                  Zuletzt geändert von KaiservonChina; 01.06.2009, 11:31.

Kommentar

• PSO

ich gehe mal davon aus, dass kuznetsova gegen radwanska zu ende ist, bevor bei federer - haas der erste satz vorbei ist.

Kommentar

• Taki1980
                      Forenjunky
                      • 24.08.2007
                      • 3091

Der Kommentator hats doch eben gesagt: "Die Fans sollen sich den Eurosportplayer kaufen"
                      und hat wieder Werbung dafür gemacht. Ne Armut ist das...
                      HEAD Youtek Prestige Pro

Kommentar

• KaiservonChina
                        Benutzer
                        • 31.01.2006
                        • 55

jau Taki das habe ich auch gehört ... fehlt nur noch, dass ab und an, ein schlechtmöglichstes Handy-Tennisspiel rechts im Bildschirm auftaucht und der Reporter dazu beiträgt:

"Vielleicht wollen Sie selbst einmal bei den French Open spielen, dann senden Sie Tennis an die 12345 und schon haben Sie das tolle Spiel 'Frenchy French' auf Ihrem Mobiltelefon.

Scheint ja zum Glück gleich vorbei zu sein.

Kommentar

• Taki1980
                          Forenjunky
                          • 24.08.2007
                          • 3091

Die Radwanska will wohl auch lieber das Federer Match sehen. Zum Glück geht der dritte Satz hier so schnell durch.

Habe inm anderen Threat nen Link gepostet, ist von Fox Sports und da kann man sich wenigstens drauf verlassen das sie nicht bei 4:4 im fünften Satz dann plötzlich zur Hallenhalma World Tour rüberschalten.
                          HEAD Youtek Prestige Pro

Kommentar

• Taki1980
                            Forenjunky
                            • 24.08.2007
                            • 3091

Tiebreak und Haas liegt vorne. Ist nen schönes Match!
                            HEAD Youtek Prestige Pro

Kommentar

• KaiservonChina
                              Benutzer
                              • 31.01.2006
                              • 55

Also was Haas da zeigt, sieht aber sehr gut und konzentriert aus !!

1:0 Satzführung Haas

Kommentar

• floe
                                Experte
                                • 29.05.2007
                                • 721

und da hatta den satz!

Kommentar

Lädt...