Im Stadion werden die "Fans" nur so lange hinter Federer stehen bis der zwei Sätze gewonnen hat. Dann wollen sie noch mindestens 3 Sätze für ihr Geld und pushen dann Söderling
+++ French Open 2009 +++
Einklappen
X
-
Jetzt nach dem 3. gehts endlich wieder. (Ist eh Wochenende heute)
Del Potro war der erwartet schwere Gegner. Unglaublich konstante und harte Schläge von der Grundlinie - da war er zu Beginn Federer überlegen. Aber der Galaktische hatte die richtige Taktik parat.
Del Potro gehört die Zukunft.
Verdammt geile Matches heute. Hoffe auf ein ebenso tolles Finale.Kommentar
-
Wenn es nicht, die vermutlich "letzte" Chance von Roger wäre, würd ich es dem Söderling auch gönnen.
Ich halte jedenfalls Federer die Daumen, dass es klappt.Kommentar
-
- Suche Pure Storm und Pure Storm Tour L3 -
------------------------------
Favs: Federer, Wawrinka, Haas
------------------------------Kommentar
-
Ich freu mich so für Roger und denke fast, dass Söderling "leichter" wird als del Potro, weil sein Spielstil Roger besser liegt. Das gibt Emotion pur am Sonntag - man darf sich schonmal die Taschentücher bereitlegen .
Weiß jemand ob man irgendwo solches RF-Logo-Equipment zu kaufen bekommt, oder ist das nur Marketing für ihn? Finde das Logo richtig super...Kommentar
-
quaktia
Ich würde lieber Söderling als Sieger sehen, der hat ein tolles Turnier gespielt und Federer eine reelle Siegchance durch den Rauswurf von Nadal überhaupt erst ermöglicht. Roger mag ich gern aber der hat doch schon soviel gewonnen, warum nicht mal ein netter Schwede ganz oben?, .... natürlich erst im 5., is ja klar.Kommentar
-
ich denke , Federer wird um sein Leben rennen und kämpfen, denn so eine Chance , Paris zu gewinnen , wird sich nicht mehr so oft bieten und das weiss er wahrscheinlich auch ganz genau.
Da Roger dieses Jahr auch noch Wimbledon gewinnt , ist er in fünf Wochen eh der Allergrösste!
... natürlich nur , wenn ein anderer Nadal vorher schlägt ..._____________________
Gruss aus´m wilden Süden
Aerogel 100 , Luxilon Big Banger Alu Power 25/24
>> Tennis ist der geilste Sport der Welt <<Kommentar
-
Diese Situation ist allerdings auch für die Weltrangliste ganz interessant!
Denn wenn Roger tatsächlich gewinnen sollte, würde er wahnsinnig viele Punkte auf Rafa gutmachen.
Zudem hat Rafa ja jetzt auch Queens abgesagt!http://en.wikipedia.org/wiki/List_of_career_achievements_by_Roger_Federer
"Roger is the best in history, No?" Rafa Nadal, 2008
"Federer ist vielleicht der beste Spieler, den es je gegeben hat. Aber auf Rasen ist er es mit Abstand" - Ivo Karlovic, Wimbledon 2009Kommentar
-
knapp 2000...also nur noch Peanuts!Fav. Players: Marat Safin, Andy Roddick, Roger Federer, Novak Djokovic, Igor Andreev, Jo-Wilfried TsongaKommentar
-
Also eines muss man feststellen : Da hat nicht die Nummer 5 gegen Federer verloren.
Del Potro hat einfach nur phantastisches Tennis gespielt und bis zum 3:3 im 5.Satz hatte er durch seine unglaublichen ersten UND zweiten Aufschläge absolut auf Augenhöhe gespielt. Ob Federer jetzt der Bessere in diesem gigantischen 5-Satz Match (eines der besten Matches, die ich je bei den FO gesehen habe) war, sei dahingestellt. Im 5.Satz war er es und ich finde es beeindruckend, dass er selbst nach 3 Stunden seinen Level und Konzentration hält und man manchmal den Eindruck hat, dass er dann noch `ne Schippe drauflegt. Unglaublich was Federer im fünften Satz sowohl an Aufschlägen retourniert hat bzw. wie er die Vorhandschüsse von Del Potro noch erlaufen hat und wie er die wenigen Gelegenheiten, wo er agieren konnte zu eiskalten Kontern genutzt hat.
Trotzdem : Am Sonntag steht es 50:50. Wer ein 1:4 im fünften Satz gegen einen gehirnamputierten Chilenen mit ca. 15.000 Idioten im Rücken noch umbiegt, der hat im Finale alle Möglichkeiten. Da kommt manchmal wohl ein wenig der "Eis-Borg" durch, so cool wie der manchmal ist.
ABER ich gönne Federer den Sieg und drücke ihm die Daumen. Diese Chance kommt in Paris so schnell nicht wieder bei dieser wahnsinnig starken Konkurrenz.Ich bin ganz ruhig. Wenn ich nicht alles weiß, muss ich nicht alles machen.Kommentar
-
Hoffentlich macht Fed-Ex das Rennen.
Ich würde es ihm sooo gönnen, er hat es sich einfach verdient.
Klar, Söderling spielt in diesem Turnier weltklasse, aber er muss diese Form erst bestätigen finde ich.
Obwohl ich fats befürchte, dass Federer nach dieser Saison aufhört, wenn er die French Open gewinnt.
Zum Einen hat er dann alle Ziele erreicht und zum Anderen will er sich ja intensiv um seinen kleinen Spross kümmern.
Ich denke er machts morgen in 4 Sätzen klar.
Aber das Match gestern...Wow, Del Potro ist erst 20..in 2 jahren ist er die Nummer 1 wenn er so weitermacht, das war ja teilweise mehr als weltklasse.Kommentar
-
MSV Focus Hex 1.18 @ 25.5kg
HEAD Microgel Prestige Pro
HEAD Youtek Prestige Pro
Fav. Players: Federer, Goffin, Dimitrov, Zverev, ThiemKommentar
Kommentar