Der Daniel Köllerer Thread

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • King_roger
    Moderator
    • 05.02.2007
    • 2575

Zitat von nobody84
    PS: Spielt Köllerer eigentlich mit der Pacific Poly Force? sieht so aus oder?
    Ja, das tut er. Ich glaub in der Gegend mit 34kg...
    Das ist eben wsl u.a. auch der Grund für seine Handgelenksprobleme.
    http://en.wikipedia.org/wiki/List_of_career_achievements_by_Roger_Federer
    "Roger is the best in history, No?" Rafa Nadal, 2008
    "Federer ist vielleicht der beste Spieler, den es je gegeben hat. Aber auf Rasen ist er es mit Abstand" - Ivo Karlovic, Wimbledon 2009

Kommentar

• nobody84
      Experte
      • 26.04.2010
      • 567

Gut, die hätte ich da wohl auch
      Wilson 6.1 95S
      RPM Blast 1.30 25/26

Kommentar

• Taki1980
        Forenjunky
        • 24.08.2007
        • 3091

Köllerer Burn Out!

Hier nachzulesen.

Ich bin geschockt. Ist keine leichte Krankheit sowas!

MSV Focus Hex 1.18 @ 25.5kg
        HEAD Microgel Prestige Pro
        HEAD Youtek Prestige Pro
        Fav. Players: Federer, Goffin, Dimitrov, Zverev, Thiem

Kommentar

• King_roger
          Moderator
          • 05.02.2007
          • 2575

Zitat von Taki1980
          Hier nachzulesen.

Ich bin geschockt. Ist keine leichte Krankheit sowas!

http://de.eurosport.yahoo.com/250520...-karriere.html

Jetzt sag ich nichts mehr. Es wäre zwar eine traurige aber logische Erklärung für seine Formkurve zur Zeit.
          Ich hoffe, dass er sich davon so schnell wie möglich erholen wird können!
          Vamos Däni!
          http://en.wikipedia.org/wiki/List_of_career_achievements_by_Roger_Federer
          "Roger is the best in history, No?" Rafa Nadal, 2008
          "Federer ist vielleicht der beste Spieler, den es je gegeben hat. Aber auf Rasen ist er es mit Abstand" - Ivo Karlovic, Wimbledon 2009

Kommentar

• nobody84
            Experte
            • 26.04.2010
            • 567

Vll kommt er ja nach einer Pause stärker zurück (vor allem Mental) als er bisher war.

Wenn er es mal fertig bringt seinen Kopf auszuschalten während dem Match und einfach das spielt was er kann bzw. was man phasenweise bei ihm sieht, dann müsste ein Platzierung in den TOP 50 kein Problem sein denk ich.

Eines verstehe ich nur nicht ganz, der hat doch extra seit 1-2 Jahren einen Mentaltrainer oder? Also als Mentaltrainer sollte der doch eigentlich der erste sein der sowas merkt und eben Schritte einleiten damit es nicht soweit kommt oder??
            Wilson 6.1 95S
            RPM Blast 1.30 25/26

Kommentar

• kunsti
              Postmaster
              • 02.06.2009
              • 174

Die werden wohl wirklich keine Freunde mehr

Kommentar

• boma1992
                Insider
                • 05.05.2009
                • 381

Das ist doch auch mal was, sieht/liest man nicht alle Tage :P

Kommentar

• Taki1980
                  Forenjunky
                  • 24.08.2007
                  • 3091

Also echt, hab gedacht der Köllerer hätte sich so langsam mal bisschen im Griff. Aber was der teilweise abzieht ist netmehr normal. Der hat doch echt nen tieferliegendes Problem.
                  MSV Focus Hex 1.18 @ 25.5kg
                  HEAD Microgel Prestige Pro
                  HEAD Youtek Prestige Pro
                  Fav. Players: Federer, Goffin, Dimitrov, Zverev, Thiem

Kommentar

• Cervelo
                    Postmaster
                    • 21.12.2009
                    • 195

Solche Idioten, was da intern an Feindschaft läuft ist echt krank!

Die gehören alle auf die Couch!

Eine Schande!

Kommentar

• nobody84
                      Experte
                      • 26.04.2010
                      • 567

Wirklich eine Blamage. Sowas haben nichtmal MacEnroe oder Connors in ihrer "Glanzzeit" angestellt.
                      Wilson 6.1 95S
                      RPM Blast 1.30 25/26

Kommentar

• f_panthers
                        Moderator
                        • 15.03.2005
                        • 2413

Zitat von nobody84
                        Wirklich eine Blamage. Sowas haben nichtmal MacEnroe oder Connors in ihrer "Glanzzeit" angestellt.
                        Es war aber ein paar mal kurz davor:

1990 Halbfinale Grand Slam Cup München Gilbert-Wheaton
                        Noah/Leconte Flach/Seguso
                        Liebe Grüße, f_panthers

Kommentar

• moya fan
                          Moderator
                          • 15.04.2004
                          • 14251

Und der geschätzte Sportsmann Gaston Gaudio soll sich ja Guillermo Coria auch mal so richtig zur Brust genommen haben in Hamburg, nach einer vermeintlich fingierten Verletzungspause des Ballzauberers. Aber ihrem Landsmann Jürgen Melzer haben die beiden Dauerfeinde damit sicher auch einen Bärendienst erwiesen, da sein sensationeller Einzug ins French Open Halbfinale zumindest in Österreich aus den Schlagzeilen verdrängt werden könnte.
                          Faves Players:Pouille, Simon,Verdasco,Murray,Ferrer,Nishikori,Zverev,Fognini.
                          Wenn du dir ein Ziel gesteckt hast, verfolge es mit aller Konsequenz und Beharrlichkeit und lasse dich nicht von eventuellen Rückschritten irritieren.

Kommentar

• nobody84
                            Experte
                            • 26.04.2010
                            • 567

Zitat von f_panthers
                            Es war aber ein paar mal kurz davor:

1990 Halbfinale Grand Slam Cup München Gilbert-Wheaton
                            Noah/Leconte Flach/Seguso
                            Habe gestern Winning Ugly zu ende gelesen. Hat mich auch sofort an diese Szene erinnert welche Gilbert in seinem Buch beschreibt.

Muss sagen mich wundert es ja auch nicht, dass wo etwas passiert wenn man sich ansieht welche Psycho-Tricks da betrieben werden.
                            Andererseits würde ich sagen sollte die österreichische Bundesliga für die beiden Herren eher etwas alltägliches sein im Vergleich zu dem was beide schon gespielt haben und als Profi sollte man sich da schon im Griff haben.

Der unterschied zu den anderen Vorfällen ist ja auch, dass es beinahe passiert ist, hier ist es passiert.

Hätte aber Koubek nicht so eingeschätzt.. stell mir das bild lustig vor, der doch kleinere irgendwie ansonsten doch recht ruhig wirkende Koubek springt dem größeren "Bad Boy" Köllerer an die Gurgel und beide fallen anscheinend über die Bank runter..

Vll habe ich aber auch schon zu oft Simpsons gekuckt und stell mir das einfach so vor als würde Homer Bart am Hals packen :-)
                            Wilson 6.1 95S
                            RPM Blast 1.30 25/26

Kommentar

• björn
                              Me breaks the hat string
                              • 21.01.2003
                              • 2713

Zitat von nobody84
                              stell mir das bild lustig vor, der doch kleinere irgendwie ansonsten doch recht ruhig wirkende Koubek springt dem größeren "Bad Boy" Köllerer an die Gurgel und beide fallen anscheinend über die Bank runter..
                              Absolut unnötige Aktion, aber ganz sooo dramatisch wie in Deiner Phantasie wars dann doch nicht...

Auf YouTube findest du die angesagtesten Videos und Tracks. Außerdem kannst du eigene Inhalte hochladen und mit Freunden oder gleich der ganzen Welt teilen.

Kommentar

• nobody84
                                Experte
                                • 26.04.2010
                                • 567

Naja es stand ja was in der Presse davon dass die Bank umfiel oder so.
                                Habe halt eine gute Phantasie.

Also die Aktion war wirklich dumm, den selbst wenn Köllerer Koubek als Wi..er beschimpft hat, Köllerer hat nun das, was er wollte den Sieg.

Aber soviel "Aufmerksamkeit" wie zur Zeit durch die beiden und Melzer gab es doch eh schon lange nicht mehr für den Tennissport in Österreich.. Also wenigstens hat das ganze auch etwas positives.
                                Wilson 6.1 95S
                                RPM Blast 1.30 25/26

Kommentar

Lädt...