Der Daniel Köllerer Thread

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Marc LANDAUER

Das ist es, in Österreich nimmt man sich wie immer viel zu wichtig.
    Ist aber nicht nur im Fussball oder Tennis so, auch ein gewisser Herr Rogan hat sich zuletzt immer wichtiger genommen, so wichtig dass er nun in einer Disco eins auf die Schnauze bekommen hat.
    Tja, wenns halt sportlich nicht mehr so klappt, versucht man auf anderen Wegen im Rampenlicht zu stehen.
    Bei Koubek sinds halt die ständigen Einladungen von Roger Federer. Vielleicht sollte Roger Stefan einen Posten als Babysitter anbieten.

Kommentar

• gooogle
      Postmaster
      • 20.06.2007
      • 121

Mir ist der Koubek aber trotzdem noch tausendmal lieber als der Köllerer.
      Man wie sich der auf dem Court benimmt. So jemanden sollte man wirklich einfach sperren. Ich versteh die Österreicher vollkommen wenn sie den nicht mitnehmen.
      www.tennis-community.de.vu

Kommentar

• Marc LANDAUER

Ich hab Köllerer in Kitzbühel gesehen und da war nichts zu beanstanden.
        Die Chance hätte ich ihm gegeben und mit nach Chile genommen. Wenn er sich dann tatsächlich daneben benommen hätte, gebe es eine plausible Erklärung und das DC-Team wäre für ihn kein Thema mehr. So wird es nun immer wieder aufgeheizt werden.

Kommentar

• oigen

Wenn das, was dem Schaller da zu Ohren gekommen ist (von mehreren Seiten) nicht völlig erstunken und erlogen ist, hat er sich einfach kein Leiberl in der Mannschaft verdient...Punkt. Umsonst wird sich ein Herr Rochus nicht beim Gegner entschuldigen

Kommentar

• Addi
            Veteran
            • 10.07.2007
            • 1572

Zitat von gooogle
            Mir ist der Koubek aber trotzdem noch tausendmal lieber als der Köllerer.
            Man wie sich der auf dem Court benimmt. So jemanden sollte man wirklich einfach sperren. Ich versteh die Österreicher vollkommen wenn sie den nicht mitnehmen.
            also man kann von köllerer halten was man will, aber irgendwo kann er so daneben nicht sein. bei einem challenger bei uns in der gegend ist er im viertelfinal ausgeschieden und die hälfte seiner siegprämie der jugendabteilung des veranstaltenden vereins gespendet. letztes jahr, da hat er dieses turnier gewonnen, hat er auch schon einen großen betrag gespendet (wenn ich mich richtig erinnere).

addi
            Wilson BLX Blade 98, TUNED(!!!!!) by R1, weight 302g, SW 298, Balance 32.8

Kommentar

• King_roger
              Moderator
              • 05.02.2007
              • 2575

waaaaaaaaaarum??

Drei Punkte:
              • Was mich an der Sache so stutzig macht ist, dass es bei dem Doppel zwischen Köllerer/Rochus gegen Melzer/Knowle die Trainer und der Doppelpartner vom Köllerer zwar nach dem Match zu den Gegner gegangen sind und sich für sein Verhalten entschuldigt haben, aber von Seiten des Schiris anscheinend alles ganz normal war: weder ein Punkteverlust noch Sperre nicht mal eine Verwarnung gab es. Also hey!!!??? Dani sagte es auch selbst in einem Interview im Kurzsport um 20:00h gestern: Er hat einmal bei seinem Aufschlag den Melzer kurz provoziert. (Er gibt es ja sogar zuuuuu! Was ich schon einen Wahnsinn finde!) Und er meinte auch, dass sich jetzt halt wieder Melzer & Co. in der "Opferrolle" fühlen können. Womit er 1000% Recht hat.
              • Ist es euch wirklich lieber mit einem menschlich komplett harmonischem Davis Cup Team 0:5 oder 1:4 zu verlieren? Als mit einem vielleicht nicht ganz so menschlich tollem (obwohl man das ja nicht mal weiß, vielleicht blüht Köllerer ja mal richtig auf im DC ) Team reelle Chancen auf ein Fortbestehen in der Weltgruppe zu haben. Ich verstehe das nicht... Damals (ich hasse dieses Wort btw.) hätt's ja fast zum ganz großen Clou gereicht!
              • Ich will nur noch ganz dezent daran erinnern, dass Daniel Köllerer heuer in der 1. Runde der French Open auf Nicolas Massu aus Chile getroffen ist. Köllerer war bereits 2:0 Sätze zurück ehe er sich noch auf 2:2 zurückkämpfte und leider schließlich in 5 verlor. So einen Koubek will ich sehen, der das zustande bringt!
              http://en.wikipedia.org/wiki/List_of_career_achievements_by_Roger_Federer
              "Roger is the best in history, No?" Rafa Nadal, 2008
              "Federer ist vielleicht der beste Spieler, den es je gegeben hat. Aber auf Rasen ist er es mit Abstand" - Ivo Karlovic, Wimbledon 2009

Kommentar

• Marc LANDAUER

Der selbe Scheiss war doch auch beim Hickersberger, wenn da ein Spieler einmal nicht spurt, fliegt der für alle Ewigkeit aus dem Team.
                Eins kann ich garantieren, wenn wir, was ziemlich sicher, ist, gg. Chile verlieren, bekommt der Schaller eine persönliche Mail in sein Tennisfabrik-Tagebuch.

Kommentar

• oigen

Zitat von King_roger
                  Drei Punkte:
                  • Was mich an der Sache so stutzig macht ist, dass es bei dem Doppel zwischen Köllerer/Rochus gegen Melzer/Knowle die Trainer und der Doppelpartner vom Köllerer zwar nach dem Match zu den Gegner gegangen sind und sich für sein Verhalten entschuldigt haben, aber von Seiten des Schiris anscheinend alles ganz normal war: weder ein Punkteverlust noch Sperre nicht mal eine Verwarnung gab es. Also hey!!!??? Dani sagte es auch selbst in einem Interview im Kurzsport um 20:00h gestern: Er hat einmal bei seinem Aufschlag den Melzer kurz provoziert. (Er gibt es ja sogar zuuuuu! Was ich schon einen Wahnsinn finde!) Und er meinte auch, dass sich jetzt halt wieder Melzer & Co. in der "Opferrolle" fühlen können. Womit er 1000% Recht hat.
                  • Ist es euch wirklich lieber mit einem menschlich komplett harmonischem Davis Cup Team 0:5 oder 1:4 zu verlieren? Als mit einem vielleicht nicht ganz so menschlich tollem (obwohl man das ja nicht mal weiß, vielleicht blüht Köllerer ja mal richtig auf im DC ) Team reelle Chancen auf ein Fortbestehen in der Weltgruppe zu haben. Ich verstehe das nicht... Damals (ich hasse dieses Wort btw.) hätt's ja fast zum ganz großen Clou gereicht!
                  • Ich will nur noch ganz dezent daran erinnern, dass Daniel Köllerer heuer in der 1. Runde der French Open auf Nicolas Massu aus Chile getroffen ist. Köllerer war bereits 2:0 Sätze zurück ehe er sich noch auf 2:2 zurückkämpfte und leider schließlich in 5 verlor. So einen Koubek will ich sehen, der das zustande bringt!
                  OK, du gehst also von der Theorie "erstunken und erlogen" aus. Wenn dem so ist, gebe ich dir recht - dann sollte man ihn mitnehmen. Punkte 2 und 3 sehe ich davon relativ unabhängig...

Kommentar

• Marc LANDAUER

Ich dachte Mimosen gibts nur bei den Medenspielen, die alles persönlich nehmen.
                    Melzer und Knowle können sich ja ihren Teil denken, Freunde werden die eh nie.

Kommentar

• Jo Wilfried Santoro
                      Benutzer
                      • 21.02.2009
                      • 56

Schaller, Melzer und Co sollten nicht so verweichlicht sein.
                      Wer jemals Fußball, Basketball oder ähnliches gespielt hat, kennt sich vorallem mit Wortschatz und versteckten Fouls einiger Verteidiger aus..
                      Und trotzdem kann man in regionalen Auswahlen problemlos zusammen spielen.

Und nur weil oben genannte eben professionell Tennis spielen ist das kein Grund sich keine Eier mehr wachsen zu lassen.
                      Falls jemand seine Babolat Aero Pro Drives loswerden will, einfach melden

Kommentar

• King_roger
                        Moderator
                        • 05.02.2007
                        • 2575

ok, es gibt doch noch ein paar User hier die sich noch nicht ganz von Schaller und Co. einlullen haben lassen. Ich dachte schon Marc und ich sind die Einzigen...
                        Vielleicht wird die Situation noch ein paar andern Leuten klar(er).

Ich meine spätestens dann, wenn Österreich eben in Chile voll untergegangen ist. Dann wird's heißen, (und ich hör's schon): "Ja, mim Köllerer hätt ma a Chance ghabt', da Koubek soll aufhörn'!!"
                        "Federer ist vielleicht der beste Spieler, den es je gegeben hat. Aber auf Rasen ist er es mit Abstand" - Ivo Karlovic, Wimbledon 2009

Kommentar

• gooogle
                          Postmaster
                          • 20.06.2007
                          • 121

Zitat von King_roger
                          ok, es gibt doch noch ein paar User hier die sich noch nicht ganz von Schaller und Co. einlullen haben lassen. Ich dachte schon Marc und ich sind die Einzigen...

Ich meine spätestens dann, wenn Österreich eben in Chile voll untergegangen ist. Dann wird's heißen, (und ich hör's schon): "Ja, mim Köllerer hätt ma a Chance ghabt', da Koubek soll aufhörn'!!"
                          Du musst dich von niemanden einlullen lassen.
                          Aber wenn jemand wie ich ihn und seine Ausraster schon oft life gesehen hat, dann kommt derjenige zu dem Schluss, dass Köllerer nicht auf den Court gehört.
                          www.tennis-community.de.vu

Kommentar

• King_roger
                            Moderator
                            • 05.02.2007
                            • 2575

Ein Bild sagt mehr als 1000 Worte. Und dieses Bild (Fotomontage) musst ich hier unbedingt posten:
                            einfach geil....

Kommentar

• rafter
                              Experte
                              • 17.09.2007
                              • 634

Zitat von King_roger
                              Glaube kaum, dass sich die Anti-Köllerer User von Schaller haben einlullen lassen, sie sind höchtens der Meinung, dass Köllerer ernsthaft Hilfe eines Psychotherapeuten in Anspruch nehmen sollte! Kleiner aber feiner Unterschied

Trotzdem cooles Bild
                              Zuletzt geändert von rafter; 18.08.2009, 08:58.
                              - Suche Pure Storm und Pure Storm Tour L3 -
                              ------------------------------
                              Favs: Federer, Wawrinka, Haas
                              ------------------------------

Kommentar

• Marc LANDAUER

Schaller hatte als Captain selten Rückgrat gezeigt.
                                Alleine seine ständigen Postings dass in Österreich in Sachen Nachwuchs nichts daweitergeht nerven mich.
                                Klar, er ist nicht der Übermensch aber wenn er schon der Meinung ist, das im Nachwuchs nicht viel nachkommt, dann soll er wenigstens den aktuellen besten Ö-Spieler auf Sand, und das ist Köllerer nun mal spielen lassen. Diese Möglichkeiten hat Schaller als Captain.

Köllerer hat bereits angekündigt, sich zu überlegen in Zukunft für das Davis Cup Team bereit zu stehen. Das ehrlich gesagt, nehme ich DK nicht übel.

Kommentar

Lädt...