hi, meine serben haben gewonnen, meine frau und ich waren beim finale am samstag durch karten von janko tipsarevic. toller typ, er findet meinen sohn toll da er immer wenn er ihn sah "jankooooooooo" schrie und beide sich jeden tag mit high five begrüssten beim training oder vorm spiel. sehr sehr nett. viktor troicki auch ein toller typ, aber ich muss sagen das der neue hittingpartner von allen, arsenije zlatanovic, total abgedreht ist. mit ihm werde ich in 3 wochen durch italien zu einigen challengern fahren, mal sehen was passiert. aber nenad zimonjic ist der gentleman, erfahren und unglaublich sportlich.
auf facebook gehen und meinen namen eingeben, dragan zebic, und das video anschauen, meine frau und ich sind zum schluss einige male zu sehen mit der serbischen fahne.
janko spielt die neue tecnifibre black code pur, bespannt je nach temperatur variierend um 27-28 kilo. viktor spielt die big banger original 1.30 mit 27 kilo, arsenije die alu power mit 26 kilo, nenad darm pur mit 26 kilo.
auf facebook gehen und meinen namen eingeben, dragan zebic, und das video anschauen, meine frau und ich sind zum schluss einige male zu sehen mit der serbischen fahne.
janko spielt die neue tecnifibre black code pur, bespannt je nach temperatur variierend um 27-28 kilo. viktor spielt die big banger original 1.30 mit 27 kilo, arsenije die alu power mit 26 kilo, nenad darm pur mit 26 kilo.
Kommentar