+++ French Open 2009 +++

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • flinkes Bein

meine güte die frau kann tennis spielen!!!! mir ist das scheiß egal wie die aussieht. ich brauche auch keine bilder als w...vorlage. so langsam geht mir ewige herumgenöle gegen serena auf den dicken sack( ich habe jedenfalls einen und keinen prallen pickel). schaut euch die geilen tanten beim tennis, germany next top model oder schlammcatchen an. mir geht es ums tennisspielen und ob federer einen kleinen bauch hat oder nalbandian einen dickeren ist mir scheiß egal. ich will tennis sehen. was die für ein outfit haben oder wer weiß was ist mir so was von schnuppe.....

ich wollte mich aber mal bei den vielen aussenreportern vom saitenforum bedanken. ich konnte das match federer haas nicht sehen. beim lesen der beiträge ging mein puls aber stetig höher als wenn ich es gesehen hätte.
    tolle beiträge danke

Kommentar

• Marc LANDAUER

Wie Udo Lattek schon sagte, "ich bin nicht schwul", deshalb ist es mir egal ob Federer unter seinem Shirt ein Bäuchlein trägt.

Kommentar

• Heinman
        Heavy overdozed admin
        • 02.10.2001
        • 2996

Zitat von flinkes Bein
        meine güte die frau kann tennis spielen!!!! mir ist das scheiß egal wie die aussieht. ich brauche auch keine bilder als w...vorlage. so langsam geht mir ewige herumgenöle gegen serena auf den dicken sack( ich habe jedenfalls einen und keinen prallen pickel). schaut euch die geilen tanten beim tennis, germany next top model oder schlammcatchen an. mir geht es ums tennisspielen und ob federer einen kleinen bauch hat oder nalbandian einen dickeren ist mir scheiß egal. ich will tennis sehen. was die für ein outfit haben oder wer weiß was ist mir so was von schnuppe.....

ich wollte mich aber mal bei den vielen aussenreportern vom saitenforum bedanken. ich konnte das match federer haas nicht sehen. beim lesen der beiträge ging mein puls aber stetig höher als wenn ich es gesehen hätte.
        tolle beiträge danke

1000 mal unterschreib

Aber das pinkfarbene Nike Polo von Rafa geht wirklich nicht. Aber für die Kohle würde ich auch im Rock spielen.
        Nein, liebe Forumsgemeinde, bitte nicht losposten. Ist alles nur Hypothese und nur ein Witz.
        Ich bin ganz ruhig. Wenn ich nicht alles weiß, muss ich nicht alles machen.

Kommentar

• iphitos1882
          Gesperrt
          • 05.12.2008
          • 36

Zitat von flinkes Bein
          meine güte die frau ... ich brauche .... serena ...ich habe jedenfalls einen ...prallen pickel.
          Hier, zum Abkühlen .

Kommentar

• PSO

der thread heißt "french open 2009" und nicht "bilderthread" oder "die attraktivsten..."!

Kommentar

• kimmi
              Veteran
              • 11.09.2006
              • 1681

Zitat von PSO
              der thread heißt "french open 2009" und nicht "bilderthread" oder "die attraktivsten..."!
              --- und wer lesen kann ist eben immer noch im Vorteil.
              Zuletzt geändert von kimmi; 02.06.2009, 11:00.

Kommentar

• tennistiger

Roddick gegen Monfils war eher wie Not gegen Elend !

Kommentar

• flinkes Bein

roddick gegen monfils fand ich sehr unterhaltsam. selten habe ich roddick auf sand so gut gesehen. sogar die rückhand ging mehr als 5 mal hintereinander rein und mit dem volley hat er endlich mal gepunktet. sehr schnelle, keine langen ewigen grundlinienduelle. monfils war immer einen tacken besser und hat verdient gewonnen.

Kommentar

• Kampfkeks
                    Benutzer
                    • 18.08.2008
                    • 87

Was ist bei Davydenko los?
                    Söderling ballert dem ja eine Vorhand nach der andern rein

Kommentar

• floe
                      Experte
                      • 29.05.2007
                      • 721

das liegt net an davydenko.. Söderling is Tier

Kommentar

• Heinman
                        Heavy overdozed admin
                        • 02.10.2001
                        • 2996

Zitat von floe
                        das liegt net an davydenko.. Söderling is Tier
                        Ich habe ihn letztes Jahr in RG gesehen, wie er den frischgebackenen
                        Pörtschach Finalisten Juan Monaco in 3 Sätzen überrollt hat. Monaco hat richtig gut gespielt und wirklich bis zum letzten Ball verzweifelt gekämpft.
                        Söderling's Aufschlag und die Vorhand sind unmenschlich, die Rückhand ist einfach nur bombensicher.

Aber "toll", dass Eurosport lieber die weissrussischer Sirene überträgt.
                        Leider hat dieser unsymphatische Schreihals auch noch den ersten Satz gewonnen. Hoffentlich reist Safina das Match noch um.
                        Ich bin ganz ruhig. Wenn ich nicht alles weiß, muss ich nicht alles machen.

Kommentar

• floe
                          Experte
                          • 29.05.2007
                          • 721

Jo eurosport und die diesjährige übertragung ist echt unterirdisch soviel unqualifiziertes weiber tennis was die da gezeigt haben....

Kommentar

• kater21
                            Benutzer
                            • 21.07.2007
                            • 85

Gibts irgendwo einen stream, irgendeinen, Doppel, ...?

Kommentar

• King_roger
                              Moderator
                              • 05.02.2007
                              • 2575

Söderling for President! (zumindest bis ins Finale! )
                              ....alter Schwede....
                              http://en.wikipedia.org/wiki/List_of_career_achievements_by_Roger_Federer
                              "Roger is the best in history, No?" Rafa Nadal, 2008
                              "Federer ist vielleicht der beste Spieler, den es je gegeben hat. Aber auf Rasen ist er es mit Abstand" - Ivo Karlovic, Wimbledon 2009

Kommentar

• flinkes Bein

Zitat von floe
                                Jo eurosport und die diesjährige übertragung ist echt unterirdisch soviel unqualifiziertes weiber tennis was die da gezeigt haben....
                                ich finde aber dies match gar nicht so unqualifiziert. safina hat übrigens doch noch gewonnen..

Kommentar

Lädt...