Der Daniel Köllerer Thread

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • King_roger
    Moderator
    • 05.02.2007
    • 2575

Zitat von moya fan
    Hab eben den Matchball von Petzschner gegen Köllerer gesehen. Also, was der Österreicher nach dem verwandelten Matchball seiten des Deutschen gemacht hat, hab ich so auch noch nie gesehen. Mehr oder weniger noch in voller Bewegung hat er mit Karacho sein Racket über seinem Knie in zwei Teile zerlegt. Die Szene wird sicher bald auf YouTube zu finden sein.
    Ja, das ist einfach Cräzy Däni pur.
    Trotzdem: er hat sich in den vergangenen Monaten mental stark verbessert.
    http://en.wikipedia.org/wiki/List_of_career_achievements_by_Roger_Federer
    "Roger is the best in history, No?" Rafa Nadal, 2008
    "Federer ist vielleicht der beste Spieler, den es je gegeben hat. Aber auf Rasen ist er es mit Abstand" - Ivo Karlovic, Wimbledon 2009

Kommentar

• Headfreak
      Postmaster
      • 05.11.2008
      • 234

Zitat von King_roger
      Ja, das ist einfach Cräzy Däni pur.
      Trotzdem: er hat sich in den vergangenen Monaten mental stark verbessert.
      Dem kann ich nur zustimmen. Er hat sich in den letzten Monaten Mental wirklich stark verbessert. Denke es wird sich bei ihm einfach nicht vermeiden lassen, dass er ab und zu in alte Verhaltensmuster zurückfällt. Er ist nun einmal ein Temperamentvoller....
      Lg Headfreak

Kommentar

• MrStylo

Kann ja sein dass er sich etwas besser im Griff hat, nur sollte er langsam wieder mal ein paar Matches gewinnen, sonst muss er wieder auf die challengertour

Kommentar

• Radical
          Postmaster
          • 06.01.2010
          • 274

Sehe gerade die Zusammenfassung des Spiels.

Für mich eher ein Fall für den Zoo als für den Court

Da wird sich über die Auftritte einiger Leute, z.T. noch Bambinis, in den Medenrunden aufgeregt
          und so was läuft ungestraft auf der Tour rum

Kommentar

• Cervelo
            Postmaster
            • 21.12.2009
            • 195

Der Typ ist unter jeder Kritik!

Wo siehst du die Zusammenfassung?

Kommentar

• Radical
              Postmaster
              • 06.01.2010
              • 274

Kam heute im DSF . . . sorry, Sport1 während einer Regenpause.

In den 70ern und 80ern, hätte er, trotz dem man von Mc einiges gewohnt war,
              vielleicht 20% seiner Matches zu Ende spielen dürfen

Wenn ich dann auch noch höre, dass er sich mittlerweile gut im Griff hat

Der geht echt gar nicht!

Kommentar

• Cervelo
                Postmaster
                • 21.12.2009
                • 195

Nein, der geht gar nicht!

Der Arme hat offensichtlich schwerwiegende Persönlichkeitsprobleme!

Der muss noch Vieles vorher machen, bevor er sich "mental verbsseren" kann!

Kommentar

• King_roger
                  Moderator
                  • 05.02.2007
                  • 2575

Zitat von Radical
                  Kam heute im DSF . . . sorry, Sport1 während einer Regenpause.

In den 70ern und 80ern, hätte er, trotz dem man von Mc einiges gewohnt war,
                  vielleicht 20% seiner Matches zu Ende spielen dürfen

Wenn ich dann auch noch höre, dass er sich mittlerweile gut im Griff hat
                  Im Gegensatz zu einigen Monaten zuvor, hat er sich eindeutig im Griff....

Zitat von Cervelo

Der muss noch Vieles vorher machen, bevor er sich "mental verbsseren" kann!
                  Wie oben geschrieben: das hat er bereits, und tut es noch weiter....
                  "Federer ist vielleicht der beste Spieler, den es je gegeben hat. Aber auf Rasen ist er es mit Abstand" - Ivo Karlovic, Wimbledon 2009

Kommentar

• Radical
                    Postmaster
                    • 06.01.2010
                    • 274

Ich verstehe ja, dass Du Deinen Landsmann magst aber das Benehmen ist . . .
                    . . . ich sag mal zweifelhaft.

Wenn er früher noch schlimmer war, bin ich froh es nicht gesehen zu haben.
                    Dasgeht ja nicht gegen Dich, ihn oder irgendwen persönlich (hat früher jemand was gegen Boris gesagt war ich auch ).
                    Es gehört einfach nicht auf den Platz.
                    Nur meine Meinung.

Kommentar

• King_roger
                      Moderator
                      • 05.02.2007
                      • 2575

Zitat von moya fan
                      Hab eben den Matchball von Petzschner gegen Köllerer gesehen. Also, was der Österreicher nach dem verwandelten Matchball seiten des Deutschen gemacht hat, hab ich so auch noch nie gesehen. Mehr oder weniger noch in voller Bewegung hat er mit Karacho sein Racket über seinem Knie in zwei Teile zerlegt. Die Szene wird sicher bald auf YouTube zu finden sein.
                      Ja, was soll dazu noch sagen? Einfach nur geil!
                      Der zerhackt den Schläger wie ein Streichholz...

Kommentar

• Radical
                        Postmaster
                        • 06.01.2010
                        • 274

Super!!!

Geile Technik . . . weiter so

Wie hau ich mein racket like bruce !!!

Kommentar

• Guido
                          Veteran
                          • 21.05.2009
                          • 1451

Zitat von Cervelo
                          Nein, der geht gar nicht!

...oder er trinkt zu viel RedBull

erinnert mich stark an diese Szene:

(mit dem Schläger übers Knie brechen kann übrigens auch so blutig enden
                          ...zersplitterte Karbon-/Glasfasern sind sehr scharfkantig)

...ich würd mal sagen, dass die irgendwelche Drogen oder Aufputschmittel genommen haben ...

Kommentar

• Prostaff_St.Vincent
                            Neuer Benutzer
                            • 23.01.2008
                            • 17

Koellerer in Paris

weiß jemand, ob er in Paris im Hauptbewerb ist? Wird sicher wieder lustig!!
                            - Suche Abnehmer für Head Speed Pro L3 u Speed MP 16*19 L3 -

Kommentar

• King_roger
                              Moderator
                              • 05.02.2007
                              • 2575

Zitat von Prostaff_St.Vincent
                              weiß jemand, ob er in Paris im Hauptbewerb ist? Wird sicher wieder lustig!!
                              Soviel ich weiß: ja. Denn als Nennschluß für Roland Garros war (ich glaube ca. 6 Wochen vor dem Turnier) ist er bei ~ 93 gestanden...
                              Also wenn man dann noch die ganzen Absagen aus den TOP 100 (Davydenko, Del Potro, Blake etc.) dazu rechnet, sollte er schon im Hauptbewerb sein.

Kommentar

• nobody84
                                Experte
                                • 26.04.2010
                                • 567

Ja, wobei ich denke dass er bei der momentanen Form nicht wirklich weit kommen wird leider.

Nur falls es wen interessiert Koubek ist schon in der Quali gescheitert.

PS: Spielt Köllerer eigentlich mit der Pacific Poly Force? sieht so aus oder?
                                Wilson 6.1 95S
                                RPM Blast 1.30 25/26

Kommentar

Lädt...