ja mann!!!! robin hats gemacht. super und verdient! ich gönn es ihm
+++ French Open 2009 +++
Einklappen
X
-
Dirk Diggler
-
DralliaufsBalli
-
WOOOOOOOOWWWWW !
SENSATIONELLE LEISTUNG !
Söderling the Mental-King just won against a fucking opponent and a fucking crowd.
Sorry für diesen Ausbruch, aber ich habe mir hier vor Wut fast ein Loch in den Bauch geärgert. Wenn man diese Unsportlichkeit Live auf Lenglen oder Chatrier miterlebt wird, ist es noch schlimmer.
Der bessere Spieler hat hochverdient gewonnen. Chapeau Monsieur !
Ich geh' jetzt erst mal an die Luft und jogge mal eine Runde.Ich bin ganz ruhig. Wenn ich nicht alles weiß, muss ich nicht alles machen.Kommentar
-
Oliver Fassnacht!
Wann schickt Eurosport den endlich in die Wüste oder zum Damengolf?
"Söderling und Gonzales sind ja beide keine Sandplatzspezialisten!"
Ich gehe jede Wette ein, dass Fassnacht selbst noch nie nen Schläger in der Hand hatte. Der hat soviel Ahnung vom Tennis wie Paris Hilton.
Ich habe eben bei Eurosport angerufen und mich bei der Zuschauer-hotline beschwert. Vielleicht haben ja noch andere genervte Zuschauer Interesse daran. Die Nummer findet man problemlos unter "Über Eurosport" (-299).Kommentar
-
Hui, da bin ich nach dem Beginn des Fünften Satzes notgedrungen raus aus dem Match, da ich noch was arbeiten musste, wobei ich mir recht sicher war, dass Gonzales das gewinnt und jetzt les ich hier vom Sieg Söderlings.
RESPEKT! Hab ich ja gestern schon gesagt, dass man den nicht abschreiben darf, auch nicht im Finale.
Zu Gonzales: Pfui!Head Liquidmetal Radical MP, MSV Focus 1.18, 25/24kg
Favourite Players: Federer, Agassi, Safin, Roddick, (Haas), Kohlschreiber, Henman, HewittKommentar
-
lemmie
-
Eigentlich müßte ich Söderling es ja noch immer übel nehmen, was er seinerzeit mit Rafa in Wimbledon abgezogen hat und nun hat er ihn auch noch in Paris rausgeworfen, aber was er hier leistet, bei diesem Turnier, ist einfach irre. Hab ja auf ihn im Final getippt. Der hat ne Vorhand, oh man. Das mit Gonzalez muß ich mir später nochmal ansehen, konnte nur bis Mitte des zweiten Satzes schauen.
Sorry für den Ausdruck, aber das französische Publikum bei den French Open ist seit Jahren einfach nur assi. Geht gar nicht.
Hab ja zudem gesagt, daß es Federer heute sehr sehr schwer haben wird und meiner Meinung nach heute auch rausgeht.Zuletzt geändert von moya fan; 05.06.2009, 18:36.Faves Players:Pouille, Simon,Verdasco,Murray,Ferrer,Nishikori,Zverev,Fognini.
Wenn du dir ein Ziel gesteckt hast, verfolge es mit aller Konsequenz und Beharrlichkeit und lasse dich nicht von eventuellen Rückschritten irritieren.Kommentar
-
lemmie
-
Ein sensationelles Match hat am Schluß seinen vermutlich verdienten Sieger gefunden. Das war Tennis, wie es besser nicht geht. Eine absolute Werbung für diesen Sport. Puh, jetzt erstmal durchatmen.Faves Players:Pouille, Simon,Verdasco,Murray,Ferrer,Nishikori,Zverev,Fognini.
Wenn du dir ein Ziel gesteckt hast, verfolge es mit aller Konsequenz und Beharrlichkeit und lasse dich nicht von eventuellen Rückschritten irritieren.Kommentar
Kommentar