Die Website ist umgebaut worden - alles zu den wichtigsten Änderungen findest Du in dem Artikel zum Relaunch.
Falls dies Dein erster Besuch ist, schaue Dir am besten die häufig gestellten Fragen an. Du musst Dich zuerst registrieren, bevor Du Beiträge verfassen kannst: Klicke auf den Registrierungslink, um fortzufahren. Zum Lesen der Beiträge wähle das entsprechende Forum aus der untenstehenden Liste aus.
DAS musste ich auch denken... Kutznetsova (oder so ...) blieb ja völlig unberührt.
Aha, Doppelfehler, ok Turniergewinn - Danke für den Pokal - Tschüss.
Das werden wir morgen anders erleben - zum Glück !
Bin beim Damentennis fast eingeschlafen heut mittag.
Junge Junge.
Aber das Federer Spiel gestern war wahnsinn. M.E. hat Federer den Del Potro mit seinen genialen Stops zermürbt, sonst war Fed ja doch meist in der Defensive. Weltbester Spielzug mit dem Kick von links dann longline RH-Stopp.
Hoffe auch auf Federer, dürfte vielleicht wirklich seine letzte Chance auf den Titel sein, bei den jungen Scharfschützen, die da rumlaufen.
Also eines muss man feststellen : Da hat nicht die Nummer 5 gegen Federer verloren.
Del Potro hat einfach nur phantastisches Tennis gespielt und bis zum 3:3 im 5.Satz hatte er durch seine unglaublichen ersten UND zweiten Aufschläge absolut auf Augenhöhe gespielt. Ob Federer jetzt der Bessere in diesem gigantischen 5-Satz Match (eines der besten Matches, die ich je bei den FO gesehen habe) war, sei dahingestellt. Im 5.Satz war er es und ich finde es beeindruckend, dass er selbst nach 3 Stunden seinen Level und Konzentration hält und man manchmal den Eindruck hat, dass er dann noch `ne Schippe drauflegt. Unglaublich was Federer im fünften Satz sowohl an Aufschlägen retourniert hat bzw. wie er die Vorhandschüsse von Del Potro noch erlaufen hat und wie er die wenigen Gelegenheiten, wo er agieren konnte zu eiskalten Kontern genutzt hat.
Trotzdem : Am Sonntag steht es 50:50. Wer ein 1:4 im fünften Satz gegen einen gehirnamputierten Chilenen mit ca. 15.000 Idioten im Rücken noch umbiegt, der hat im Finale alle Möglichkeiten. Da kommt manchmal wohl ein wenig der "Eis-Borg" durch, so cool wie der manchmal ist.
ABER ich gönne Federer den Sieg und drücke ihm die Daumen. Diese Chance kommt in Paris so schnell nicht wieder bei dieser wahnsinnig starken Konkurrenz.
Ich sehe das absolut genauso, und gerade im fünften Satz dann auch war Federers Rückhand ja wieder voll da, wie in früheren Jahren, voll durchgezogen - und unerreichbar.
Aber nicht mehr lange, dann ist Del Potro die Nummer Eins! Seine Vorhand ist meines Erachtens jetzt schon auf Federer-Niveau.
Jawohl!
Federer!
Der Wahnsinn! Anfangs hab ich ja um seine Rückhand gebangt. Aber jetzt hat ers wieder im Griff! Es gibt keinen, dem ich RG mehr vergönnen würde!
Schläger: 2x Babolat Pure Storm Tour + GT L2
Schuhe: Adidas Barricade V weiß/schwarz/blau
Herzlichste Gratulation an Roger Federer, daß er nun am Ziel seiner Träume ist. Konnte jetzt bloß ab Mitte des dritten Satzes mitsehen, aber das war absolut famos und allerhöchastes Niveau. Mags ihm von Herzen gönnen.
Faves Players:Pouille, Simon,Verdasco,Murray,Ferrer,Nishikori,Zverev,Fognini.
Wenn du dir ein Ziel gesteckt hast, verfolge es mit aller Konsequenz und Beharrlichkeit und lasse dich nicht von eventuellen Rückschritten irritieren.
Endlich geschafft!
Sehr sympatisch dieser Söderling. Vor dem Match hab ich anders gedacht, aber jetzt find ich den Söderling sehr sympatisch. Sehr fairer und toller Spieler. Hoffe der kann öfters oben mitmischen.
Schläger: 2x Babolat Pure Storm Tour + GT L2
Schuhe: Adidas Barricade V weiß/schwarz/blau
So ganz überraschend ist der Finaleinzug von Söderling jettz nicht. Immerhin hat er immer wieder mit guten ergebnissen aufhorchen lassen und seine Bilanz beim World - Team - Cup in den letzten zwei Jahren ist überragend.
Faves Players:Pouille, Simon,Verdasco,Murray,Ferrer,Nishikori,Zverev,Fognini.
Wenn du dir ein Ziel gesteckt hast, verfolge es mit aller Konsequenz und Beharrlichkeit und lasse dich nicht von eventuellen Rückschritten irritieren.
Kommentar