Der Daniel Köllerer Thread
Einklappen
X
-
Marc LANDAUER
-
Marc LANDAUER
Daniel Köllerer wird gg. Chile nicht im Aufgebot sein.
Captain Gilbert Schaller wird abermals das selbe Team wie gg. Deutschland:
Koubek, Melzer, Knowle und Peya spielen lassen.
Der Hauptgrund für die Nichtnominierung Köllerers seien Disziplinlosigkeiten beim Doppel-Bewerb in Umag gewesen. Köllerer hatte sich lt. Schaller hier respektlos gg. Melzer/Knowle gezeigt.
Somit wird Österreich nicht durch die Besten sondern durch die RICHTIGEN in Chile vertreten sein. Viel Spaß ihr Deppen!Kommentar
-
das regt mich echt auf!
Daniel Köllerer wird gg. Chile nicht im Aufgebot sein.
Captain Gilbert Schaller wird abermals das selbe Team wie gg. Deutschland:
Koubek, Melzer, Knowle und Peya spielen lassen.
Der Hauptgrund für die Nichtnominierung Köllerers seien Disziplinlosigkeiten beim Doppel-Bewerb in Umag gewesen. Köllerer hatte sich lt. Schaller hier respektlos gg. Melzer/Knowle gezeigt.
Soetwas, dass man (egal wie sich der Spieler benimmt ) einfach die absolute, und derzeit wirklich in guter Form befindliche, Nr. 2 nicht mitnimmt is der komplette Wahnsinn.
Somit: Viel Spaß in Chile!http://en.wikipedia.org/wiki/List_of_career_achievements_by_Roger_Federer
"Roger is the best in history, No?" Rafa Nadal, 2008
"Federer ist vielleicht der beste Spieler, den es je gegeben hat. Aber auf Rasen ist er es mit Abstand" - Ivo Karlovic, Wimbledon 2009Kommentar
-
Wenn ich mich auch mal einmischen darf: Ich halte die Entscheidung von Schaller aufgrund der sportlichen Leistung Köllerers zwar für mutig und gewagt, aber nicht für Schwachsinn!
Ich gönne euch Ösis wirklich die beste Mannschaftsaufstellung, damits sportlich voran geht! Ich würde ihn wahrscheinlich auch aufstellen, damit in Chile vielleicht mal was geht. Auch als Zuchauer würd ich mich aufgrund des hohen Unterhaltunswertes Köllerers über eine Aufstellung freuen.
Aber Köllerer ist und bleibt einfach ein Psychopath ersten Grades. Er darf sich meiner Meinung nach nicht beschweren, dass er so behandelt wird. Jeder so, wie er es verdient oder wie es reinruft, so schall(er)t es zurück
Beim Fussball würds sowas auch nicht geben, dass ein Spieler derart Unruhe ins Team reinbringt und gegen die Mannschaft wettert, so dass ne positive Leistung der Mannschaft insgesamt gefährdet ist und trotzdem mitspelen und sich alles rausnehmen darf.
Das Problem ist beim Tennis vielleicht nicht das gleiche bzw. anders kompensierbar, aber auch hier gilt: Wer sich derart benimmt und aufmuckt, hat im Team nix verloren!
Wünsche euch gegen Chile trotzdem viel Erfolg!- Suche Pure Storm und Pure Storm Tour L3 -
------------------------------
Favs: Federer, Wawrinka, Haas
------------------------------Kommentar
-
..wie du sagst.
Danke, den werden wir nicht haben!
Europa/Afrika Zone 1, wir kommen!http://en.wikipedia.org/wiki/List_of_career_achievements_by_Roger_Federer
"Federer ist vielleicht der beste Spieler, den es je gegeben hat. Aber auf Rasen ist er es mit Abstand" - Ivo Karlovic, Wimbledon 2009Kommentar
-
[QUOTE=King_roger;309749]Ja, aber wenn der Spieler im Durchschnitt 2 Tore pro Match schießt würde er trotzdem aufgestellt werden...
Wer hat denn schon so nen Schnitt?
Unschlagbar ist Köllerer auch nicht
Na, na wer wird denn gleich so pessimistisch sein. Wir hätten auch nicht gedacht, dass Melzer das Spiel gegen Kiefer noch abgibt, oder doch!??- Suche Pure Storm und Pure Storm Tour L3 -
------------------------------
Favs: Federer, Wawrinka, Haas
------------------------------Kommentar
-
Marc LANDAUER
Schaller ist einfach der falsche Mann für das DC Team.
Nach der Niederlage gg. Chile soll er sich schleichen, um kurz Marcel Reif zu zitieren.
Dann gehört ein Team mit Köllerer aufgebaut. Ganz simpel.Kommentar
-
..."mit Köllerer, und ohne Stefan Kuhdreck!"Zuletzt geändert von King_roger; 09.08.2009, 12:51.http://en.wikipedia.org/wiki/List_of_career_achievements_by_Roger_Federer
-
go deep!
Kommentar
-
Nein, macht keinen Spaß. Aber zum einen ist das Tennis welches der Stefan im Moment spielt (trotz 100.000 Trainingswochen mit einem gewissen Schweizer) einfach mit der in meinem vorigen Post bezeichneten Namensgebung noch gut bedient, und zum anderen kann man die Lage in Österreich nur noch lächerlich und kindisch sehen. Deshalb an Alle die keine ÖsterreicherInnen sind: (natürlich nur Tennis-mäßig gesehen! ) Seid froh darüber!!
Wird sind leider nicht mehr in den Mitte-90er. Aber selbst da hat's funktioniert, obwohl einzelne Leute im Team nicht die besten Freunde waren. Und was dann dabei herausgekommen ist, können sich hoffentlich noch alle erinnern!
(klar war die Qualität der Spieler auch noch eine andere, aber egal)
Ich bitte euch daher, mich an dieser Stelle auch ein bisschen zu verstehen...http://en.wikipedia.org/wiki/List_of_career_achievements_by_Roger_Federer
-
Ich wünsche euch einen Spieler in der Mannschaft, der sich so benimmt, dass ihn die anderen nicht akzeptieren - und dann möchte ich sehen, was ihr macht.
Ja, Marc, lass uns ein Team mit und um Köllerer aufbauen - mit allen, die mit ihm in der Mannschaft spielen möchten. Verdammt, wo kriegen wir den zweiten Spieler her?
Ich möchte Kö jetzt nicht verdammen und er hat sich sicher auch gebessert - aber es hat schon einen Grund, warum er seinen Ruf hat, der begründet sich nicht auf Hörensagen.
Wenn sich nach einem Doppel der eigene Coach, der eigene Mentalcoach und der eigene Doppelpartner beim Gegner entschuldigen, wird das schon einen Grund haben, das machen die nicht nur aus Spaß an der Freud.
Für mich gehört ein Spieler erst dann in ein Team, wenn er sich entsprechend zu benehmen weiß.
Und gewisse Aussagen in diesem Thread sind sehr weit unter der Gürtellinie.
Mich würd es auch freuen, wenn Österreich ein Team mit den besten Spielern stellen könnte, aber aufgrund der derzeitigen Lage ist es halt nicht möglich - und das liegt nicht allein an denen, die im Team spielen werden, das müssen auch die Köllerer-Verfechter sehen.Kommentar
-
go deep!
Du mich dann aber auch, ja?!Kommentar
-
Benedikt
Österreich hat doch mit Exoten doch eigentlich Erfahrung.
Legendär war doch die Antwort von Muster:
"Der Horsti is a Aorsch"Kommentar
-
oigen
Ich wünsche euch einen Spieler in der Mannschaft, der sich so benimmt, dass ihn die anderen nicht akzeptieren - und dann möchte ich sehen, was ihr macht.
Ja, Marc, lass uns ein Team mit und um Köllerer aufbauen - mit allen, die mit ihm in der Mannschaft spielen möchten. Verdammt, wo kriegen wir den zweiten Spieler her?
Ich möchte Kö jetzt nicht verdammen und er hat sich sicher auch gebessert - aber es hat schon einen Grund, warum er seinen Ruf hat, der begründet sich nicht auf Hörensagen.
Wenn sich nach einem Doppel der eigene Coach, der eigene Mentalcoach und der eigene Doppelpartner beim Gegner entschuldigen, wird das schon einen Grund haben, das machen die nicht nur aus Spaß an der Freud.
Für mich gehört ein Spieler erst dann in ein Team, wenn er sich entsprechend zu benehmen weiß.
Und gewisse Aussagen in diesem Thread sind sehr weit unter der Gürtellinie.
Mich würd es auch freuen, wenn Österreich ein Team mit den besten Spielern stellen könnte, aber aufgrund der derzeitigen Lage ist es halt nicht möglich - und das liegt nicht allein an denen, die im Team spielen werden, das müssen auch die Köllerer-Verfechter sehen.Kommentar
Kommentar