Der Daniel Köllerer Thread

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • captain future
    Postmaster
    • 20.07.2009
    • 121

was mich eigentlich viel mehr fasziniert, als die tatsache dass köllerer einen sprung in der schüssel hat, ist dass es derartig viele fans von "crazy dani" gibt.

dass tennis in den letzten jahrzehnten in österreich etwas zum "proll-sport" verkommen ist, ist fakt, aber sorry - tennis sollte immer noch ohne pöbeleien ablaufen - wir sind nicht beim fußball....

Kommentar

• nobody84
      Experte
      • 26.04.2010
      • 567

Naja also wenn ich mir ansehe was beim Fußball in den unteren Klassen so passiert und wie dort die Spieler beschimpft werden, dann ist es im Tennis schon noch wesentlich gesitteter!

Und das ist auch gut so, denn da werden die Fans schon zeitweise sehr tief.

Koubek hat ja dafür seine Bestrafung bekommen und wurde disqualifiziert. Wobei man sagen muss, egal was Köllerer gesagt hat, müsste er eigentlich auch noch eine Geldstrafe bekommen, oder gar eine Sperre
      Wenn man Köllerer nachweisen kann dass er das gesagt hat, dann sollte der auch eine Geldstrafe bekommen.

Gebe dir auf jedenfall recht, dass man sowas nicht durchgehen lassen darf Cap. Future, aber denke nicht dass Tennis zum "Proll-Sport" verkommen ist auch nicht bei uns in Österreich.
      Wilson 6.1 95S
      RPM Blast 1.30 25/26

Kommentar

• Taki1980
        Forenjunky
        • 24.08.2007
        • 3091

Zitat von captain future
        was mich eigentlich viel mehr fasziniert, als die tatsache dass köllerer einen sprung in der schüssel hat, ist dass es derartig viele fans von "crazy dani" gibt.

dass tennis in den letzten jahrzehnten in österreich etwas zum "proll-sport" verkommen ist, ist fakt, aber sorry - tennis sollte immer noch ohne pöbeleien ablaufen - wir sind nicht beim fußball....
        Mich faziniert das auch. Passt zu unserem Zeitgeist das solche Leute auch noch ne große Anhängerschaft haben.
        MSV Focus Hex 1.18 @ 25.5kg
        HEAD Microgel Prestige Pro
        HEAD Youtek Prestige Pro
        Fav. Players: Federer, Goffin, Dimitrov, Zverev, Thiem

Kommentar

• RumsDi
          Veteran
          • 27.03.2010
          • 1525

Glück für dern Zwerg, dass Köllerer entspannt war...

Ich selbst finde es immer interessant Köllerer spielen zu sehen. Ist einfach unterhaltsam
          Favorite Player: Fernando Verdasco
          "Play Hard, Go Pro!"

Kommentar

• Cervelo
            Postmaster
            • 21.12.2009
            • 195

Freu mich schon auf das Melzer/Nadal Halbfinale heute!
            Kuchen und Kaffee stehen bereit!

Kommentar

• björn
              Me breaks the hat string
              • 21.01.2003
              • 2713

Von tennisnet.com (sehr empfehlenswert, im übrigen):

Du suchst aktuelle Tennis News - ATP, WTA - von den Australien Open bis zu den nationalen Turnieren auf tennisnet.com

Kommentar

• King_roger
                Moderator
                • 05.02.2007
                • 2575

Zitat von björn
                Von tennisnet.com (sehr empfehlenswert, im übrigen):

http://www.tennisnet.com/de-AT/Klart..._Tagebuch.aspx
                Ja, nur ich denke nicht, dass wenn der Schiedsrichter einen halben Meter weg sitzt, er absichtlich weghören wird...
                Und außerdem: egal was Köllerer gesagt oder nicht gesagt hat, man darf NIE handgreiflich werden!!

Es gab im Übrigen auch schon mit Koubek einige Zwischenfälle bzgl. "Stühle der Linienrichter mit Schläger zerschlagen & CO", nur nicht ganz in der Frequenz von Cräzy Däni.
                http://en.wikipedia.org/wiki/List_of_career_achievements_by_Roger_Federer
                "Roger is the best in history, No?" Rafa Nadal, 2008
                "Federer ist vielleicht der beste Spieler, den es je gegeben hat. Aber auf Rasen ist er es mit Abstand" - Ivo Karlovic, Wimbledon 2009

Kommentar

• hp_k
                  Postmaster
                  • 22.11.2006
                  • 247

Du suchst aktuelle Tennis News - ATP, WTA - von den Australien Open bis zu den nationalen Turnieren auf tennisnet.com

gibts nichts hinzuzufügen.....

Kommentar

• rafter
                    Experte
                    • 17.09.2007
                    • 634

Der ist ja wirklich ein cooler Typ, der Crazy Däni
                    - Suche Pure Storm und Pure Storm Tour L3 -
                    ------------------------------
                    Favs: Federer, Wawrinka, Haas
                    ------------------------------

Kommentar

• Biba
                      Experte
                      • 31.05.2006
                      • 586

Nehmt dem doch bitte endlich den Schläger weg....erst wenn er dann ohne das Preisgeld dasitzt und nichts anderes auf die Beine stellen kann, wird er merken, was für einen Scheiß er in seiner Tenniskarriere gebaut hat!

Kommentar

• Addi
                        Veteran
                        • 10.07.2007
                        • 1572

langsam aber sicher wird der mir unsympathisch...

addi
                        Wilson BLX Blade 98, TUNED(!!!!!) by R1, weight 302g, SW 298, Balance 32.8

Kommentar

• RumsDi
                          Veteran
                          • 27.03.2010
                          • 1525

Der mahct es mir immer schwerer ihn in meienr Signatur zu behalten ^^
                          Favorite Player: Fernando Verdasco
                          "Play Hard, Go Pro!"

Kommentar

• nobody84
                            Experte
                            • 26.04.2010
                            • 567

Einfach nur noch lächerlich irgendwie, zuerst "Burn Out",dann schnell 2-3 Turniere und 2 mal Meisterschaft spielen, dann doch kein "Burn Out" und jetzt wieder so etwas.

Sieht so aus als wolle er sich nach kurzfristiger Besserung wohl selber zur absoluten Witzfigur machen.

Schade, wenn der Kopf ihm nicht im Weg wäre hätte er sicher mehr erreichen können.
                            Wilson 6.1 95S
                            RPM Blast 1.30 25/26

Kommentar

• captain future
                              Postmaster
                              • 20.07.2009
                              • 121

um nicht in die schublade eines köllerers zu gleiten halte ich mich mal mit meiner meinung zurück, aber es ist einfach unglaublich wie noch immer einige "fans" (auch hier im forum) diesen psychopathen verteidigen, und seine aktionen feiern wie einen match-sieg.

leute - das was er macht ist weder "exzentrisch", noch "cool" oder eine "bereicherung" für den tennissport - das ist einfach nur erbärmlich...

Kommentar

• kimmi
                                Veteran
                                • 11.09.2006
                                • 1681

Zitat von captain future
                                um nicht in die schublade eines köllerers zu gleiten halte ich mich mal mit meiner meinung zurück, aber es ist einfach unglaublich wie noch immer einige "fans" (auch hier im forum) diesen psychopathen verteidigen, und seine aktionen feiern wie einen match-sieg.

leute - das was er macht ist weder "exzentrisch", noch "cool" oder eine "bereicherung" für den tennissport - das ist einfach nur erbärmlich...
                                That´s it! Besser hätte man es nicht treffen können!

Kommentar

Lädt...