Der Daniel Köllerer Thread

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • captain future
    Postmaster
    • 20.07.2009
    • 121

übrigens, mit "cool" habe ich mich natürlich nicht auf rafters post bezogen. ich weiß dass das zynisch gemeint war.

btw: http://www.tennisnet.com/de-AT/Szene...ullendorf.aspx

Kommentar

• floe
      Experte
      • 29.05.2007
      • 721

Habs mir mal komplett durchgelesen.. richtig heftig was für ein *****

Kommentar

• nobody84
        Experte
        • 26.04.2010
        • 567

Wilson 6.1 95S
        RPM Blast 1.30 25/26

Kommentar

• RumsDi
          Veteran
          • 27.03.2010
          • 1525

Zitat von captain future
          übrigens, mit "cool" habe ich mich natürlich nicht auf rafters post bezogen. ich weiß dass das zynisch gemeint war.

btw: http://www.tennisnet.com/de-AT/Szene...ullendorf.aspx
          der Artikel ist mal alles andere als obketiv und seriös geschrieben ...
          Favorite Player: Fernando Verdasco
          "Play Hard, Go Pro!"

Kommentar

• captain future
            Postmaster
            • 20.07.2009
            • 121

wie obejektiv etwas erscheint hängt immer von der subjektiven betrachtungsweise des einzelnen ab....

ps:
            Du suchst aktuelle Tennis News - ATP, WTA - von den Australien Open bis zu den nationalen Turnieren auf tennisnet.com

wenn köllerers mannschaftskollege(!!) hier lügt, wäre es natürlich kein seriöser artikel. ansonsten sollte man sich mal gedanken über die eigenen idole machen.

Kommentar

• RumsDi
              Veteran
              • 27.03.2010
              • 1525

Ich hab den Artikel gelesen und halte ihn für glaubwürdig, deshalb habe ich darufhin das geshcrieben:
              Zitat von RumsDi
              Der mahct es mir immer schwerer ihn in meienr Signatur zu behalten ^^
              Allerdings glaube ich, dass du die Stellung meiner "Favorite Player" in meinem Lebn überbewertest
              Zuletzt geändert von RumsDi; 08.07.2010, 17:00.
              Favorite Player: Fernando Verdasco
              "Play Hard, Go Pro!"

Kommentar

• TomsMachine
                Benutzer
                • 23.03.2008
                • 84

Zitat von captain future
                wie obejektiv etwas erscheint hängt immer von der subjektiven betrachtungsweise des einzelnen ab....

ps:
                Du suchst aktuelle Tennis News - ATP, WTA - von den Australien Open bis zu den nationalen Turnieren auf tennisnet.com

wenn köllerers mannschaftskollege(!!) hier lügt, wäre es natürlich kein seriöser artikel. ansonsten sollte man sich mal gedanken über die eigenen idole machen.
                Muss mittlerweile sagen dass ich Köllerer alles zutraue. Was hätte Slanar schon davon, das bisschen Publicity, ich kann mir nicht vorstellen dass er lügt.

Darum wieder Koubek ins Davis Cup Team, der hat wenigstens Anstand!

Kommentar

• King_roger
                  Moderator
                  • 05.02.2007
                  • 2575

Zitat von TomsMachine
                  Muss mittlerweile sagen dass ich Köllerer alles zutraue. Was hätte Slanar schon davon, das bisschen Publicity, ich kann mir nicht vorstellen dass er lügt.

Darum wieder Koubek ins Davis Cup Team, der hat wenigstens Anstand!
                  Ja kann aber nicht [mehr] Tennis spielen... -.-
                  Darum lieber Martin Fischer spielen lassen. Warum nicht einem jungen die Chance geben...?
                  Hat meiner Meinung nach mehr Sinn.
                  http://en.wikipedia.org/wiki/List_of_career_achievements_by_Roger_Federer
                  "Roger is the best in history, No?" Rafa Nadal, 2008
                  "Federer ist vielleicht der beste Spieler, den es je gegeben hat. Aber auf Rasen ist er es mit Abstand" - Ivo Karlovic, Wimbledon 2009

Kommentar

• TomsMachine
                    Benutzer
                    • 23.03.2008
                    • 84

Zitat von King_roger
                    Ja kann aber nicht [mehr] Tennis spielen... -.-
                    Darum lieber Martin Fischer spielen lassen. Warum nicht einem jungen die Chance geben...?
                    Hat meiner Meinung nach mehr Sinn.
                    So könnte man es natürlich auch machen. Hauptsache Köllerer raus, da muss man sich ja schämen als Österreicher.

Kommentar

• nobody84
                      Experte
                      • 26.04.2010
                      • 567

Finde auch nach den ganzen Sachen die seit Wimbledon passiert sind braucht man ihn nicht unbedingt im Davis Cup.

Nicht nur wegen seiner beschimpfungen etc. sondern auch weil er sportlich in letzter Zeit eigentlich nicht viel gezeigt hat.

Leider spielt Koubek zur Zeit auch nicht viel besser. Wahrscheinlich wäre da Fischer wirklich am besten, weil er eben am jüngsten ist und in letzter Zeit auch gute Leistungen erbracht hat.
                      Wilson 6.1 95S
                      RPM Blast 1.30 25/26

Kommentar

• King_roger
                        Moderator
                        • 05.02.2007
                        • 2575

Fischer statt Koubek od. Köllerer

Und das nur nebenbei: (von tennisnet.com)
                        [...]„Das freut mich besonders“, sagt Kretz, der dem Umstand, dass sein Schützling am kommenden Montag im ATP-Ranking als Österreichs neue Nummer drei vor Stefan Koubek rangieren wird,[...]

Für mich ist Fischer jetzt eindeutig ins DC Team einzuberufen!
                        http://en.wikipedia.org/wiki/List_of_career_achievements_by_Roger_Federer
                        "Roger is the best in history, No?" Rafa Nadal, 2008
                        "Federer ist vielleicht der beste Spieler, den es je gegeben hat. Aber auf Rasen ist er es mit Abstand" - Ivo Karlovic, Wimbledon 2009

Kommentar

• nobody84
                          Experte
                          • 26.04.2010
                          • 567

Zitat von King_roger
                          Und das nur nebenbei: (von tennisnet.com)
                          [...]„Das freut mich besonders“, sagt Kretz, der dem Umstand, dass sein Schützling am kommenden Montag im ATP-Ranking als Österreichs neue Nummer drei vor Stefan Koubek rangieren wird,[...]

Für mich ist Fischer jetzt eindeutig ins DC Team einzuberufen!
                          Stimme ich zu 100 % zu!

Hoffe nur dass Fischer seine Form hält und vll auch bei den ATP Turnieren mal die ein oder andere Runde übersteht bzw. sich öfters dafür qualifiziert.
                          Wilson 6.1 95S
                          RPM Blast 1.30 25/26

Kommentar

• nobody84
                            Experte
                            • 26.04.2010
                            • 567

Köllerer beim letzten Challenger disqualifiziert wegen unerlaubten Coaching.

Langsam werden normal ausgetragene Spiele wohl eine Seltenheit..

Zuletzt geändert von nobody84; 28.07.2010, 11:09.
                            Wilson 6.1 95S
                            RPM Blast 1.30 25/26

Kommentar

• Biba
                              Experte
                              • 31.05.2006
                              • 586

Das bezeichnet man dann wohl als Kloaching!

Kommentar

• Taki1980
                                Forenjunky
                                • 24.08.2007
                                • 3091

Ja so ist er.

Wer hat letztens das Bundesliga Match Düsseldorf-Aachen gesehen?

Also da machte er mich dann doch nen Recht lockeren Eindruck.
                                MSV Focus Hex 1.18 @ 25.5kg
                                HEAD Microgel Prestige Pro
                                HEAD Youtek Prestige Pro
                                Fav. Players: Federer, Goffin, Dimitrov, Zverev, Thiem

Kommentar

Lädt...