Die Website ist umgebaut worden - alles zu den wichtigsten Änderungen findest Du in dem Artikel zum Relaunch.
Falls dies Dein erster Besuch ist, schaue Dir am besten die häufig gestellten Fragen an. Du musst Dich zuerst registrieren, bevor Du Beiträge verfassen kannst: Klicke auf den Registrierungslink, um fortzufahren. Zum Lesen der Beiträge wähle das entsprechende Forum aus der untenstehenden Liste aus.
Einfach immer noch der beste Spieler auf der Tour.
Es gibt keinen dem ich es mehr gönne.
Und so wie es aussah geht es den meisten Spielern die auf der Tour spielen auch.
Sehr Respektvoll und toll für unseren Sport !!!!!
ich gönne es ihm auch von Herzen, jetzt hat dieser mit Talent gesegnete Spieler auch noch den letzten Titel gewonnen, der ihm gefehlt hat und ist mit Sampras was die gesamt Grand Slam Siege angeht gleich gezogen.
Ich freue mich für Roger.
ich gönne es ihm auch von Herzen, jetzt hat dieser mit Talent gesegnete Spieler auch noch den letzten Titel gewonnen, der ihm gefehlt hat und ist mit Sampras was die gesamt Grand Slam Siege angeht gleich gezogen.
Ich freue mich für Roger.
Viele Grüße
Prostaff73
Olympia-Gold im Einzel fehlt ihm noch... aber das holt er sich 2012 in Wimbledon
Das Finale war leider ein Anti-Climax. Roger hat diesesmal die Wuchtel von Anfang an perfekt getroffen - Söderling war chancenlos.
Einfach nur krass war das Tie-Break im 2.: Buttert der Roger tatsächlich nur Asse bei eigenem Aufschlag ins Feld. Hab ich auch noch nicht gesehen.
Ansonsten bin ich schon sehr darauf gespannt, wie Federer jetzt in Wimbledon agieren wird, jetzt wo der ganze Druck weg ist. Man hat ja förmlich sehen können, wie ihm da eine zentnerschwere Last von den Schultern fiel.
Würd mir aber nicht so sicher sein, ob 2012 Olympia auf Rasen stattfindet.
Da gibts noch einige Hürden zu überwinden.
Ausserdem braucht er keine Angst zu haben, wenn auf anderen Surfaces gespielt wird oder?
Was soll ich noch zu diesem Tag sagen??
Außer vielleicht: Roger Federer Roland Garros Champion 2009 und bester Tennisspieler of all time! Jetzt ist es endlich amtlich, was wir schon lang wussten!
Ich weiß nicht, ich fühle mich irgendwie als hätte ich die French Open heute gewonnen!
BTW: Warum ist kimmi auf einmal so leise?
http://en.wikipedia.org/wiki/List_of_career_achievements_by_Roger_Federer
"Roger is the best in history, No?" Rafa Nadal, 2008
"Federer ist vielleicht der beste Spieler, den es je gegeben hat. Aber auf Rasen ist er es mit Abstand" - Ivo Karlovic, Wimbledon 2009
Kommentar