Die Website ist umgebaut worden - alles zu den wichtigsten Änderungen findest Du in dem Artikel zum Relaunch.
Falls dies Dein erster Besuch ist, schaue Dir am besten die häufig gestellten Fragen an. Du musst Dich zuerst registrieren, bevor Du Beiträge verfassen kannst: Klicke auf den Registrierungslink, um fortzufahren. Zum Lesen der Beiträge wähle das entsprechende Forum aus der untenstehenden Liste aus.
köllerer muss ins team ... koubek beendet sowieso seine "karriere" in den nächsten monaten.
wahrscheinlich erhofft er sich durch das daviscup match noch einmal einen aufschwung.
was solls, in Ö werden nur die braven geholt die ja nie den eigenen willen durchsetzen.
Wie einst "man holt die Richtigen und nicht die Besten".
Meine Meinung als Piefke: Ich finds geil dass man sich jetzt schon mit ner knappen 5-Satz Niederlage gegen die 120 der Welt fürs Ösi Team als Stammspieler ins Gespräch bringen kann
Meine Meinung als Piefke: Ich finds geil dass man sich jetzt schon mit ner knappen 5-Satz Niederlage gegen die 120 der Welt fürs Ösi Team als Stammspieler ins Gespräch bringen kann
Ja, wird sind halt leider so schlecht.
http://en.wikipedia.org/wiki/List_of_career_achievements_by_Roger_Federer
"Roger is the best in history, No?" Rafa Nadal, 2008
"Federer ist vielleicht der beste Spieler, den es je gegeben hat. Aber auf Rasen ist er es mit Abstand" - Ivo Karlovic, Wimbledon 2009
Da gehts uns beim Tennis, wie bei Euch den Schifahrern. Wenn einer einen Stemmbogen zusammenbringt darf er auch schon Weltcup fahren.
Koubek aber mit Abstand der coolste Ösi Tennisspieler ist
sympathischer Kerl
also in Köllerer-Manier: "Gee schleich dich!!"
Nein, im Ernst. Sei ma nicht bös Michi. Aber der Koubek is einfach nur shculw!!!
http://en.wikipedia.org/wiki/List_of_career_achievements_by_Roger_Federer
"Roger is the best in history, No?" Rafa Nadal, 2008
"Federer ist vielleicht der beste Spieler, den es je gegeben hat. Aber auf Rasen ist er es mit Abstand" - Ivo Karlovic, Wimbledon 2009
Ja nur muß ich hier ausnahmsweise mal auch Melzer in Schutz nehmen. Schüttler war völlig von der Rolle im Davis Cup, das war leichte Kost für Koubek.
Und den zweiten Punkt hat Koubek in einem bedeutungslosen Spiel gg. Kas gemacht.
Koubek´s Zeit ist lange vorbei und ob er nun schwul ist oder nicht, er ist genauso kein Fightertyp wie auch Melzer keiner ist.
Hör dir mal die Stimmlage des "Vaserls" an, Melzer klingt doch als wäre er noch nie im Stimmbruch gewesen.
Laut Medienberichten soll es nächste Woche zu einem Gespräch zwischen Köllerer, dessen Manager, Gilbert Schaller und Jürgen Melzer kommen.
Bin gespannt ob man da noch auf einen grünen Zweig kommt.
Und aufn Koubek wird gsch...n!
Kommentar