Starke Leistung bisher von Haas. mal sehen, ob er nicht am Ende doch das Schicksal von Mathieu und Acasuso teilen wird müssen.
+++ French Open 2009 +++
Einklappen
X
-
http://en.wikipedia.org/wiki/List_of_career_achievements_by_Roger_Federer
"Roger is the best in history, No?" Rafa Nadal, 2008
"Federer ist vielleicht der beste Spieler, den es je gegeben hat. Aber auf Rasen ist er es mit Abstand" - Ivo Karlovic, Wimbledon 2009Kommentar
-
Na das hoffe ich mal. Obwohl ich mir jetzt damit wahrscheinlich den Unmut der Deutschen zuziehen werde.
Denke aber, dass heute für Tommy Haas einiges geht!http://en.wikipedia.org/wiki/List_of_career_achievements_by_Roger_Federer
"Roger is the best in history, No?" Rafa Nadal, 2008
"Federer ist vielleicht der beste Spieler, den es je gegeben hat. Aber auf Rasen ist er es mit Abstand" - Ivo Karlovic, Wimbledon 2009Kommentar
-
Chris
Wirklich stark was Haas bisher spielt! Vor allem schlägt er sehr gut auf, auch mit dem zweiten.
Würds Federer ja eigentlich schon gönnen RG zu gewinnen, aber bin natürlich trotzdem für TommyKommentar
-
Den beiden gönn ich es auch am meisten. Für Roger wäre es der Grand Slam der ihm noch fehlt und so nen tolles Comeback nach den bitteren Niederlagen. Für Tommy halt einfach nur geil. Wann hat der nochmal die Chance nen Grand Slam zu gewinnen.
Ich glaub aber das sich Roger durchsetzten wird. Best of Five ist dann doch was anderes.MSV Focus Hex 1.18 @ 25.5kg
HEAD Microgel Prestige Pro
HEAD Youtek Prestige Pro
Fav. Players: Federer, Goffin, Dimitrov, Zverev, ThiemKommentar
-
Erstmal bin ich überrascht, dass Tommy heute auf dem Platz steht. Normalerweise muss man bei ihm vor einem solchen Match immer mit einer Absage rechnen.
Also ich bin normalerweise immer für Haas und ich fand auch den ersten Satz klasse. Aber man muss auch sehen, dass er mit seinem Hartplatztennis Roland Garros wohl selbst mit extrem viel Glück nicht gewinnen kann.
Deswegen MUSS Federer heute einfach gewinnen
Kohlschreiber hat da meiner Meinung nach bessere Chancen. Mit viel Glück kann der meiner Meinung nach sogar in Paris gewinnen. Wobei es heute wohl sehr schwer für ihn werden wird, fürchte ich. Gegen Robredo hat er glaub ich nie gewonnen, obwohl es immer enge Matches waren. Erinnere mich da an Hamburg vor zwei Jahren als er eigentlich dominiert hat, nach einer unglücklichen Schiedsrichterentscheidung aber doch noch verloren hat.
Momentan liegt Kohli ja schon Break zurück.Head Liquidmetal Radical MP, MSV Focus 1.18, 25/24kg
Favourite Players: Federer, Agassi, Safin, Roddick, (Haas), Kohlschreiber, Henman, HewittKommentar
-
Ich finde es auch großartig, dass Tommy in der Runde auf dem Platz steht und das gegen den Gegner. Aber, ich bin irgendwie doch für Federer, ich gönne ihm einfach den Grand Slam-Titel so sehr und Tommy wird sich auch wieder für Wimbledon pushen können, hoffe ich für ihn - nach solch einer Leistung.Kommentar
-
Federer nun gegen den Verlust des zweiten Satzes. Ich hätte wirklich nicht gedacht, daß Haas dermaßen gut mithält.Faves Players:Pouille, Simon,Verdasco,Murray,Ferrer,Nishikori,Zverev,Fognini.
Wenn du dir ein Ziel gesteckt hast, verfolge es mit aller Konsequenz und Beharrlichkeit und lasse dich nicht von eventuellen Rückschritten irritieren.Kommentar
-
Da holt sich Roger im zweiten das Break zurück und liegt jetzt 5:4 vorne bei Aufschlag Federer. Ich bin auch nen Tick mehr für Roger in dem Match. Aber wenn er das hier gewinnt muss er auch das Turnier gewinnen!MSV Focus Hex 1.18 @ 25.5kg
HEAD Youtek Prestige Pro
-
MSV Focus Hex 1.18 @ 25.5kg
HEAD Youtek Prestige Pro
-
Und da gewinnt der den zweiten Satz!!!
Also ist ja nicht so das Roger hier schlechtes Tennis spielt. Der Tommy liegt wirklich auch verdient vorne wie ich finde. Wenn er so weiterspielt dann kann er hier noch den ein oder anderen raushauenMSV Focus Hex 1.18 @ 25.5kg
HEAD Youtek Prestige Pro
-
Oh oh oh. Geht heute der nächste Topfavorit baden?Zuletzt geändert von moya fan; 01.06.2009, 13:08.Faves Players:Pouille, Simon,Verdasco,Murray,Ferrer,Nishikori,Zverev,Fognini.
Wenn du dir ein Ziel gesteckt hast, verfolge es mit aller Konsequenz und Beharrlichkeit und lasse dich nicht von eventuellen Rückschritten irritieren.Kommentar
-
Kommentar