Auf http://www.sf.tv gibts auch nen stream, weiss net ob man den überall ansehen kann.
+++ French Open 2009 +++
Einklappen
X
-
Auf http://www.sf.tv gibts auch nen stream, weiss net ob man den überall ansehen kann.Kommentar
-
Kommentar
-
Ich finde ja den Kommentator als einer der letzten Vollpfosten teilweise, aber mit dem Publikum momentan hat er wirklich recht. Wenn man die Schreihälse auspfeift find ich das ja auchnoch okay, aber immer nur den führenden platt machen nur damit sie noch mehr Sätze sehen finde ich auch sowas von unsportlich.MSV Focus Hex 1.18 @ 25.5kg
HEAD Microgel Prestige Pro
HEAD Youtek Prestige Pro
Fav. Players: Federer, Goffin, Dimitrov, Zverev, ThiemKommentar
-
Ich finde ja den Kommentator als einer der letzten Vollpfosten teilweise, aber mit dem Publikum momentan hat er wirklich recht. Wenn man die Schreihälse auspfeift find ich das ja auchnoch okay, aber immer nur den führenden platt machen nur damit sie noch mehr Sätze sehen finde ich auch sowas von unsportlich.Zuletzt geändert von kimmi; 05.06.2009, 15:10.Kommentar
-
Dirk Diggler
das ist nicht grenzwertig, sondern ziemlich armes verhalten. ist mir aber jedes jahr aufs neue aufgefallen, wie unsportlich und unfair die franzosen bei den french open sind. ich erinnere nur an das spiel nadal gegen grosjean. da gabs fast ca.15 minuten ein pfeiffkonzert und es konnte nicht weitergespielt werden....Kommentar
-
Sehr schade was Gonzalez da macht. Er ist einer meiner Lieblingsspieler, aber wie er mit dem Hosenboden den Abdruck von der Linie wischt, das ist so respektlos dem Gegner gegenüber. Da hat man echt den Sieg nicht verdient, wenn man das abzieht.
Zum Publikum fehlen auch die Worte: Das geilste Turnier überhaupt mit dem dämlichsten PublikumKommentar
-
Dirk Diggler
also wenn gonzalez gewinnt, dann hoff ich das federer ihn 6:0 6:0 6:0 abzieht und das ergebnis mit dem po auf den platz zeichnet :-DKommentar
-
Dirk Diggler
-
Dirk Diggler
das gibts doch nicht! leute was ist mit dem soederling los? der war am ende! 4:4! der macht das richtig mit dem netzspiel, wenn er gonzalez in bedrängnis hat! gonzo gönn' ich das ding hier heute auf keinen!Kommentar
-
Dirk Diggler
-
Soeben bessert sich meine Laune wieder. 5:4 für den coolen (und fairen) Schweden
gegen dieses chilenische "Ach-ich-schreib-es-lieber-nicht".
Ich habe ihn schon oft live gesehen. Immer wieder unsportliche Auftritte und seitdem er Blake bei Olympia beschissen hat er es sowieso versch.......Ich bin ganz ruhig. Wenn ich nicht alles weiß, muss ich nicht alles machen.Kommentar
-
Dirk Diggler
Kommentar